Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Diskutiere Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich bin immer einfallslos....und da meine Katzen Nikki und Amy heißen..... naja :-P Im Namen ausdenken werde ich keine Auszeichnung bekommen...
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #21
Ich bin immer einfallslos....und da meine Katzen Nikki und Amy heißen..... naja :p Im Namen ausdenken werde ich keine Auszeichnung bekommen.... :g035:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #22
Ich habe in einigen Foren vor Jahren den Namen PinkElephant benutzt, weil ich Elefanten mag und auch die Farbe pink. Aber der Name ist so beliebt, dass es da oft mehrere Leute von gibt. Darum habe ich Pinkifant genommen, das hat sonst, glaube ich, niemand; habe ich jedenfalls noch nie gesehen, dass den außer mir jemand verwendet.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #23
Ich wollte den Namen Diva nehmen,weil meine Katze ja so heißt.Der Name war aber schon vergeben,also habe ich Überlegt was ich noch dazu nehmen kann.Dann wollte ich LittleDiva,da Diva noch klein war aber das gab es auch schon,also habe ich einfach das le bei Little vertauscht.Das fande ich aber doof und so habe ich noch Sweet eingefügt,weil sie so süß ist.Habe dann aber vergessen das el zurück zu tauschen.Naja jetzt heiße ich hier LittelSweetDiva.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #24
Ich wollte den Namen Diva nehmen,weil meine Katze ja so heißt.Der Name war aber schon vergeben,also habe ich Überlegt was ich noch dazu nehmen kann.Dann wollte ich LittleDiva,da Diva noch klein war aber das gab es auch schon,also habe ich einfach das le bei Little vertauscht.Das fande ich aber doof und so habe ich noch Sweet eingefügt,weil sie so süß ist.Habe dann aber vergessen das el zurück zu tauschen.Naja jetzt heiße ich hier LittelSweetDiva.

Genaugenommen heißt du LiittelSweetDiva :lol:

Aber sowas passiert UND es macht dich noch einzigartiger ;-)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #25
Ich wollte was orginelles und befand mich gerade in einer albernen Laune, hatte andererseits keinen Bock, über einen Namen nachzudenken. Da fiel mir ein, meine Katzen machen doch immer so alberne Geräusche...

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #26
Wie ja mittlerweile die meisten wissen, heiße ich im RL Julia :p
Meine beste Freundin hat mich früher Jul genannt und so kam JuL zustande :mrgreen:
Wollte zum einen was Kurzes und zum anderen etwas, was mit meinem Namen zu tun hat.
Ja.... total kreativ :lol:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #27
In "meinem" ersten Katzenforum hatte ich in der Eile den Namen einer Katze genommen. Und fands irgendwie doof, so angesprochen zu werden (inzw. heißt die Katze anders, was natürlich andere Gründe hat *g*). Auch hier hatte ich nicht viel Zeit nachzudenken. Und da ich quasi die "Patenschaft" für vier Fellnasen übernommen hatte, die ich ja überhaupt nicht behalten wollte war es naheliegend.
Wie das Leben so spielt müsste ich mich heute wohl in "Mehrfach-Dosi" umbenennen. :razz:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #28
Genaugenommen heißt du LiittelSweetDiva :lol:

Aber sowas passiert UND es macht dich noch einzigartiger ;-)
Ach genau das hab ich vergessen.
Das war kein Versehen sondern extra,weil ich es einfach schöner fand:mrgreen:
Ja mein Name ist einzigartig:mrgreen:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #29
Mein Nickname hat nichts mit Katzen und auch nichts mit Hunden zu tun. Ich hatte früher mal Heidschnucken. Auch tolle Tiere übrigens;-).

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #30
Haruki Murakami ist mein Lieblingsautor.
Da wir 6 Katzen haben, wäre es mir sehr scchwergefallen, einen der Namen als Usernamen auszusuchen...

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #31
Meine erste Katze hiess Netti,wurde aber nur von meiner Mutter HEMPI genannt.
Keine Ahnung warum.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #32
Meins ist einfach...mein Name rückwärts :lol:

Und doch für einige eine Erleuchtung , wenn ich es auflöse :lol:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #33
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #34
Bei mir ist es ganz einfach. Mein Vorname und das Geburtsjahr

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #35
Ich hab mir mal nen Anime angeguckt und meine Lieblingsfigur hieß Mion. :-D

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #36
Ich bin eigentlich ziemlich gut im Namen ausdenken. Und ich wollte hier einen Namen den ich sonst bisher nirgendwo verwendet habe. Weil es hier um unsere Samtpfoten geht, musste also schonmal was mit Pfote her. Und da ich auch in der Rollenspie-/ Autorenecke unterwegs bin und da gern "schattenhafte mysteriöse Charaktere" verkörpere oder in meine Geschichten einbauen, wurde es dann halt Schattenpfote.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #37
HA! Ich bedeute Prinz Krümel von Podolski! :) Also mein Kater ist nicht von der Podolski-Zucht, aber ich liebe Poldi (den Fußball-Spieler jetzt). Prinz, weil er eigentlich vom Charakter her ein Mädchen ist (Prinzessin durfte ich nicht, da hätte der Andere mich geköpft) und Krümel, weil er so kleingewachsen ist (wir haben ihn mit 16 Wochen bekommen und er war trotzdem ganz mini).

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #38
Ich wurde gezwungen hier mit zu machen ;)

Ich heiße Nastija und habe im Laufe meines Lebens viele Spitznamen bekommen.
Einer war Nan(n)i und weil Nan(n)i schon oft vergeben ist, habe ich mich halt weiter verniedlicht und mich Nanilein genannt.

(Meine Mom schrieb es immer Nani und mein Dad Nanni, deswegen das N in Klammern!)

Meins ist einfach...mein Name rückwärts :lol:

Und doch für einige eine Erleuchtung , wenn ich es auflöse :lol:

*lautlach* Wie unfassbar hohl ich doch manchmal bin :D

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #39
HA! Ich bedeute Prinz Krümel von Podolski! :) Also mein Kater ist nicht von der Podolski-Zucht, aber ich liebe Poldi (den Fußball-Spieler jetzt). Prinz, weil er eigentlich vom Charakter her ein Mädchen ist (Prinzessin durfte ich nicht, da hätte der Andere mich geköpft) und Krümel, weil er so kleingewachsen ist (wir haben ihn mit 16 Wochen bekommen und er war trotzdem ganz mini).

Ha, pkvp :e040:ich wollte Dich schon immer fragen, woher der Name kommt.... jetzt weiß ich es! Prinz Krümel von Podolski... finde ich sehr geil!

Unsere hießen ursprünglich Oxana :c062: und India! Oxana fanden wir zum gruseln und haben dann Mia genommen... India war schön, passt aber nicht zu Mia ;-( also haben wir uns für Minou entschieden!

Daher mein einfallsreicher Name... aber ich lieb sie so sehr!!!

LG

Thema:

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten