14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #201 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: macht euch schonmal Gedanken was ihr für Musik hören wollt auf unserer Autoparty....dann kann ich schonmal nen USB Stick vorbereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hör alles nur nicht Volksmusik und Rammstein....#Meinst du im Ernst wir brauchen Musik, die wird eh keiner verstehen!!!!!!
ErwinElli schrieb: macht euch schonmal Gedanken was ihr für Musik hören wollt auf unserer Autoparty....dann kann ich schonmal nen USB Stick vorbereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hör alles nur nicht Volksmusik und Rammstein....#Meinst du im Ernst wir brauchen Musik, die wird eh keiner verstehen!!!!!!
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #202 T tommy terror Gast Ja also Knödelmusik muss nicht sein da gebe ich Ines recht.Ansonsten ist es mir Schnurz.
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #203 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na ich denke ein wenig Mucke kann nicht schaden.... vllt. sowas wie Andrea Berg oder so...da kann man prima mitsingen und es heizt die Stimmung an...;-)
na ich denke ein wenig Mucke kann nicht schaden.... vllt. sowas wie Andrea Berg oder so...da kann man prima mitsingen und es heizt die Stimmung an...;-)
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #204 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: na ich denke ein wenig Mucke kann nicht schaden.... vllt. sowas wie Andrea Berg oder so...da kann man prima mitsingen und es heizt die Stimmung an...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut so eins zwei von ihr, joah!
ErwinElli schrieb: na ich denke ein wenig Mucke kann nicht schaden.... vllt. sowas wie Andrea Berg oder so...da kann man prima mitsingen und es heizt die Stimmung an...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut so eins zwei von ihr, joah!
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #205 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach ich mach mal ne bunte Mischung und dann schauen wir mal.....
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #206 N nea Gast ErwinElli schrieb: supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe ihr habt schon alles geplant *freu*
ErwinElli schrieb: supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe ihr habt schon alles geplant *freu*
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #207 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 ErwinElli schrieb: Freue mich wie Bolle auf die tolle 4er Tour.... Zum Vergrößern anklicken.... Könnt Ihr mal ne´ Direktleitung legen, bitte, will die Stimmung mitkriegen, lach :lol::wink:
ErwinElli schrieb: Freue mich wie Bolle auf die tolle 4er Tour.... Zum Vergrößern anklicken.... Könnt Ihr mal ne´ Direktleitung legen, bitte, will die Stimmung mitkriegen, lach :lol::wink:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #208 Quasi Beiträge 169 Reaktionspunkte 1 Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel
Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #209 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Quasi schrieb: Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Na, nun aber los! :smile: Dabei sein ist alles.
Quasi schrieb: Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Na, nun aber los! :smile: Dabei sein ist alles.
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #210 T tommy terror Gast Quasi schrieb: Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine einmalige Chance,was gibt es denn da zu überlegen??:wink:
Quasi schrieb: Was? Wann? Wie? Wo? In meiner Stadt? Der schönsten Stadt der Welt? Praktisch umme Ecke? Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine einmalige Chance,was gibt es denn da zu überlegen??:wink:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #211 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Quasi schrieb: Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Also ehrlich...was für eine Frage?????
Quasi schrieb: Komm ich? Komm ich nicht? Kann ich da überhaupt? Will ich? grübel grübel grübel Zum Vergrößern anklicken.... Also ehrlich...was für eine Frage?????
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #212 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Also ehrlich...was für eine Frage????? Zum Vergrößern anklicken.... volle Zustimmung!
Schneeleopard schrieb: Also ehrlich...was für eine Frage????? Zum Vergrößern anklicken.... volle Zustimmung!
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #213 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo und guten Abend! Wie kann man die Liste aktualisieren? Wir sind doch inzwischen einige mehr, wenn ich das richtig gelesen habe
Hallo und guten Abend! Wie kann man die Liste aktualisieren? Wir sind doch inzwischen einige mehr, wenn ich das richtig gelesen habe
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #214 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Hallo und guten Abend! Wie kann man die Liste aktualisieren? Wir sind doch inzwischen einige mehr, wenn ich das richtig gelesen habe Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke zitieren und dazu schreiben.
kitten1963 schrieb: Hallo und guten Abend! Wie kann man die Liste aktualisieren? Wir sind doch inzwischen einige mehr, wenn ich das richtig gelesen habe Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke zitieren und dazu schreiben.
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #215 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Ich denke zitieren und dazu schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich versuch das mal und einen schönen guten Abend Ines!
Indy-2011 schrieb: Ich denke zitieren und dazu schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich versuch das mal und einen schönen guten Abend Ines!
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #216 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: ich versuch das mal und einen schönen guten Abend Ines! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa dir auch noch einen schönen Sonntag dazu!:lol:
kitten1963 schrieb: ich versuch das mal und einen schönen guten Abend Ines! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa dir auch noch einen schönen Sonntag dazu!:lol:
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #217 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne Quasi Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Zum Vergrößern anklicken.... das müsste die aktuelle Liste sein oder hab ich jemanden vergessen?
Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne Quasi Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Zum Vergrößern anklicken.... das müsste die aktuelle Liste sein oder hab ich jemanden vergessen?
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #218 I Indy-2011 Gast Hat ja geklappt schön!!!!Danke!
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #219 T tommy terror Gast Quasi hat doch garnicht zugesagt,da wird doch immernoch gegrübelt,oder hab ich was überlesen??
18.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #220 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Quasi hat doch garnicht zugesagt,da wird doch immernoch gegrübelt,oder hab ich was überlesen?? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? ich lese nochmal nach Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Quasi? Zum Vergrößern anklicken.... du hast Recht, Karin, da war keine Zusage
tommy terror schrieb: Quasi hat doch garnicht zugesagt,da wird doch immernoch gegrübelt,oder hab ich was überlesen?? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? ich lese nochmal nach Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Quasi? Zum Vergrößern anklicken.... du hast Recht, Karin, da war keine Zusage