AW: Ich bin dann mal eingezogen! (NEUER BLÖDSINN)
Moin....hier ist Kittie!
Ich wollte Euch mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Bisher lief alles wirklich grandios hier. Ich bin heute 2 Wochen hier und habe mich super eingelebt. Ich esse, trinke und mache alles, was Katzen so machen: schöne Sachen

, lustige Sachen

und halt auch mal Blödsinn

. Gestern hab ich was voll Lustiges gemacht, was aber lediglich ICH witzig fand. *Augen roll* Die Dosenöffner fanden das nicht so schön. Also...es war so: der kleine Dosenöffner war im Kindergarten und die große Dosenöffnerin war arbeiten. Das ist jeden Tag von 9-13:30 so. Ich schaue dann in der Zeit halt, dass ich das Beste aus der Lage mache.

Gestern hab ich dann was total Tolles entdeckt, was mir bisher noch nie aufgefallen war. Am Spielzimmerfenster des kleinen Dosenöffners sind im Winter wohl immer so Wattebausch-Schneeflocken mit Nivea (klebt perfekt) dekoriert, weil das so schön winterlich aussieht. Ja...also....was soll ich sagen?

ICH fand die auch toll, aber nicht zum Angucken, sondern zum abtüddeln. Ich hab mit groooooooßer Mühe alle Wattebausch-Schneeflocken, die für mich erreichbar waren (also so dreiviertel des Fensters) liebevoll abgemacht. Toll! ICH fand es toll!!!! Maaann....diese Menschen können sich auch anstellen! Die große Dosenöffnerin hat gefragt, ob ich (Zitat) noch ganz sauber bin und der kleine gerade 5jährige Dosenöffner hat gesagt, ich sei nun nicht mehr sein Kumpel (aber das hat er sowieso nur 15 Min. durchgezogen

). Findet Ihr das auch so schlimm, wenn ich mich mal ein wenig amüsiere?
Ich habe mir vorgenommen, heute mal keinen Blödsinn zu machen.

Hätte auch bisher FAST geklappt, wenn nicht da diese Leckerliestangen gewesen wären, die mich so gelockt haben. Ich habe eine geniale Methode entwickelt, wie ich selbst *stolz guck* die Leckerliestangen aus der lästigen Folie bekomme. Erstmal hole ich sie mir selbst aus dem Korb, wo mein Futter und meine Leckerlies drinnen sind. Die große Dosenöffnerin hat sie schon nach ganz unten gepackt, ABER ich bin ja nicht blöd! Ich kralle sie also raus und haue so lange mit den Krallen kleine Löcher in die Folie, bis sie quasi voll offen ist, weil Loch an Loch ist. Klappt und ich kann selbst meine Leckerlies organisieren. Ich bin super, oder? NAja....in jedem Fall fand man DAS auch wieder nicht so witzig.

So Gelaber von wegen: "Kittie....die Folie kann auch gefährlich im Bauch sein." Hallo!?!? Ich will nicht die Folie, ich will die Staaaaangeeeeeeen! Die verstehen nix!
Ich glaube ja, dass sie mich insgeheim genau wegen solcher amüsanten Blödsinn-Aktionen besonders lieb haben.

Ich lieb sie ja auch!
Liebe Grüße,
Eure Kittie