Kater pinkelt auf Sitzsack - Was tun?

Diskutiere Kater pinkelt auf Sitzsack - Was tun? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann ists doppelt gemoppelt :lol:
  • Kater pinkelt auf Sitzsack - Was tun? Beitrag #21
Dann ists doppelt gemoppelt :lol:

Thema:

Kater pinkelt auf Sitzsack - Was tun?

Kater pinkelt auf Sitzsack - Was tun? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater markiert - was kann ich tun?: Hallo Zusammen, leider hat das Thema des ständigen Markieren bei uns wieder angefangen & auch dieses mal sind wir ratlos, was wir unternehmen...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zahnstein - Kater erbricht: Hallo zusammen. Sorgenkind die Xte. Dieses Jahr haben wir ein Tierarztabo -.- Eines vorweg,wir hatten gestern schon einen Tierarzttermin. Ich...
Oben Unten