Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ja können wir dann ja schauen wie es kommt,ich freu mich schon.:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #261
Ja können wir dann ja schauen wie es kommt,ich freu mich schon.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #262
Hallo,

wir würden auch gerne kommen ;-)

Wir sind 4: lovingangel, Nordkatze, Katrin (der Nick fällt mir gerade nicht ein) und ich die Karl-Heinz.

Was gibt es denn da zu Essen?? *blödfrag* Da ich chron. krank bin darf ich sehr viel nicht essen. Geht das Über Speisekarte??

Oh ja das find ich toll! Gunda dich möcht ich doch tatsächlich sehr gerne mal begegnen! *fsichreut*

Ich komm definitiv auch! Karin, soweit ich mitbekommen habe, habt ihr ja inzwischen eine andere Mitfahrgelegenheit. Daher pack ich mein Auto voll mit Styroporboxen für Gunda. Die meckern auch nicht über meine Hörbücher *ggg*

LG Susanne

Och Susanne, ganz allein?! Willst du mich dann mitnehmen? Ich sitz auch inner Box, damit ich keinen Platz wegnehme.
LG Ines

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #263
Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #264
Klar, Ines, kein Problem! Du darfst gerne mitfahren. In eine Box musst du auch nicht, der Beifahrersitz ist noch frei :wink: Wir müssen dann nur ausmachen, wo und wann ich dich einsammeln soll.

Das sollten wir doch glatt hinbekommen, dann weiter per PN!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #266
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant

Bis jetzt nehmen teil (Nicks):

HanseatenCats
Katzenfrau
Schneeleopard
tommy terror
Indy-2011
kitten1963
ErwinElli
nea
LsaOne
moritzstorch
tiny
Karl-Heinz
Lovingangel
Nordkatze
Katrin

Voraussichtlich:
Bat?
Adele?
tigon

habe ich jemanden überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #267
Ich glaube nicht,das sieht doch schon gut aus.:smile:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #268
Oh menno, ich freu mich jetzt schon so auf euch alle! Wie soll ich das denn bis dahin aushalten?!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #269
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #270
*Tröst*Ist doch nicht mehr so lange.;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #271
Ich würde auch am liebsten morgen fahren, aber da muss ich arbeiten :sad:

am 14.4. habe ich frei, drückt mir die Daumen, dass kein Sklave mehr krank wird ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #272
Ich leider auch.:sad:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #273
Wie schön, meine Liste füllt sich ja, prima :)

Ihr werdet sehen, die Zeit fliegt nur so dahin, und dann geht es für Euch ab nach Bremen, lach ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #274
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten