04.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef über meine Katze. Da erzählte er mir folgendes: Bei ihm in der Strasse läuft seit einigen Wochen eine Katze herum. Ihm fiel auf das er irgendwann mal einen Suchzettel über sie gesehen hat. Er ist sich ziemlich sicher das es die gesuchte Katze ist. Als er den Zettel suchte um die Person anzurufen war das nicht möglich da die Telefonnummer durch den Regen nicht mehr sichtbar war. Jetzt versuchen wir über dieses Forum vielleicht den Besitzer zu finden. Leider ist er ein Mann und wie Männer so sind ist die Beschreibung spärlich. Die Katze ist ausgewachsen sie ist getigert aber in rot/braun Sie wurde in 46284 Dorsten gesichtet. Kennt jemand jemanden der seine Katze dort vermisst? Oder wo ich noch suchen kann. finde es ganz schrecklich das jemand seine Katze vermisst, sie quasi gefunden ist und es nur an der fehlenden Telefonnummer scheitert
Hallo Zusammen, Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef über meine Katze. Da erzählte er mir folgendes: Bei ihm in der Strasse läuft seit einigen Wochen eine Katze herum. Ihm fiel auf das er irgendwann mal einen Suchzettel über sie gesehen hat. Er ist sich ziemlich sicher das es die gesuchte Katze ist. Als er den Zettel suchte um die Person anzurufen war das nicht möglich da die Telefonnummer durch den Regen nicht mehr sichtbar war. Jetzt versuchen wir über dieses Forum vielleicht den Besitzer zu finden. Leider ist er ein Mann und wie Männer so sind ist die Beschreibung spärlich. Die Katze ist ausgewachsen sie ist getigert aber in rot/braun Sie wurde in 46284 Dorsten gesichtet. Kennt jemand jemanden der seine Katze dort vermisst? Oder wo ich noch suchen kann. finde es ganz schrecklich das jemand seine Katze vermisst, sie quasi gefunden ist und es nur an der fehlenden Telefonnummer scheitert
04.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Versuch es mal über Tasso. Oder übers zuständige Tierheim. Die haben auch oft vermisst gemeldete Katzen auf ihrer Webseite.
Versuch es mal über Tasso. Oder übers zuständige Tierheim. Die haben auch oft vermisst gemeldete Katzen auf ihrer Webseite.
04.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Hallo! Ich weiß das hier in Gahlen auch im Geschäft vor längerer Zeit ein Zettel hing. Ich frage dort mal nach, oder schaue mal ob er da noch aushängt. Man könnte vieleicht auch mal im Fressnapf in Dorsten schauen da hängen auch immer Vermisstenanzeigen aus. Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
Hallo! Ich weiß das hier in Gahlen auch im Geschäft vor längerer Zeit ein Zettel hing. Ich frage dort mal nach, oder schaue mal ob er da noch aushängt. Man könnte vieleicht auch mal im Fressnapf in Dorsten schauen da hängen auch immer Vermisstenanzeigen aus.
04.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #4 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Mmh bei den umliegenden Tierheimen von mir ist die Vermisstenseite immer leer. Dorsten scheint nicht mal ne Homepagr zu haben. Kann ich bei Tasso auch so ein Gesuche wie hier eingeben? Weil alle Vermisstmeldungen durchzusehen bringt ja nichts. Ich weiss ja nicht wie sie aussieht. Rufe erstmal morgen beim Tierheim an. Ist Gahlen ein Geschäft oder ein Ort in/um Dorsten? Wäre schön wenn du mal nachfragen könntest. evtl den Zettel fotografieren und mir zu kommen lassen? Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
Mmh bei den umliegenden Tierheimen von mir ist die Vermisstenseite immer leer. Dorsten scheint nicht mal ne Homepagr zu haben. Kann ich bei Tasso auch so ein Gesuche wie hier eingeben? Weil alle Vermisstmeldungen durchzusehen bringt ja nichts. Ich weiss ja nicht wie sie aussieht. Rufe erstmal morgen beim Tierheim an. Ist Gahlen ein Geschäft oder ein Ort in/um Dorsten? Wäre schön wenn du mal nachfragen könntest. evtl den Zettel fotografieren und mir zu kommen lassen?
04.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #5 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hier kannst Dus auch mal versuchen ob sie vermisst ist bzw eine Fundmeldung machen http://www.tierschutzverzeichnis.de/index.html
hier kannst Dus auch mal versuchen ob sie vermisst ist bzw eine Fundmeldung machen http://www.tierschutzverzeichnis.de/index.html
06.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #6 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Gahlen ist ein Dorf ca. 8 Km von Dorsten entfernt. Ich war heute extra im Fressnapf in Dorsten und in Dorsten Holsterhausen nach Suchzetteln schauen. Habe absolut nichts gefunden :-( Also im Stadtspiegel stand in der letzten Woche auch keine Suchanzeige drinn. Ich frag in dem Laden nochmal nach aber es ist schon lange her als ich den Zettel dort gesehen habe. Wenn ich Zeit habe fahre ich nochmal in Hervestdorsten nach Zetteln schauen aber man klebt die doch nicht nur im kleinsten Umkreis. Kannste nicht die Straße nennen wo Dein Chef diesen Zettel gesehen hat? Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Gahlen ist ein Dorf ca. 8 Km von Dorsten entfernt. Ich war heute extra im Fressnapf in Dorsten und in Dorsten Holsterhausen nach Suchzetteln schauen. Habe absolut nichts gefunden :-( Also im Stadtspiegel stand in der letzten Woche auch keine Suchanzeige drinn. Ich frag in dem Laden nochmal nach aber es ist schon lange her als ich den Zettel dort gesehen habe. Wenn ich Zeit habe fahre ich nochmal in Hervestdorsten nach Zetteln schauen aber man klebt die doch nicht nur im kleinsten Umkreis. Kannste nicht die Straße nennen wo Dein Chef diesen Zettel gesehen hat?
07.02.2012 Katze in Dorsten gesichtet Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Diese beiden Katzen sind bei Tasso in Dorsten als gesucht gemeldet. Beide würd ich als rot-braun getigert bezeichnen. Anhänge 0db6cf38-f32a-4375-8b37-f8dcb45d6de7.jpg 5 KB · Aufrufe: 22 67cf4fb5-f1c4-426a-9631-c0895f207b4f.jpg 5,4 KB · Aufrufe: 22 304820_274283429264948_100000498788992_1138360_5706969_n.jpg 23,5 KB · Aufrufe: 2 ea8785ce-0c36-4fb6-bed1-0bb97149ff29.jpg 21,6 KB · Aufrufe: 2
Diese beiden Katzen sind bei Tasso in Dorsten als gesucht gemeldet. Beide würd ich als rot-braun getigert bezeichnen.