Vitamine der Gruppe B in Animonda?

Diskutiere Vitamine der Gruppe B in Animonda? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht weis ja wer von euch was dazu. Ich achte eigentlich bei der Ernährung meiner Kater auch immer auf die enthaltenen Vitamine...
  • Vitamine der Gruppe B in Animonda? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hallo,
vielleicht weis ja wer von euch was dazu.

Ich achte eigentlich bei der Ernährung meiner Kater auch immer auf die enthaltenen Vitamine.
Soweit ich weis sollte ja unbeding A, E, D enthalten sein. Ich persönlich schaue auch drauf, dass Vitamin C drinnen ist.
So aber wie sieht es nun mit den Vitaminen der Gruppe B aus? Meine Meinung ist, dass auch diese wichtig ist.

Bei Animonda steht aber davon gar nichts, weder beim Nassfutter noch beim Trockenfutter. Wisst ihr ob es da natürlich enthalten ist wie auch das Taurin?

Sonst muss ich mal die Fa. anschreiben. :?

Thema:

Vitamine der Gruppe B in Animonda?

Vitamine der Gruppe B in Animonda? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten