Hallo Ihr lieben Katzenfreunde!
Mein Name ist EIGENTLICH Karla, aber seit gestern nennen mich irgendwie alle Kittie. Ich wollte Euch mal meine Geschichte erzählen:
Also ich bin Karla oder Kittie (ich weiß es gerade nicht so genau) und ich bin am 16.04.2011 geboren. Nachdem ich von einer lieben Dame, die eine Streunerhilfe leitet, von einem ollen Bauernhof gerettet wurde, mußte ich erstmal aufgepeppelt werden, weil es mir echt dort auf dem Bauernhof nicht so gut ging! Kein Essen, kein trinken, Flöhe und alles, was man sich einfangen kann. Junge, junge! War echt hart! Aber gut - mir wurde ja nun geholfen. Jetzt lebte ich glücklich und froh

bei der Streunerhilfe mit 24 anderen Katzen zusammen bei der Frau, die mich gerettet hat. Sie sagte aber gleich, dass sie ein neues Zuhause für mich suchen würde. :???: Tat sie dann auch!
So kamen am Freitag zwei Menschen, um mal zu schauen, wie wir uns so gegenseitig finden. Ok...es war eine erwachsene Person und ein Wesen, was echt noch ganz schön winzig im Vergleich zu den anderen, die ich bisher kannte, war.

Man sagt, er ist 5 Jahre alt! Geht ja und könnte ein Kumpel zum Spielen werden glaub ich. Ich hab dann auch spontan beschlossen, mit ihm zu spielen und mich immer in seiner Nähe aufzuhalten. Er war echt dufte! Hmmm....dann gingen sie aber einfach wieder und haben mich nicht mitgenommen. Tzä!
Am Samstag hat Moni (die erwachsene Person von den beiden) dann aber bei meiner Pflegemama angerufen

und gesagt, sie würden sich freuen, wenn ich bei ihnen einziehen könnte. Hey! Suuuuuuuuuuuuuper!

Gesagt! Getan! Am späten Nachmittag hat mich die Pflegemama dann in so eine Transportkiste gesetzt und wir sind zu meinen zukünftigen Dosenöffnern gefahren. Meine Pflegemama hat gesagt, dass SIE mich dort hinbringt, weil sie sich das Zuhause ja auch erstmal anschauen möchte. Zur Not hätte sie mich wieder mitgenommen. War aber nicht so! Sie fand hier alles schön und ich dürfte hier bleiben.
Im Moment weiß ich noch gar nicht so genau, wie ich das alles finden soll. Hier ist alles ganz neu und ich kenne ja eigentlich nichts und niemanden. Aber ich muss Euch sagen, dass ich dennoch schon Spaß hier hatte.

Gestern hat der kleine Junge schon prima mit mir mit dem Laserpointer mit mir gespielt. Klasse! DAS kenne ich von meinem letzten Zuhause auch. Aber irgendwie hatte ich nicht so lange Lust dazu und wollte mich doch lieber erstmal verstecken und abwarten. Irgendwann wollten die beiden Menschenwesen dann ins Bett gehen und gingen einfach hoch in ihre Schlafzimmer. Frechheit! Wißt Ihr was? Sie haben ihre Schlafzimmer vor mir verschlossen!

Findet IHR das gut? Tzä! Aber dafür hab ich ihnen gleich im Anschluß einen Streich gespielt. Ich dacht: GUT! DANN mach ich halt mal Rabatz hier unten und sprang mit einem guten Sprung hinter den Garderobenschrank auf dem Flur! Shit! Eigentor! Ich steckte fest!

Zum Glück hat man im Obergeschoss wohl den Lärm gehört und Moni kam und holte mich hinter dem Schrank hervor. Da sagt sie doch glatt: "Kittie, das war doch unklug"! Ach neee....noch so einen qualifizierten Kommentar bitte!

Dann ging sie wieder in ihr Schlafzimmer. Gut! Es blieb mir wohl nichts anderes übrig, als bis heute früh zu warten, um weiter mit ihnen auf meine Weise zu spielen.
Heute Morgen kamen die beiden dann aus ihren Schlafzimmern und sagten schon auf der Treppe: "Guten Morgen Kittie!" Verdammt! Ich bin doch eigentlich Karla!

Aber gut! Ich hatte die Rache ja schon perfekt vorbereitet! Ich habe mir nachts überlegt - ich hatte ja genug Zeit - dass ich gleich früh morgens verstecken mit Moni & dem Zwerg spiele. Hat geklappt und ich hatte ein perfektes Versteck. Sie suchten mich auf dem Flur und fanden mich natürlich nicht. Moni rief immer: "Karla...Kittie...wo bist Du denn?" Jaaaaaaaaaa...klaaaaaar! Hat sie gedacht, ich antworte?

Und jetzt mal ehrlich: an die Decke zu gucken und zu gucken, ob ich da festgekrallt bin, war wohl echt überflüssig und blöd, oder?

Irgendwann kam sie dann aber ins Gäste-WC. Shit, mein Versteck drohte aufzufliegen! Und schon vorab für die, die denken, ich hätte den Freischwimmer: NEIN, im Klo war ich nicht!

Mit einem total sicheren:"Nein, da drunter KANN sie nicht sein!" guckt die große Dosenöffnerin dann unter den Unterschrank des Waschbeckens! SHIT! Ich bin aufgeflogen! Ich verließ schnell und ehrlich gesagt mit ein paar Staubflusen im Fell mein Versteck und setzte mich für eine Weile in die Fensterbank. Moni war es wohl peinlich, dass in meinem schönen Fell so viel Staub war und sie putzte gleich unter dem Unterschrank! Danke! Ich geh dann morgen wieder drunter! Mein nächstes Versteck, nachdem ich in der Fensterbank wohl zu leicht zu entdecken war, scheint auch nicht so toll zu sein: Sofa! Unterm Sofa hat sie mich sofort vermutet. Ich glaube, sie mault nun auch mit mir, weil ich mich schon wieder verstecke. Zumindest ignoriert sie mich hier drunter und sogar der kleine Zwerg guckt nur ab und zu mal drunter und blinzelt mich zugegeben recht lieb an. Beide sagen ab und zu: "Kittie...na komm mal her!" und gucken blöd und blinzelnd unter das Sofa. Aber nein...so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Was denken die denn? Ich bin seit gestern erst hier und soll sie schon toll finden? NEIN! Dazu gehört mehr!
Ich halte Euch auf dem Laufenden und berichte Euch von den neusten Erlebnissen hier bei den Beiden amüsanten Dosenöffnern.
Liebe Grüße von
Karla oder Kittie oder wie auch immer sie mich nennen wollen. :-D