16.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #61 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich freu mich drauf
17.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #62 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Heute gibts endlich neue Bilder.... zuerst die G...s und H...s und jetzt noch die kleinen Nebelung Alle wachsen und gedeihen prächtig. VlG nebelungcat
Heute gibts endlich neue Bilder.... zuerst die G...s und H...s und jetzt noch die kleinen Nebelung Alle wachsen und gedeihen prächtig. VlG nebelungcat
17.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #63 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh dieser Blick ... Mamaaaaaaaaaaaa .. was macht die mit mir? Ich steh hier kurz vor einer Herzattacke ... unglaublich niedlich die Bande
oh dieser Blick ... Mamaaaaaaaaaaaa .. was macht die mit mir? Ich steh hier kurz vor einer Herzattacke ... unglaublich niedlich die Bande
17.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #64 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: Alle wachsen und gedeihen prächtig. Zum Vergrößern anklicken.... das sieht man und sie gucken ja auch schon alle recht munter in die Welt
nebelungcat schrieb: Alle wachsen und gedeihen prächtig. Zum Vergrößern anklicken.... das sieht man und sie gucken ja auch schon alle recht munter in die Welt
17.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #65 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Claudia, die sind so süß! Ich möchte so gerne knuddeln kommen. *und meiner mama für kurze zeit entfliehen*
Claudia, die sind so süß! Ich möchte so gerne knuddeln kommen. *und meiner mama für kurze zeit entfliehen*
24.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #66 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Endlich habe ich mal wieder ein paar neue Bildchen für euch.... Inzwischen macht man alles gemeinsam.... Zwei Variantkaterchen... Heavens Elena... Kleines Nebelungmädchen... VlG nebelungcat
Hallo Endlich habe ich mal wieder ein paar neue Bildchen für euch.... Inzwischen macht man alles gemeinsam.... Zwei Variantkaterchen... Heavens Elena... Kleines Nebelungmädchen... VlG nebelungcat
24.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #67 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hübsche Babys
25.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #68 Franci Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Ahhhh Kreischalarm.. Mein Gott sind die alle knuffig
25.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #69 G Gast18078 Gast Hui sind die schon groß :shock: Langsam sehn sie auch aus wie Katzen *duckundweg*
25.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #70 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Maine Coonie Ich weiß wie du das meinst LG nebelungcat
25.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #71 G Gast18078 Gast nebelungcat schrieb: @Maine Coonie Ich weiß wie du das meinst LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir auch den "Maulwurf" nicht übelgenommen ;-) Hab da mehr Angst vor Benvolio *zitter*
nebelungcat schrieb: @Maine Coonie Ich weiß wie du das meinst LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir auch den "Maulwurf" nicht übelgenommen ;-) Hab da mehr Angst vor Benvolio *zitter*
25.02.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #72 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Oha :shock: Das ist verständlich.
01.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #73 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Heute gibts mal ein Video für euch... http://www.youtube.com/watch?v=qJZ1I69wMps&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA Viel Spass und liebe Grüße nebelungcat Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
Heute gibts mal ein Video für euch... http://www.youtube.com/watch?v=qJZ1I69wMps&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA Viel Spass und liebe Grüße nebelungcat
01.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #74 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Was für ein süßes Gewusel ... Weiß überhaupt noch Jemand, welches Kitten zu welcher Mama gehört? (außer Dir natürlich)
Was für ein süßes Gewusel ... Weiß überhaupt noch Jemand, welches Kitten zu welcher Mama gehört? (außer Dir natürlich)
01.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #75 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Corinna Ich habe den Eindruck, dass sie das schon noch wissen (wenn man ein bestimmtes Baby nimmt und wegträgt kommt meistens die richtige Mama)aber eigentlich sind sie auf alle Babys scharf. Sie wechseln sich auch ab und so kann eine meistens ruhig außerhalb des Geheges chillen. VlG nebelungcat
@Corinna Ich habe den Eindruck, dass sie das schon noch wissen (wenn man ein bestimmtes Baby nimmt und wegträgt kommt meistens die richtige Mama)aber eigentlich sind sie auf alle Babys scharf. Sie wechseln sich auch ab und so kann eine meistens ruhig außerhalb des Geheges chillen. VlG nebelungcat
01.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #76 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Katzen sind echt faszinierende Wesen
01.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #77 Nebelchen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Echt, Claudia, was für ein süßer Haufen! Zum die Kleinen!!! Aber... um noch mal auf das Grau oder Blau zu kommen... alles eine Frage der Lichtqualität, bei Tageslicht kann man die Farbe am Besten erfassen und dann versteht eigentlich jeder warum sie Blau heißt! ;-) Bei meiner Fotosession war die Ausleuchtung auch sehr gut, mal sehen was ihr da zur Farbe sagt: Grau oder doch Blau??? Bin gespannt, ob sich eure Meinungen nun doch erweichen...
Echt, Claudia, was für ein süßer Haufen! Zum die Kleinen!!! Aber... um noch mal auf das Grau oder Blau zu kommen... alles eine Frage der Lichtqualität, bei Tageslicht kann man die Farbe am Besten erfassen und dann versteht eigentlich jeder warum sie Blau heißt! ;-) Bei meiner Fotosession war die Ausleuchtung auch sehr gut, mal sehen was ihr da zur Farbe sagt: Grau oder doch Blau??? Bin gespannt, ob sich eure Meinungen nun doch erweichen...
02.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #78 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 hmm ich bin wohl zu doof ;-) oder farbenblind... für mich bleibt das grau... aber trotzdem die schönste Farbe, die Katzen haben können!
hmm ich bin wohl zu doof ;-) oder farbenblind... für mich bleibt das grau... aber trotzdem die schönste Farbe, die Katzen haben können!
02.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #79 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nebelchen schrieb: Bei meiner Fotosession war die Ausleuchtung auch sehr gut, mal sehen was ihr da zur Farbe sagt: Grau oder doch Blau??? Bin gespannt, ob sich eure Meinungen nun doch erweichen... Zum Vergrößern anklicken.... Nebelchen, das ist aber kein Blau, das ist schon fast violett ;.) Es ist schon richtig, für die Optik sieht Blau nun einmal Grau aus, was aber nichts an der Schönheit der Katzen ändert
Nebelchen schrieb: Bei meiner Fotosession war die Ausleuchtung auch sehr gut, mal sehen was ihr da zur Farbe sagt: Grau oder doch Blau??? Bin gespannt, ob sich eure Meinungen nun doch erweichen... Zum Vergrößern anklicken.... Nebelchen, das ist aber kein Blau, das ist schon fast violett ;.) Es ist schon richtig, für die Optik sieht Blau nun einmal Grau aus, was aber nichts an der Schönheit der Katzen ändert
02.03.2012 Russischblau/Nebelungkitten Beitrag #80 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 russian schrieb: für die Optik sieht Blau nun einmal Grau aus, was aber nichts an der Schönheit der Katzen ändert Zum Vergrößern anklicken.... *gefälltmirbuttonwünsch* es gibt einfach keine schöneren Katzen. Ob sie nun grau, blau oder leuchtorange genannt werden ;-) *sofortdiebabymietzenhabenwill*
russian schrieb: für die Optik sieht Blau nun einmal Grau aus, was aber nichts an der Schönheit der Katzen ändert Zum Vergrößern anklicken.... *gefälltmirbuttonwünsch* es gibt einfach keine schöneren Katzen. Ob sie nun grau, blau oder leuchtorange genannt werden ;-) *sofortdiebabymietzenhabenwill*