01.03.2015 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #101 K Katzekratz Gast Ich kam durch die TV Serie Katzekratz auf meinen Nick:mrgreen:
27.01.2012 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Anzeige Schau mal hier:Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" .
01.03.2015 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #102 C Claxx Gast 1. kurz 2. optisch einprägsam 3. sinnfrei :mrgreen: Claxx
01.03.2015 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #103 RedQueen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ich schaue mir gerne die Once upon a time Serien an. Die Schauspielerin Emma Rigby als die rote Königin hat mir in der Wonderland Saga gut gefallen. Und da ich selber eher oberflächlich ( also ich stelle gerne das Aussehen über innere Werte) und ein wenig böse bin, kann ich mich gut mit der Rolle identifizieren.
Ich schaue mir gerne die Once upon a time Serien an. Die Schauspielerin Emma Rigby als die rote Königin hat mir in der Wonderland Saga gut gefallen. Und da ich selber eher oberflächlich ( also ich stelle gerne das Aussehen über innere Werte) und ein wenig böse bin, kann ich mich gut mit der Rolle identifizieren.
20.06.2018 Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #104 G Gast49438 Gast Das Krafttier begleitet uns nur eine Zeit lang, in der wir seine Hilfe und Unterstützung brauchen, um uns zu entwickeln. Es ist eine Art Lebensabschnittsbegleiter und bleibt so lange, bis man entweder eine Aufgabe gemeistert hat, geschützt oder geheilt ist.[....] Zum Vergrößern anklicken.... Quelle:http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier.html Ich finde den Begriff für meine Katze und mich sehr passend und hab ihn daher gewählt.,
Das Krafttier begleitet uns nur eine Zeit lang, in der wir seine Hilfe und Unterstützung brauchen, um uns zu entwickeln. Es ist eine Art Lebensabschnittsbegleiter und bleibt so lange, bis man entweder eine Aufgabe gemeistert hat, geschützt oder geheilt ist.[....] Zum Vergrößern anklicken.... Quelle:http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier.html Ich finde den Begriff für meine Katze und mich sehr passend und hab ihn daher gewählt.,