Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Diskutiere Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich kam durch die TV Serie Katzekratz auf meinen Nick:mrgreen:
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #101
Ich kam durch die TV Serie Katzekratz auf meinen Nick:mrgreen:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #102
1. kurz
2. optisch einprägsam
3. sinnfrei

:mrgreen: Claxx

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #103
Ich schaue mir gerne die Once upon a time Serien an. Die Schauspielerin Emma Rigby als die rote Königin hat mir in der Wonderland Saga gut gefallen. Und da ich selber eher oberflächlich ( also ich stelle gerne das Aussehen über innere Werte) und ein wenig böse bin, kann ich mich gut mit der Rolle identifizieren. :cool:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #104
Das Krafttier begleitet uns nur eine Zeit lang, in der wir seine Hilfe und Unterstützung brauchen, um uns zu entwickeln. Es ist eine Art Lebensabschnittsbegleiter und bleibt so lange, bis man entweder eine Aufgabe gemeistert hat, geschützt oder geheilt ist.[....]
Quelle:

Ich finde den Begriff für meine Katze und mich sehr passend und hab ihn daher gewählt.,

Thema:

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten