Biete Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken

Diskutiere Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, als unser Schatz Pumba bei uns eingezogen ist, hat er so einiges mitgebracht. Auch einen 40l Sack CBÖP, in dem bestimmt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken Beitrag #1
rumolevi

rumolevi

Hallo ihr Lieben,

als unser Schatz Pumba bei uns eingezogen ist, hat er so einiges mitgebracht.
Auch einen 40l Sack CBÖP, in dem bestimmt noch 30l drin sind.
Haben zuerst ein Klo mit CBÖP und eins mit unserem Bentonit Kloumpstreu aufgestellt und? Alle sind einen Tag lang nur aufs UltraklumpsteuKlo gegangen - die sind sooo kleine Kater und das CBÖP ist ihnen zu grob.

Also wenns jemand haben will, bräuchte er sichs nur abholen (haben kein Auto, sonst würden wirs auch bringen).
Wohnen in 10249 Berlin.

Also bei Interesse, meldet euch bitte!

Liebe Grüße,

Nine mit Rumo, Levi und Pumba

• Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken Beitrag #2
huhu
würdest du das gegen portokosten auch verschicken?
dann möchte ich es gerne haben.

• Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken Beitrag #3
Ah! Sorry ist gerade weggegangen! Tut mir leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken

Cats Best Öko Plus Streu zu verschenken - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Cats Best öko plus im Angebot: Hallo, Für alle ,die auch das Cats öko plus Best Streu benutzen, ein kleiner Hinweis. Das Streu ist der Zeit im K...land im Angebot für 4,44...
katzenstreu in der ganzen wohnung: huhu, für meine 2 mäuse habe ich cats best öko plus katzenstreu. das hatte ich früher schon bei meinen andern katzen genommen und war sehr...
Oben Unten