Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Diskutiere Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" im Umfragen Forum im Bereich Community; Hej zusammen Jetzt starte ich hier auch mal ne Umfrage :) Ich würd gerne mal wissen, wie ihr alle so auf eure "Usernamen" kommt.. Einige sind...
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hej zusammen
Jetzt starte ich hier auch mal ne Umfrage :)
Ich würd gerne mal wissen, wie ihr alle so auf eure "Usernamen" kommt.. Einige sind recht logisch, andere jedoch sind für mich völlig fraglich :)
Ich hoffe jetzt nicht das die Frage zu persönlich ist, ich bin einfach nur von naturaus neugierig :D ... und wers nicht erzählen will braucht ja auch nicht antworten ;)

Naja
Mein Name ist schnell erklärt :)
Mein Coonie trägt den Namen "Benvolio" .. Ausserdem bin ich durch und durch "besessen" von dem Thema "Romeo und Julia" und wer die Geschichte kennt, wird auch den Namen "Benvolio" wieder erkennen :) Er ist in dem Buch Romeos Cousin und bester Freund ;) .. Naja und eben mein Lieblings Chara :)

So jetzt seit ihr dran :D
Ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #2
Wie bei dir mein Katertier heißt Indy...

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #3
mein hund heißt kira wird aber meistens kirle oder kirlemaus gerufen. der name meiner katze war jetzt nicht ganz so toll als username wer will schon fraggle heißen^^

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #4
mein hund heißt kira wird aber meistens kirle oder kirlemaus gerufen. der name meiner katze war jetzt nicht ganz so toll als username wer will schon fraggle heißen^^

Och fraggle gefällt mir echt gut!

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #5
ja für den kater absolut passend er wuselt ja auch rum wie ein fraggle und sieht auch so aus. jeder andere name wär für ihn nicht zu gebrauchen nur mich ist das nix^^

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #6
War bei mir ähnlich,wie bei euch.
Mein Katerchen hieß Teufelchen.Aber das war hier schon vergeben.
Und da ich ja Teufelchen's Mama war,hab ich halt das genommen.
Eigentlich müßte ich mich ja jetzt umtaufen.
Bin ja jetzt nur noch Mama von Mütze.Aber dann kennt mich ja niemand mehr.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #7
Bei mir braucht man wohl nicht gross rätseln, bei so vielen Russen im Haus :)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #8
Bei mir ist es so.
mein erstes Sternenkätzchen war meine Sissy.
Das zweite war meine Babsi.
Das dritte war meine Jenny.

Ich habe von ihren Namen jeweils zwei Buchstaben genommen.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #9
Ich habe keinen blassen Schimmer ... Fiel mir so ein ... Und ich war verzweifelt weil Gary gerade gestorben war ... da hat mein Hirn eben nix besseres zu stande gebracht :lol:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #10
Ich bin am 18.02.2006 mit meinem Schatz zusammengekommen...an so manchem Tag nin ich so verliebt...ich konnt wohl grad nix anderes Kreatives hervorbringen.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #11
ich hatte mir damals gerade irgendwie und sowieso angeschaut....da gibts den sir....:lol:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #12
Seit Jahren ist mein Internetname "Dynastia", teilweise aber eben abgekürzt zu "Dyna". Ich habe vor ein paar Jahren einen neuen, tollen Nicknamen gesucht und finde den Klang des Wortes "Dynastie" sehr schön (heute immernoch) und da ist es dann eben entstanden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #13
Bei mir sind's 2 Namensgeber, sie werden's auch immer bleiben:
Phoen- Phönix hieß mein Pferd:-(
Zicke- ist meine herzallerliebste eigensinnigste zickigste u.schlaue Herzens-Katze Zicke:-D

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #14
Bei mir ist es auch klar - mein Kater heißt Callisto. :a102:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #15
Bei mir ist es auch ganz einfach. Ich wollte infos für meine Adele und da habe ich einfach Adele als Name genommen. ^^

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #16
Als ich meine Foren"karriere" begann gab es bei uns nur den Zwergpanther Timotheus aka Timmy.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #17
Bei mir ist es auch fast deutlich, obwohl ich das Duo jetzt auf Trio ändern müsste....

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #18
Ganz einfach weil mein Roter Tommy ein Irrwisch ist und einen echt terrorisieren kann,zu der Zeit als ich hier ankam meistens die arme Püppi,die da erst ein paar Tage hier war.Aber mittlerweile ist er ein ganz lieber Terrorist.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #19
bei mir auch ganz einfach:

Bir -Birgit
min - Minki unsere erste Katze.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #20
Unsere Katzen bekommen die bescheuersten Spitznamen verpasst. Cookie zum Beispiel Cookiewookie, Cookmo, Mupfkie, Knuffkie oder eben - cookmaster ;-)
(Einstein hat so tolle Namen wie Süßstein, Knuddelstein, Steiniwei, Ei Wei Wei, Steinchen, Steini, Mupfelstein...)

Wer uns für bescheuert hält - nur zu :lol:

Thema:

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten