13.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #181 T tommy terror Gast Soweit ich mitbekommen habe ist schon Reserviert.
13.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #182 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ach so...hab ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen...
13.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #183 T tommy terror Gast Steht auf Seite 14 Andrea.
13.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #184 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ach so...hab ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist NUR wichtig das du kommst! :lol:
Schneeleopard schrieb: Ach so...hab ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist NUR wichtig das du kommst! :lol:
13.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #185 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sollte ich mit dem Auto fahren, möchte dann Jemand noch mit ??? Kann ja noch Jemanden aus HH oder so mitnehmen.... bin nur am überlegen ob Zug günstiger wird....Autofahrt sind ca. 450 km- Hin und Rückfahrt km....sind ca. 70 Euro....Frage ist was kostet ein Zugticket.... *grübel-überleg-nachdenk*
sollte ich mit dem Auto fahren, möchte dann Jemand noch mit ??? Kann ja noch Jemanden aus HH oder so mitnehmen.... bin nur am überlegen ob Zug günstiger wird....Autofahrt sind ca. 450 km- Hin und Rückfahrt km....sind ca. 70 Euro....Frage ist was kostet ein Zugticket.... *grübel-überleg-nachdenk*
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #186 T tommy terror Gast Also wenn du das Auto voll bekommen würdest,ich zb mit dir fahren würde und noch wer,könnte man die Kosten teilen.Bei mir kommt es allerdings drauf an wie schnell du fährst,ich kann schnelles fahren nicht ab.Ab 120 kmh geht mir die Muffe:roll:
Also wenn du das Auto voll bekommen würdest,ich zb mit dir fahren würde und noch wer,könnte man die Kosten teilen.Bei mir kommt es allerdings drauf an wie schnell du fährst,ich kann schnelles fahren nicht ab.Ab 120 kmh geht mir die Muffe:roll:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #187 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 HanseatenCats schrieb: *Schweiss von der Stirn wisch*, ich bin als bekennende Nichtraucherin nicht alleine, juhu *freu*;-) Zum Vergrößern anklicken.... *michauchmaloute* Ich bin übrigens auch Nichtraucherin. Hoffe, das macht nix :lol:. Leute, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue. Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen; das wird bestimmt toll!!! Heute in zwei Monaten ist es soweit . Euch allen einen schönen Valentinstag! LG Andrea
HanseatenCats schrieb: *Schweiss von der Stirn wisch*, ich bin als bekennende Nichtraucherin nicht alleine, juhu *freu*;-) Zum Vergrößern anklicken.... *michauchmaloute* Ich bin übrigens auch Nichtraucherin. Hoffe, das macht nix :lol:. Leute, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue. Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen; das wird bestimmt toll!!! Heute in zwei Monaten ist es soweit . Euch allen einen schönen Valentinstag! LG Andrea
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #188 T tommy terror Gast Oh Mensch da sagste was Valentinstag,schon wieder vergessen. Ich freue mich auch auf alle ob Nichtraucher oder Raucher hauptsache nett.;-)
Oh Mensch da sagste was Valentinstag,schon wieder vergessen. Ich freue mich auch auf alle ob Nichtraucher oder Raucher hauptsache nett.;-)
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #189 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink:
Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #190 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Nochmal zur Bestätigung, es sind bis jetzt 15 Plätze reserviert, aber lässt sich je nach Personenzahl ja noch anpassen ;-). Habe ich erstmal angegeben.
Nochmal zur Bestätigung, es sind bis jetzt 15 Plätze reserviert, aber lässt sich je nach Personenzahl ja noch anpassen ;-). Habe ich erstmal angegeben.
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #191 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... OK dann bin ich die 4.! *Knuddelknutsch*
ErwinElli schrieb: Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... OK dann bin ich die 4.! *Knuddelknutsch*
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #192 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto.....
supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto.....
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #193 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto..... Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: supi...also fahre ich mit dem Auto.... nehme Kim von Kiel aus mit und fange in HH Karin und Ines ein......**Lassoschonmaleinpacken** zur Not geht noch eine 5. Person ins Auto..... Zum Vergrößern anklicken....
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #194 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 tommy terror schrieb: .Ab 120 kmh geht mir die Muffe:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Schneller gehts auf der Strecke eh nicht....;-) Indy-2011 schrieb: Ist NUR wichtig das du kommst! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ein dickes fettes Kreuz auf`m Kalender gemacht....:smile:
tommy terror schrieb: .Ab 120 kmh geht mir die Muffe:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Schneller gehts auf der Strecke eh nicht....;-) Indy-2011 schrieb: Ist NUR wichtig das du kommst! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ein dickes fettes Kreuz auf`m Kalender gemacht....:smile:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #195 T tommy terror Gast ErwinElli schrieb: Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na Super da freu ich mich,zu 4 ist es doch auch viel lustiger.Tja manchmal hab selbst ich gute ideen.
ErwinElli schrieb: Karin....das klingt gut.... durch 3 klingt das schon wieder recht günstig...mit 4 fahren wir fast umsonst.... brauchst keine Angst haben...ich bin kein Raser und mit 120 kommen wir auch an....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na Super da freu ich mich,zu 4 ist es doch auch viel lustiger.Tja manchmal hab selbst ich gute ideen.
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #196 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Na Super da freu ich mich,zu 4 ist es doch auch viel lustiger.Tja manchmal hab selbst ich gute ideen. Zum Vergrößern anklicken.... *Karindickabknutsch* Schneeleopard schrieb: Hab ein dickes fettes Kreuz auf`m Kalender gemacht....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auuuch!!!!!!! *singtaufDrealeinsofreut*
tommy terror schrieb: Na Super da freu ich mich,zu 4 ist es doch auch viel lustiger.Tja manchmal hab selbst ich gute ideen. Zum Vergrößern anklicken.... *Karindickabknutsch* Schneeleopard schrieb: Hab ein dickes fettes Kreuz auf`m Kalender gemacht....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auuuch!!!!!!! *singtaufDrealeinsofreut*
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #197 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Freue mich wie Bolle auf die tolle 4er Tour....
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #198 T tommy terror Gast Ich auch,ist doch viel schöner als Bahnfahren und dann noch mit euch drein Supi.:lol:
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #199 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ich auch,ist doch viel schöner als Bahnfahren und dann noch mit euch drein Supi.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich fahr ja erstmal mit der Bahn um zu euch zu kommen!!!!!!!
tommy terror schrieb: Ich auch,ist doch viel schöner als Bahnfahren und dann noch mit euch drein Supi.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich fahr ja erstmal mit der Bahn um zu euch zu kommen!!!!!!!
14.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #200 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 macht euch schonmal Gedanken was ihr für Musik hören wollt auf unserer Autoparty....dann kann ich schonmal nen USB Stick vorbereiten...
macht euch schonmal Gedanken was ihr für Musik hören wollt auf unserer Autoparty....dann kann ich schonmal nen USB Stick vorbereiten...