Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Soweit ich mitbekommen habe ist schon Reserviert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #181
Soweit ich mitbekommen habe ist schon Reserviert.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #182
Ach so...hab ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #183
Steht auf Seite 14 Andrea.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #185
sollte ich mit dem Auto fahren, möchte dann Jemand noch mit ???

Kann ja noch Jemanden aus HH oder so mitnehmen....

bin nur am überlegen ob Zug günstiger wird....Autofahrt sind ca. 450 km- Hin und Rückfahrt km....sind ca. 70 Euro....Frage ist was kostet ein Zugticket.... *grübel-überleg-nachdenk*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #186
Also wenn du das Auto voll bekommen würdest,ich zb mit dir fahren würde und noch wer,könnte man die Kosten teilen.Bei mir kommt es allerdings drauf an wie schnell du fährst,ich kann schnelles fahren nicht ab.Ab 120 kmh geht mir die Muffe:oops::roll:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #187
*Schweiss von der Stirn wisch*, ich bin als bekennende Nichtraucherin nicht alleine, juhu *freu*;-)

*michauchmaloute* Ich bin übrigens auch Nichtraucherin. Hoffe, das macht nix :lol:.

Leute, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue. Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen; das wird bestimmt toll!!!

Heute in zwei Monaten ist es soweit :).

Euch allen einen schönen Valentinstag!

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #188
Oh Mensch da sagste was Valentinstag,schon wieder vergessen.
Ich freue mich auch auf alle ob Nichtraucher oder Raucher hauptsache nett.:);-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #189
Karin....das klingt gut....

durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst....:p

brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #190
Nochmal zur Bestätigung, es sind bis jetzt 15 Plätze reserviert, aber lässt sich je nach Personenzahl ja noch anpassen ;-). Habe ich erstmal angegeben.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #191

durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst....:p

brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink:

OK dann bin ich die 4.! *Knuddelknutsch*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #192
supi...also fahre ich mit dem Auto....

nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken**

zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto.....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #193
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #195

Na Super da freu ich mich,zu 4 ist es doch auch viel lustiger.Tja manchmal hab selbst ich gute ideen.:p

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #197
Freue mich wie Bolle auf die tolle 4er Tour....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #198
Ich auch,ist doch viel schöner als Bahnfahren und dann noch mit euch drein Supi.:lol:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #199
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #200
macht euch schonmal Gedanken was ihr für Musik hören wollt auf unserer Autoparty....dann kann ich schonmal nen USB Stick vorbereiten...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten