Ich will den Sack aber nicht entsorgen!!! Der ist von Afri-Cola, limited Edition... sowas bekomme ich nie wieder. Das ist ein super stylisches Teil und abgesehen davon superbequem zum daddeln... auf gar keinen Fall gebe ich den freiwillig her bzw. in den Müll
Mit Wodka? Den hätte ich da... wie genau gehe ich da vor? Habe den Sack jetzt schon mit Waschmittel und ner Bürste bearbeitet... jetzt ist er nass und stinkt trotzdem noch :-( Ich habe beim googlen auch noch Essigwasser gefunden... gibts da Erfahrungen zu?
Warum der Kater das macht weiß ich wie gesagt nicht.
Kastriert ja, krank nein (waren vor ner Woche erst mit ihm beim Tierarzt zum entwurmen), Katzenklo ist sauber und frei von spitzen Gegenständen, teilweiser Freigänger. War früher mal eine reine Wohnungskatze, seit ich vor 3 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammengezogen bin und wir im Erdgeschoss wohnen, kann er raus, kommt aber spätestens wenn er Hunger hat wieder rein. Bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee) geht er gar nicht raus, selbst wenn man ihm die Tür aufmacht. Lebt alleine bei uns. Früher in der WG meiner Lebensgefährtin gab es noch eine andere Katze, die aber nach 2 Jahren schlagartig angefangen hat auf ihn loszugehen (wir haben nie rausgefunden warum) die beiden mussten irgendwann permanent getrennt werden, seitdem hat er es nicht mehr so wirklich mit anderen Katzen.
Das mit der Gummierung kann natürlich sein. Aber ich habe den Sitzsack schon seit über einem halben Jahr und er hat noch nie draufgepisst... würde mich wundern, wenn es dass wäre.
Ungeachtet dessen bleibt die Frage... wie halte ich den Kater davon ab, in Zukunft auf meinen Sitzsack zu pinkeln? Das reinigen ist eine Scheissarbeit, dass will ich kein drittes mal machen. Mein Ihr eine negative Konditionierung bringt was? Was ich mir überlegt habe, ist ihn jedes mal, wenn er dem Sitzsack zu nahe kommt mit einem Wassersprüher anzuspritzen... wobei ich nicht weiß, ob das auch noch wirkt, wenn wir nicht da sind um zu spritzen.