Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Sonja.... wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #241
Hallo Sonja....

wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen....

sprech dich am besten mal mit den zweien ab.....

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #242
Hallo Sonja....

wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen....

sprech dich am besten mal mit den zweien ab.....

LG
Andrea

Das wär toll :) Machen wirs doch öffentlich? Würdet ihr meinen Hintern zwischen euren ertragen? *liebfrag*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #243
kommt bestimmt auf deinen Hintern an:wink:.....**sichgeradekaputtlachtundindeckunggeht****

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #244
Aber klar wenn mein Dicker Poppes dich nicht stört.:lol:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #245
*herzhaftlacht* das bekommen wir hin oder?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #247
Ach, ihr seid alle einfach ZUCKER!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #248
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #249
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #250
Ja eben das mein ich,schöner als jedes Kissen bin ich.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #252
*lach* freu mich au euch!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #253
Ui, das hört sich alles toll an....
Ich würde auch gern, weiß aber nicht, wie es gerade dann gesundheitlich aussieht :-(

Bis wann müßt Ihr denn wissen ob man dabei ist oder nicht????
Ich würde auch mit den Zug anreisen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #254
Hallo, tigon,

so zwei bis drei Tage vorher wäre schon gut, damit ich als Tischbestellerin dem Restaurant noch Änderungen mitteilen kann und die in die "Endplanung" gehen können.

Gute Besserung und ich hoffe, Du kannst gesundheitlich an unserem Treffen teilnehmen :smile:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #255
Hallo,

wir würden auch gerne kommen ;-)

Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz.

Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte??

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #257
Oh ja ich freu mich auch euch kennenzulernen.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #258
Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg*

LG Susanne

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #259
Ja das find ich ja Super das du kommst,das passt dann ja perfekt das wir mit Drea fahren und du mit deinen stummen Beifahrern:lol:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #260
OK, besonders gesprächig sind se wohl nicht. Muss ich eben mit mir selber reden. Auf dem Rückweg hab ich dann freie Plätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten