02.02.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #41 Streubluemchen Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Wir wohnen: An den Streuwiesen also bin ich ein Streublümchen
27.01.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Anzeige Schau mal hier:Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" .
03.02.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #42 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Ich mag die Bücher von Nancy Atherton.
04.02.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #43 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich war verzweifelt und wollte schnell Hilfe, denn ich hatte eine Katze gefunden. Also Fundkatze. Dummerweise hab ich den Thread dann "Fundkatze benimmt sich daneben" genannt und es klingt jetzt so, als wäre mein Benehmen nicht in Ordnung.
Ich war verzweifelt und wollte schnell Hilfe, denn ich hatte eine Katze gefunden. Also Fundkatze. Dummerweise hab ich den Thread dann "Fundkatze benimmt sich daneben" genannt und es klingt jetzt so, als wäre mein Benehmen nicht in Ordnung.
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #44 S sebastian13 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Sebastian war unser schwarz-weisser Kater, den man Mann von seiner Ex-Frau geerbt hatte. Wir kamen aus dem Urlaub und der Kater sass in seiner Wohnung. Leider mussten wir ihn im letzten Jahr einschläfern lassen, da er einen bösartigen Darmtumor hatte. Die 13 nach dem Namen ist meine Glückszahl.
Sebastian war unser schwarz-weisser Kater, den man Mann von seiner Ex-Frau geerbt hatte. Wir kamen aus dem Urlaub und der Kater sass in seiner Wohnung. Leider mussten wir ihn im letzten Jahr einschläfern lassen, da er einen bösartigen Darmtumor hatte. Die 13 nach dem Namen ist meine Glückszahl.
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #45 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Ganz einfach, der eine Kater heißt Mats, der andere Mika
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #46 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Nanamo = NAmi, NAru, MOritz = 2 von meinen Katze + Männe Eigentlich würde ich mich jetzt ja Nanajo nennen, aber als ich mich hier angemeldet hab, stand noch nicht wirklich fest, ob Jora auch Jora heißen wird, so musste Männe als Ersatz herhalten.
Nanamo = NAmi, NAru, MOritz = 2 von meinen Katze + Männe Eigentlich würde ich mich jetzt ja Nanajo nennen, aber als ich mich hier angemeldet hab, stand noch nicht wirklich fest, ob Jora auch Jora heißen wird, so musste Männe als Ersatz herhalten.
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #47 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Isenbert ist mein zweiter Spitzname nach Isi, da mich nie jemand wirklich bei meinem richtigen Namen - Isabelle - genannt hat. Hat sich irgendwie in der Abi-Zeit entwickelt und fand jeder lustig mich Isenbert zu nennen, obwohl ich ja weiblich bin ;-)
Isenbert ist mein zweiter Spitzname nach Isi, da mich nie jemand wirklich bei meinem richtigen Namen - Isabelle - genannt hat. Hat sich irgendwie in der Abi-Zeit entwickelt und fand jeder lustig mich Isenbert zu nennen, obwohl ich ja weiblich bin ;-)
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #48 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich hatte glaub ich grad ne Tomate in der Nähe liegen. (Nein, ich neige nicht zum Rotwerden )
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #49 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 NickySim ist mein Spitzname - fanden die Schulkollegen damals total witzig, als die Sims rausgekommen sind. So wurde ich auch zu einem Sim weil mein Nachname mit Sim anfängt ;-) Naja und Nicky halt von Nicole.
NickySim ist mein Spitzname - fanden die Schulkollegen damals total witzig, als die Sims rausgekommen sind. So wurde ich auch zu einem Sim weil mein Nachname mit Sim anfängt ;-) Naja und Nicky halt von Nicole.
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #50 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich war total einfallsreich und habe meinen Namen und meine Postleitzahl genommen ;-)
26.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #51 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Isenbert schrieb: Isenbert ist mein zweiter Spitzname nach Isi, da mich nie jemand wirklich bei meinem richtigen Namen - Isabelle - genannt hat. Hat sich irgendwie in der Abi-Zeit entwickelt und fand jeder lustig mich Isenbert zu nennen, obwohl ich ja weiblich bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nix drauß, die Chihuahua-Hündin von nebenan heißt auch Fynn, aber das hat sich zu Fynnbert und mittlerweile auch ab und zu Fritzbert entwickelt… :mrgreen: :lol:
Isenbert schrieb: Isenbert ist mein zweiter Spitzname nach Isi, da mich nie jemand wirklich bei meinem richtigen Namen - Isabelle - genannt hat. Hat sich irgendwie in der Abi-Zeit entwickelt und fand jeder lustig mich Isenbert zu nennen, obwohl ich ja weiblich bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nix drauß, die Chihuahua-Hündin von nebenan heißt auch Fynn, aber das hat sich zu Fynnbert und mittlerweile auch ab und zu Fritzbert entwickelt… :mrgreen: :lol:
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #52 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kamillentee schrieb: Mach dir nix drauß, die Chihuahua-Hündin von nebenan heißt auch Fynn, aber das hat sich zu Fynnbert und mittlerweile auch ab und zu Fritzbert entwickelt… :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mich stört es auch nicht, sonst würde ich den Namen ja nicht selbst verwenden ;-)
Kamillentee schrieb: Mach dir nix drauß, die Chihuahua-Hündin von nebenan heißt auch Fynn, aber das hat sich zu Fynnbert und mittlerweile auch ab und zu Fritzbert entwickelt… :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mich stört es auch nicht, sonst würde ich den Namen ja nicht selbst verwenden ;-)
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #53 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Mein Name kommt nicht etwa von dem Film, glaube es ist ein Kriegsfilm mit dem Namen, sondern von dem lateinisches Satz: Morituri te salutant. Das haben damals sie Glatiatoren zu Cäsar gesagt. Heißt so viel wie "die Totgeweihten grüßen dich". Komplett wars mir aber zu lang, also nur Motituri, also nur Totgeweihter oder Derjenige/Diejenigen die sterben werden. Klingt jetzt wo ichs schreibe irgendwie verrückt ;-) Kam aber eigentlich daher an den Namen, dass es eine Kampagne mit dem gleichen Namen gab, von Sharkproject die sich für den Schutz der Haie einsetzen, der Name eben, weil die Haie die Totgeweihten darstellen. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
Mein Name kommt nicht etwa von dem Film, glaube es ist ein Kriegsfilm mit dem Namen, sondern von dem lateinisches Satz: Morituri te salutant. Das haben damals sie Glatiatoren zu Cäsar gesagt. Heißt so viel wie "die Totgeweihten grüßen dich". Komplett wars mir aber zu lang, also nur Motituri, also nur Totgeweihter oder Derjenige/Diejenigen die sterben werden. Klingt jetzt wo ichs schreibe irgendwie verrückt ;-) Kam aber eigentlich daher an den Namen, dass es eine Kampagne mit dem gleichen Namen gab, von Sharkproject die sich für den Schutz der Haie einsetzen, der Name eben, weil die Haie die Totgeweihten darstellen.
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #54 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Ganz einfach, eine damals gerade wiederentdeckte Liebe zu alten Disneyfilmen und ihren Bösewichten @Morituri - Ha, meine Assoziation war richtig
Ganz einfach, eine damals gerade wiederentdeckte Liebe zu alten Disneyfilmen und ihren Bösewichten @Morituri - Ha, meine Assoziation war richtig
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #55 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Miss de Vil schrieb: @Morituri - Ha, meine Assoziation war richtig Zum Vergrößern anklicken.... Alle Achtung ;-)
Miss de Vil schrieb: @Morituri - Ha, meine Assoziation war richtig Zum Vergrößern anklicken.... Alle Achtung ;-)
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #56 Renatchen Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Mein Name kommt von meinem richtigen Namen Renate und meine Tanten hatten mich immer Renatchen gerufen .... in der schule kam dann der Spitzname Rennratte dann als ich älter wurde kam nur noch Ratte und da ich Rennratte und Ratte nicht mehr wollte kam mir Renatchen wieder in den Kopf
Mein Name kommt von meinem richtigen Namen Renate und meine Tanten hatten mich immer Renatchen gerufen .... in der schule kam dann der Spitzname Rennratte dann als ich älter wurde kam nur noch Ratte und da ich Rennratte und Ratte nicht mehr wollte kam mir Renatchen wieder in den Kopf
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #57 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich heiße Schneggele weil meine Lieblingstante Schwäbin ist und die nennt mich Schneggele schon seit ich klein bin. Das fand ich immer so süß und liebevoll, dass es halt mein Name wurde.
Ich heiße Schneggele weil meine Lieblingstante Schwäbin ist und die nennt mich Schneggele schon seit ich klein bin. Das fand ich immer so süß und liebevoll, dass es halt mein Name wurde.
27.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #58 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Morituri schrieb: Alle Achtung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... 6 Jahre Latein in der Schule ;-)
30.06.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #59 Sekhmet Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Sekhmet >> altägyptische Göttin in Löwengestalt >> Nebengöttin (oder ehr Vorläuferin) der Katzengöttin Bastet. Tadaa, so kommt Man auf nen Namen
Sekhmet >> altägyptische Göttin in Löwengestalt >> Nebengöttin (oder ehr Vorläuferin) der Katzengöttin Bastet. Tadaa, so kommt Man auf nen Namen
10.07.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #60 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bei mir ists leicht. Mein Kosename (eigentlich heiße ich Stefanie, höre ich aber nicht drauf, weil mich keiner so anspricht) und mein Geburtsjahr. *unkreativwar*
Bei mir ists leicht. Mein Kosename (eigentlich heiße ich Stefanie, höre ich aber nicht drauf, weil mich keiner so anspricht) und mein Geburtsjahr. *unkreativwar*