22.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #241 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Sonja.... wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen.... sprech dich am besten mal mit den zweien ab..... LG Andrea
Hallo Sonja.... wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen.... sprech dich am besten mal mit den zweien ab..... LG Andrea
22.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #242 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: Hallo Sonja.... wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen.... sprech dich am besten mal mit den zweien ab..... LG Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Das wär toll Machen wirs doch öffentlich? Würdet ihr meinen Hintern zwischen euren ertragen? *liebfrag*
ErwinElli schrieb: Hallo Sonja.... wenn du bis Bremen mit Indy/Ines und Tommy Terror/Karin in der hinteren Sitzreihe sitzen magst und die zwei mit dir,dann könnte ich dich noch mitnehmen.... sprech dich am besten mal mit den zweien ab..... LG Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Das wär toll Machen wirs doch öffentlich? Würdet ihr meinen Hintern zwischen euren ertragen? *liebfrag*
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #243 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kommt bestimmt auf deinen Hintern an:wink:.....**sichgeradekaputtlachtundindeckunggeht****
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #244 T tommy terror Gast Aber klar wenn mein Dicker Poppes dich nicht stört.:lol:
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #245 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 *herzhaftlacht* das bekommen wir hin oder?
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #246 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Aber klar wenn mein Dicker Poppes dich nicht stört.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann kuschel ich mich zwischen euch ein ;-)
tommy terror schrieb: Aber klar wenn mein Dicker Poppes dich nicht stört.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann kuschel ich mich zwischen euch ein ;-)
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #247 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ach, ihr seid alle einfach ZUCKER!!!
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #248 T tommy terror Gast Indy-2011 schrieb: Dann kuschel ich mich zwischen euch ein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Apropo Zucker,bei mir ist da zur zeit ordentlich was zum Kuscheln:lol:
Indy-2011 schrieb: Dann kuschel ich mich zwischen euch ein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Apropo Zucker,bei mir ist da zur zeit ordentlich was zum Kuscheln:lol:
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #249 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Apropo Zucker,bei mir ist da zur zeit ordentlich was zum Kuscheln:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na du warst doch mit dazwischenkuscheln wohl gemeint!!!!!
tommy terror schrieb: Apropo Zucker,bei mir ist da zur zeit ordentlich was zum Kuscheln:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na du warst doch mit dazwischenkuscheln wohl gemeint!!!!!
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #250 T tommy terror Gast Ja eben das mein ich,schöner als jedes Kissen bin ich.
23.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #251 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja eben das mein ich,schöner als jedes Kissen bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Viel viel viel viel viel viel schöner!!!!!!!!!!!!!
tommy terror schrieb: Ja eben das mein ich,schöner als jedes Kissen bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Viel viel viel viel viel viel schöner!!!!!!!!!!!!!
24.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #252 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 *lach* freu mich au euch!
28.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #253 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ui, das hört sich alles toll an.... Ich würde auch gern, weiß aber nicht, wie es gerade dann gesundheitlich aussieht :-( Bis wann müßt Ihr denn wissen ob man dabei ist oder nicht???? Ich würde auch mit den Zug anreisen....
Ui, das hört sich alles toll an.... Ich würde auch gern, weiß aber nicht, wie es gerade dann gesundheitlich aussieht :-( Bis wann müßt Ihr denn wissen ob man dabei ist oder nicht???? Ich würde auch mit den Zug anreisen....
28.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #254 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hallo, tigon, so zwei bis drei Tage vorher wäre schon gut, damit ich als Tischbestellerin dem Restaurant noch Änderungen mitteilen kann und die in die "Endplanung" gehen können. Gute Besserung und ich hoffe, Du kannst gesundheitlich an unserem Treffen teilnehmen :smile:
Hallo, tigon, so zwei bis drei Tage vorher wäre schon gut, damit ich als Tischbestellerin dem Restaurant noch Änderungen mitteilen kann und die in die "Endplanung" gehen können. Gute Besserung und ich hoffe, Du kannst gesundheitlich an unserem Treffen teilnehmen :smile:
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #255 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, wir würden auch gerne kommen ;-) Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz. Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte??
Hallo, wir würden auch gerne kommen ;-) Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz. Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte??
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #256 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Gunda schau mal... https://www.katzen-forum.de/termine/44098-nordlichtertreffen-zweite-9.html Schön das ihr auch kommt :smile:
Gunda schau mal... https://www.katzen-forum.de/termine/44098-nordlichtertreffen-zweite-9.html Schön das ihr auch kommt :smile:
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #257 T tommy terror Gast Oh ja ich freu mich auch euch kennenzulernen.
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #258 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg* LG Susanne
Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg* LG Susanne
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #259 T tommy terror Gast Ja das find ich ja Super das du kommst,das passt dann ja perfekt das wir mit Drea fahren und du mit deinen stummen Beifahrern:lol:
Ja das find ich ja Super das du kommst,das passt dann ja perfekt das wir mit Drea fahren und du mit deinen stummen Beifahrern:lol:
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #260 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 OK, besonders gesprächig sind se wohl nicht. Muss ich eben mit mir selber reden. Auf dem Rückweg hab ich dann freie Plätze.
OK, besonders gesprächig sind se wohl nicht. Muss ich eben mit mir selber reden. Auf dem Rückweg hab ich dann freie Plätze.