01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #261 T tommy terror Gast Ja können wir dann ja schauen wie es kommt,ich freu mich schon.
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #262 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Hallo, wir würden auch gerne kommen ;-) Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz. Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte?? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das find ich toll! Gunda dich möcht ich doch tatsächlich sehr gerne mal begegnen! *fsichreut* moritzstorch schrieb: Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg* LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Och Susanne, ganz allein?! Willst du mich dann mitnehmen? Ich sitz auch inner Box, damit ich keinen Platz wegnehme. LG Ines
Karl-heinz schrieb: Hallo, wir würden auch gerne kommen ;-) Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz. Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte?? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das find ich toll! Gunda dich möcht ich doch tatsächlich sehr gerne mal begegnen! *fsichreut* moritzstorch schrieb: Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg* LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Och Susanne, ganz allein?! Willst du mich dann mitnehmen? Ich sitz auch inner Box, damit ich keinen Platz wegnehme. LG Ines
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #263 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll.
Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll.
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #264 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollten wir doch glatt hinbekommen, dann weiter per PN!
moritzstorch schrieb: Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollten wir doch glatt hinbekommen, dann weiter per PN!
01.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #265 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Schneeleopard schrieb: Gunda schau mal... https://www.katzen-forum.de/termine/44098-nordlichtertreffen-zweite-9.html Schön das ihr auch kommt :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh.... Frühstück..... das ist toll, das darf ich alles :lol: Ich freu mich auch Euch alle kennen zu lernen....
Schneeleopard schrieb: Gunda schau mal... https://www.katzen-forum.de/termine/44098-nordlichtertreffen-zweite-9.html Schön das ihr auch kommt :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh.... Frühstück..... das ist toll, das darf ich alles :lol: Ich freu mich auch Euch alle kennen zu lernen....
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #266 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Lovingangel Nordkatze Katrin Voraussichtlich: Bat? Adele? tigon Zum Vergrößern anklicken.... habe ich jemanden überlesen? Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
Bat schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Lovingangel Nordkatze Katrin Voraussichtlich: Bat? Adele? tigon Zum Vergrößern anklicken.... habe ich jemanden überlesen?
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #267 T tommy terror Gast Ich glaube nicht,das sieht doch schon gut aus.:smile:
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #268 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh menno, ich freu mich jetzt schon so auf euch alle! Wie soll ich das denn bis dahin aushalten?!
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #269 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Oh menno, ich freu mich jetzt schon so auf euch alle! Wie soll ich das denn bis dahin aushalten?! Zum Vergrößern anklicken.... DAS frag ich mich auch *Mit`mFußtappt*
moritzstorch schrieb: Oh menno, ich freu mich jetzt schon so auf euch alle! Wie soll ich das denn bis dahin aushalten?! Zum Vergrößern anklicken.... DAS frag ich mich auch *Mit`mFußtappt*
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #270 T tommy terror Gast *Tröst*Ist doch nicht mehr so lange.;-)
02.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #271 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ich würde auch am liebsten morgen fahren, aber da muss ich arbeiten :sad: am 14.4. habe ich frei, drückt mir die Daumen, dass kein Sklave mehr krank wird ;-)
Ich würde auch am liebsten morgen fahren, aber da muss ich arbeiten :sad: am 14.4. habe ich frei, drückt mir die Daumen, dass kein Sklave mehr krank wird ;-)
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #273 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Wie schön, meine Liste füllt sich ja, prima Ihr werdet sehen, die Zeit fliegt nur so dahin, und dann geht es für Euch ab nach Bremen, lach ;-)
Wie schön, meine Liste füllt sich ja, prima Ihr werdet sehen, die Zeit fliegt nur so dahin, und dann geht es für Euch ab nach Bremen, lach ;-)
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #274 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 tommy terror schrieb: *Tröst*Ist doch nicht mehr so lange.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink:
tommy terror schrieb: *Tröst*Ist doch nicht mehr so lange.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink:
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #275 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja *schnief* leider...
Schneeleopard schrieb: Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja *schnief* leider...
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #276 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... kriegen wir auch noch rum!!!!
Schneeleopard schrieb: Dat sind noch mehr wie 4 Wochen......:sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... kriegen wir auch noch rum!!!!
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #277 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: kriegen wir auch noch rum!!!! Zum Vergrößern anklicken.... muss ja......
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #278 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: muss ja...... Zum Vergrößern anklicken.... darfst mich gern auch vorher besuchen kommen
Indy-2011 schrieb: muss ja...... Zum Vergrößern anklicken.... darfst mich gern auch vorher besuchen kommen
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #279 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: darfst mich gern auch vorher besuchen kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber lieb! Nur soo weit weg....
kitten1963 schrieb: darfst mich gern auch vorher besuchen kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber lieb! Nur soo weit weg....
03.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #280 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Das ist aber lieb! Nur soo weit weg.... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß Ines, war aber ehrlich gemeint
Indy-2011 schrieb: Das ist aber lieb! Nur soo weit weg.... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß Ines, war aber ehrlich gemeint