Katzendiskriminierung

Diskutiere Katzendiskriminierung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der blonde junge Mann leitet das Franziskus-Tierheim in HH und weiß leider sehr genau wovon er spricht. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob der...
  • Katzendiskriminierung Beitrag #61
Der blonde junge Mann leitet das Franziskus-Tierheim in HH und weiß leider sehr genau wovon er spricht. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob der da unbedingt mitmachen muss, aber inzwischen bin ich ganz froh, dass die einen Tierschützer gefunden haben, der auch kompetent rüberkommt.

Thema:

Katzendiskriminierung

Katzendiskriminierung - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Tizian trollte sich dann beleidigt, Loona blieb: Erst futterte sie noch etwas,dann liess sie sich wieder streicheln. Dabei fing sie dann an mit meiner Hand zu raufen, so wie Tizian es früher auch...
Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten