• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat einen CK-Wert von über 23000!!

Diskutiere Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke, werde wir machen. Hoffe das sich das in den Griff bekommen läßt. Werde euch auf dem laufenden halten und Heute Abend berichten.
  • Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #21
Danke, werde wir machen.

Hoffe das sich das in den Griff bekommen läßt.

Werde euch auf dem laufenden halten und Heute Abend berichten.

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #22
Danke, werde wir machen.

Hoffe das sich das in den Griff bekommen läßt.

Werde euch auf dem laufenden halten und Heute Abend berichten.

Ja, bitte, und wir drücken die Daumen

Und lass dich nicht mit FIP abspeisen!!!!

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #23
Ich denke ganz fest an euch!!!!

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #24
Ich denke ganz fest an euch!!!!

Na das ist ja mal Nett...

So sind nun wieder zurück.

Erstes Ergebniss nach Röntgen. Keine Besonderen Auffälligkeiten im Bereich der Lunge. Es ist hier bei uns wohl gerade so ein Virus Unterwegs, der die Oberen Schleimhäute befällt.

Nun wurde aufgrund des Fiebers(40,6) ein Mittel dagegen gegeben und noch ein Antibiotikum. Zudem wurde Ihr noch eine Spritze zur Immunstärkung gegeben.

Morgen Mittag nach der Arbeit, haben wir den nächsten Termin um weiteres zu Klären und schauen was das Fiber sagt.

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #25
Und was wurde zum Zustand der Katze gesagt?
Und zu dem Ck - Wert?

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #26
Der Zustand ist wohl erstmal auf den Infekt zurück zu führen.

Zu dem CK-Wert konnte noch nicht viel gesagt werden, da das auch von der Kastration kommen kann.

Dafür muß ein erneuter Bluttest gemacht werden. Hoffen nun mal das das Antibiotikum anschlägt.

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #27
Zu dem CK-Wert konnte noch nicht viel gesagt werden, da das auch von der Kastration kommen kann.

wieso von der Kastration?, der CK Wert zeigt eine Muskelbelastung an (bei Katzen leider noch nicht in Herkunft aus Skelett- oder Herzmuskel zu trennen) und meist sind Krämpfe die Ursache für hohe CK Werte, epilepsiekranke Katzen haben sie z.B.

Diese Werte müssen aber auch wieder sinken, d.h. man muss die Blutwerte mehrmals nehmen um das zu verfolgen, und wenn sie nicht sinken bedarf es einer Ausschlussdiagnose um festzustellen woher diese starke Muskelbelastung kommt

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #28
Was macht die Mieze???

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #29
Sie ist wohl wieder auf dem weg der Besserung.

Gestern zur Nachkontrolle wieder in der Klinik gewesen. Das Fiber ist wieder auf 38.6 runter.

Haben nun Medikamente für Zuhause bekommen. ( Baytril flavour 25mg/ml & Metacam 0,5mg/ml )

Habe ausführlich mit der Ärztin gesprochen und solange die Medikamente anschlagen, wird das FIP ruhen.

Die Kleine Futtert auch wieder gut und ist schon etwas Agiler.

Einzig und allein die Tropfnase stört noch. Könnten die ganze Zeit mit nen Taschentuch hinter ihr her.

Wenn man sie sucht, muß man nur den Tropfspuren nach...:razz:

Gruß

• Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! Beitrag #30
Thema:

Katze hat einen CK-Wert von über 23000!!

Katze hat einen CK-Wert von über 23000!! - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten