28.01.2012 Vitamine der Gruppe B in Animonda? Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, vielleicht weis ja wer von euch was dazu. Ich achte eigentlich bei der Ernährung meiner Kater auch immer auf die enthaltenen Vitamine. Soweit ich weis sollte ja unbeding A, E, D enthalten sein. Ich persönlich schaue auch drauf, dass Vitamin C drinnen ist. So aber wie sieht es nun mit den Vitaminen der Gruppe B aus? Meine Meinung ist, dass auch diese wichtig ist. Bei Animonda steht aber davon gar nichts, weder beim Nassfutter noch beim Trockenfutter. Wisst ihr ob es da natürlich enthalten ist wie auch das Taurin? Sonst muss ich mal die Fa. anschreiben. :?
Hallo, vielleicht weis ja wer von euch was dazu. Ich achte eigentlich bei der Ernährung meiner Kater auch immer auf die enthaltenen Vitamine. Soweit ich weis sollte ja unbeding A, E, D enthalten sein. Ich persönlich schaue auch drauf, dass Vitamin C drinnen ist. So aber wie sieht es nun mit den Vitaminen der Gruppe B aus? Meine Meinung ist, dass auch diese wichtig ist. Bei Animonda steht aber davon gar nichts, weder beim Nassfutter noch beim Trockenfutter. Wisst ihr ob es da natürlich enthalten ist wie auch das Taurin? Sonst muss ich mal die Fa. anschreiben. :?
28.01.2012 Vitamine der Gruppe B in Animonda? Anzeige Schau mal hier:Vitamine der Gruppe B in Animonda? .