Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ihr müsst euch alle noch ein wenig gedulden,dann wird es umso schöner.:lol:;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #281
Ihr müsst euch alle noch ein wenig gedulden,dann wird es umso schöner.:lol:;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #282
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #283
Ich auch,aber nützt doch nix.Sonst müssen wir es vorverlegen.:cool:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #284
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #285
Nee nee war doch Spass,der Termin ist gut,und vier Wochen sind schnell um;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #286
ich hol mal nach vorn, damit mehr Nordlichter den thread finden :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #288
Hallo Kitten!

Ich habe die ersten 7 Seiten des Threads durchgelesen, aber nirgendwo ein Darum gefunden. Nun möchte ich irgendwie nicht noch 10 Seiten lesen *g*. Wann und wo genau ist denn das Treffen?

LG

mecelle

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #289
Der Termin rückt näher *freu*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #290
Hallo Kitten!
Ich habe die ersten 7 Seiten des Threads durchgelesen, aber nirgendwo ein Darum gefunden. Nun möchte ich irgendwie nicht noch 10 Seiten lesen *g*. Wann und wo genau ist denn das Treffen?
LG
mecelle
Also, Treffen ist am 14.04.2012 um 11:00 zum Frühstück im Übersee-Restaurant Bremen, wenn Du teilnehmen kannst und magst :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #291
Nun ist es garnicht mehr so lang,ich freu mich schon so.;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #292
Leute, wisst ihr was?

*trommelwirbelspannungsteigt* ......................

Heute in einem Monat ist soweit. Ich freu mich wirklich ganz ganz doll auf euch :p.

Jetzt muss ich leider gleich zur Arbeit. Na ja, von irgendwas müssen ja Katzenfutter und Leckerli bezahlt werden ;-).

Bis später.

LG
Andrea

PS: Müssen wir eigentlich Tischkarten auf unsere Plätze stellen? *grins* Damit man auch weiß, wer zu welchem Nick gehört?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #293
auch wie gerne würden wir auch kommen, :c020::c020::c020:.Leider wird es in diesen Jahr oder besser zu dem kommenden Treffen leider nichts, doch vielleicht,nein bestimmt beim nähsten Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #294
Nur noch 4 Wochen*Aufgeregtist*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #295
auch wie gerne würden wir auch kommen, :c020::c020::c020:.Leider wird es in diesen Jahr oder besser zu dem kommenden Treffen leider nichts, doch vielleicht,nein bestimmt beim nähsten Treffen.

Och schade hab mich schon so gefreut, dann schick ich euch viel Kraft für den mzug und bis zum nächsten Mal!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #296
ob Bremen schon ahnt, welche Invasion droht? *fg*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #297
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #298
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #299
Das Wetter wird so sein,weil Engel Reisen:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten