Gefunden Katze in Dorsten gesichtet

Diskutiere Katze in Dorsten gesichtet im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef über meine Katze. Da erzählte er mir folgendes: Bei ihm in der Strasse läuft seit...
  • Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo Zusammen,
Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef über meine Katze. Da erzählte er mir folgendes:

Bei ihm in der Strasse läuft seit einigen Wochen eine Katze herum. Ihm fiel auf das er irgendwann mal einen Suchzettel über sie gesehen hat. Er ist sich ziemlich sicher das es die gesuchte Katze ist.
Als er den Zettel suchte um die Person anzurufen war das nicht möglich da die Telefonnummer durch den Regen nicht mehr sichtbar war.
Jetzt versuchen wir über dieses Forum vielleicht den Besitzer zu finden.
Leider ist er ein Mann und wie Männer so sind ist die Beschreibung spärlich.

Die Katze ist ausgewachsen
sie ist getigert aber in rot/braun
Sie wurde in 46284 Dorsten gesichtet.

Kennt jemand jemanden der seine Katze dort vermisst?

Oder wo ich noch suchen kann. finde es ganz schrecklich das jemand seine Katze vermisst, sie quasi gefunden ist und es nur an der fehlenden Telefonnummer scheitert

• Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #2
Versuch es mal über Tasso. Oder übers zuständige Tierheim. Die haben auch oft vermisst gemeldete Katzen auf ihrer Webseite.

• Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #3
Hallo! Ich weiß das hier in Gahlen auch im Geschäft vor längerer Zeit ein Zettel hing. Ich frage dort mal nach, oder schaue mal ob er da noch aushängt. Man könnte vieleicht auch mal im Fressnapf in Dorsten schauen da hängen auch immer Vermisstenanzeigen aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #4
Mmh bei den umliegenden Tierheimen von mir ist die Vermisstenseite immer leer. Dorsten scheint nicht mal ne Homepagr zu haben.
Kann ich bei Tasso auch so ein Gesuche wie hier eingeben? Weil alle Vermisstmeldungen durchzusehen bringt ja nichts. Ich weiss ja nicht wie sie aussieht.
Rufe erstmal morgen beim Tierheim an.

Ist Gahlen ein Geschäft oder ein Ort in/um Dorsten?
Wäre schön wenn du mal nachfragen könntest. evtl den Zettel fotografieren und mir zu kommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #6
Gahlen ist ein Dorf ca. 8 Km von Dorsten entfernt. Ich war heute extra im Fressnapf in Dorsten und in Dorsten Holsterhausen nach Suchzetteln schauen. Habe absolut nichts gefunden :-( Also im Stadtspiegel stand in der letzten Woche auch keine Suchanzeige drinn. Ich frag in dem Laden nochmal nach aber es ist schon lange her als ich den Zettel dort gesehen habe. Wenn ich Zeit habe fahre ich nochmal in Hervestdorsten nach Zetteln schauen aber man klebt die doch nicht nur im kleinsten Umkreis. Kannste nicht die Straße nennen wo Dein Chef diesen Zettel gesehen hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #7
Diese beiden Katzen sind bei Tasso in Dorsten als gesucht gemeldet. Beide würd ich als rot-braun getigert bezeichnen.

Anhänge

• 0db6cf38-f32a-4375-8b37-f8dcb45d6de7.jpg
    0db6cf38-f32a-4375-8b37-f8dcb45d6de7.jpg
    5 KB · Aufrufe: 22
  • 67cf4fb5-f1c4-426a-9631-c0895f207b4f.jpg
    67cf4fb5-f1c4-426a-9631-c0895f207b4f.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 22
  • 304820_274283429264948_100000498788992_1138360_5706969_n.jpg
    304820_274283429264948_100000498788992_1138360_5706969_n.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 2
  • ea8785ce-0c36-4fb6-bed1-0bb97149ff29.jpg
    ea8785ce-0c36-4fb6-bed1-0bb97149ff29.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Katze in Dorsten gesichtet

Katze in Dorsten gesichtet - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten