Ich bin dann mal eingezogen!

Diskutiere Ich bin dann mal eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ach Kittie ist echt so eine Süsse und die Harmonie bei Euch ist so schöööööön
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #61
blowing_kisses.gif

ach Kittie ist echt so eine Süsse
und die Harmonie bei Euch ist so schöööööön

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #62
Hi Vero,

ja...es ist schon irre, wie toll das funktioniert und wie lieb alle zueinander sind - Katze zu Kind und Kind zu Katze und ich ja sowieso zu allen. :mrgreen: . Sie legt sich sehr häufig in die Nähe meines Sohnes. Süß! Wenn er spielt, setzt sie sich dazu und irgendwann legt sie sich hin, beobachtet oder schläft dabei ein. Ommmmmmm! :)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #63
echt coole Socke die Kittie :cool:
ich finds auch schön, dass Dein Sohnemann und Kittie sich so mögen :smile:

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #64
Hi Vero,

ja...es ist schon irre, wie toll das funktioniert und wie lieb alle zueinander sind - Katze zu Kind und Kind zu Katze und ich ja sowieso zu allen. :mrgreen: . Sie legt sich sehr häufig in die Nähe meines Sohnes. Süß! Wenn er spielt, setzt sie sich dazu und irgendwann legt sie sich hin, beobachtet oder schläft dabei ein. Ommmmmmm! :)

Das stimmt Katzen und Kinder haben eine besondere Beziehung zueinander, kann ich nur bestätigen!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #65
AW: Ich bin dann mal eingezogen! (NEUER BLÖDSINN)

Moin....hier ist Kittie!

Ich wollte Euch mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Bisher lief alles wirklich grandios hier. Ich bin heute 2 Wochen hier und habe mich super eingelebt. Ich esse, trinke und mache alles, was Katzen so machen: schöne Sachen :d078: , lustige Sachen :g020: und halt auch mal Blödsinn :c062: . Gestern hab ich was voll Lustiges gemacht, was aber lediglich ICH witzig fand. *Augen roll* Die Dosenöffner fanden das nicht so schön. Also...es war so: der kleine Dosenöffner war im Kindergarten und die große Dosenöffnerin war arbeiten. Das ist jeden Tag von 9-13:30 so. Ich schaue dann in der Zeit halt, dass ich das Beste aus der Lage mache. :c018: Gestern hab ich dann was total Tolles entdeckt, was mir bisher noch nie aufgefallen war. Am Spielzimmerfenster des kleinen Dosenöffners sind im Winter wohl immer so Wattebausch-Schneeflocken mit Nivea (klebt perfekt) dekoriert, weil das so schön winterlich aussieht. Ja...also....was soll ich sagen? :d015: ICH fand die auch toll, aber nicht zum Angucken, sondern zum abtüddeln. Ich hab mit groooooooßer Mühe alle Wattebausch-Schneeflocken, die für mich erreichbar waren (also so dreiviertel des Fensters) liebevoll abgemacht. Toll! ICH fand es toll!!!! Maaann....diese Menschen können sich auch anstellen! Die große Dosenöffnerin hat gefragt, ob ich (Zitat) noch ganz sauber bin und der kleine gerade 5jährige Dosenöffner hat gesagt, ich sei nun nicht mehr sein Kumpel (aber das hat er sowieso nur 15 Min. durchgezogen :a010: ). Findet Ihr das auch so schlimm, wenn ich mich mal ein wenig amüsiere? :f025:

Ich habe mir vorgenommen, heute mal keinen Blödsinn zu machen. :a098: Hätte auch bisher FAST geklappt, wenn nicht da diese Leckerliestangen gewesen wären, die mich so gelockt haben. Ich habe eine geniale Methode entwickelt, wie ich selbst *stolz guck* die Leckerliestangen aus der lästigen Folie bekomme. Erstmal hole ich sie mir selbst aus dem Korb, wo mein Futter und meine Leckerlies drinnen sind. Die große Dosenöffnerin hat sie schon nach ganz unten gepackt, ABER ich bin ja nicht blöd! Ich kralle sie also raus und haue so lange mit den Krallen kleine Löcher in die Folie, bis sie quasi voll offen ist, weil Loch an Loch ist. Klappt und ich kann selbst meine Leckerlies organisieren. Ich bin super, oder? NAja....in jedem Fall fand man DAS auch wieder nicht so witzig. :n060: So Gelaber von wegen: "Kittie....die Folie kann auch gefährlich im Bauch sein." Hallo!?!? Ich will nicht die Folie, ich will die Staaaaangeeeeeeen! Die verstehen nix!

Ich glaube ja, dass sie mich insgeheim genau wegen solcher amüsanten Blödsinn-Aktionen besonders lieb haben. :d078: Ich lieb sie ja auch!

Liebe Grüße,

Eure Kittie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #66
Danke schönes update!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #67
Hey kleine Kitty:),
du scheinst dich ja sehr gut eingelebt zu haben und sooooviel Spaß! Das freut mich zu hören:). Lass deine Dosis mal, die werden sich dran gewöhnen, das du eine so schlaue kleine Maus bist und ständig eine neue Herausforderung brauchst.;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #68
Hallöchen Ihr Lieben und nicht Lieben! Hier ist Kittie!

Heute wollte ich Euch mal wieder ein Bild von mir zeigen. Ich habe eine neue Errungenschaft!!!!!!!!!! :d078:Welche? DER FERNSEHSESSEL DER DOSENÖFFNER! Ich habe es ja von Anfang an probiert, ihn für mich zu erobern, aber die Dosenöffner waren entweder immer schneller im Sessel :a040: oder einer hat gesagt: "Kittie...raus da!" :h022: Die wollten keine Katzenhaare drauf haben, aber das ist nunmal so, wenn man sich so eine Katze wir mich ins Haus holt! Müssen sie wohl mit leben! :a050: Naja...in jedem Fall ist es jetzt so, dass ich mich richtig schön in diese Kuhle des Fernsehsessels lümmeln darf und dort schlafen, solange ich es will! Mal ehrlich Leute: das ist cool, oder? :f040:

Hier ist auch mal ein Bild von mir im Fernsehsessel. Die Dosenöffner haben mir sogar eine Decke reingelegt (sie denken, ich wüßte nicht, dass sie damit nur den Bezug schonen wollen *Augen roll*). Der kleine Dosenöffner darf aber noch sein Schwert und sein Schild am Rand des Sessels ablegen. Er sagt immer, ich sei seine Ritter-Katze. Gut...wenn das sein Spiel ist, spiel ich das mit! :a070:

Ganz liebe Grüße,

Eure Kittie

Anhänge

• Kittie11.jpg
    Kittie11.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 7
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #69
Hallo Kittie,

du siehst fast so aus wie unsere Sternenkatze Mucki ausgesehen hat.

Und wir finden dich total süß.

Hier ein paar Fotos von unserer Mucki, da war sie ungefähr 13 Jahre alt.

Liebe Grüße
Andrea u. Eberhardt

Anhänge

• user24193_pic29988_1329074262_thumb.jpg
    user24193_pic29988_1329074262_thumb.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 23
  • user24193_pic29989_1329074262_thumb.jpg
    user24193_pic29989_1329074262_thumb.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 23
  • user24193_pic29990_1329074262_thumb.jpg
    user24193_pic29990_1329074262_thumb.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 23
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #70
Hallo Kittie,
ich sehe schon, Du bist wieder einen großen Sdhritt weiter in der Erziehung Deiner Dosis. :lol:
Meine Fellis haben den Fernsehsessel ja schon vor langem erobert (das hab ich natürlich vor Dir geheim gehalten) - seufz, so ist das mit Euch Fellnasen, nichts dürfen wir Dosis für uns alleine haben. Aber natüüüürlich sollt ihr es schön haben. ;-)

Guck mal, hier der Beweis:

Anhänge

• SAM_0033.JPG
    SAM_0033.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #71
Hallo Ihr! Hier ist wieder Kittie!

Da Ihr ja immer so scharf auf Fotos seid, hab ich hier mal wieder neue Bilder von mir!

Auf den Bildern kuschel ich in meinem neuen Katzenkörbchen. Die Dosenöffnerin hat es VOR ZWEI WOCHEN bei Fressnapf gekauft, weil sie dachte "och ist das schön! Das passt auch so schön in unser Zuhause". Da hatte sie die Rechnung ohne mich gemacht! Die denkt doch nicht, dass sie mit dem Teil hier reinkommt und ich mich gleich hinein kuschel, oder? Ne...ich bin eine Katze - und zwar eine RICHTIGE! Ich habe das Teil erstmal 2 Wochen ignoriert und nur mal kurz darin herumgewühlt. MEHR NICHT! Kann doch nicht gleich alles so hinnehmen, oder was? Tzäää! Es zählt schließlich, was ICH will!

Nun gut...jetzt nach 2 Wochen Ignoranz gebenüber diesem Teil habe ich mich dazu durchgerungen, es mal heimlich auszuprobieren, wenn die große Dosenöffnerin auf der Arbeit ist und der kleine Dosenöffner im Kindergarten. Und wisst Ihr was? Ich muss etwas sagen: Das Teil ist schon echt gemütlich! Somit hab ich mich dazu durchgerungen, es zu meinem Stammplatz zu machen! Fein, gell?

Ganz liebe, kuschelige Grüße,

Kiettie

Anhänge

• Kittie13.jpg
    Kittie13.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 14
  • Kittie12.jpg
    Kittie12.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 12
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #72
Mensch Kittie, das "neue" Bettchen steht dir aber wirklich toll!!!!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #73
Tagchen, hier ist Kittie!

Leute...hier ist was los. NICHTS darf man! Jetzt wollte ich mich zum Schlafen nicht nur ins Waschbecken im Gästeklo legen, sondern auch mal probieren, wie es so im Spülbecken in der Küche ist. Da sind doch die Dosenöffner immer und ich wäre dann da in der Nähe. :d078:

Die große Dosenöffnerin hat mich dabei gesehen und gleich gemotzt. :a020: Mannomann! Ich bin gleich aufgesprungen und dann macht die noch glatt ein Foto von mir darin. Ja was denn nun? Ist es verboten? Oder ist es so witzig, dass man noch ein Foto davon schießen muss? Muss man das verstehen? :n060:

*flüster* Ich hege den Verdacht, dass sie auch nicht so recht wissen, was sie wollen. :roll:

Lieben Gruß von Eurer Kittie

Anhänge

• Kittie14.jpg
    Kittie14.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 13
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #74
Hi! Hier ist Kittie!

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Ich habe wieder ein Spielchen zwischen den Dosenöffnern und mir gewonnen. :a035:

Ich dürfte ja von Anfang an auf Sofa - DAS war schnell geklärt. ABER die große Dosenöffnerin hat mir eine schöne Kuscheldecke hingelegt, auf die ich mich immer legen sollte. Wenn ich dann auf einem anderen Teil des Sofas gelegen habe, hat sie mich immer auf die Decke gelegt und gesagt: "Kittie...guck mal! HIER ist Dein Platz auf dem Sofa!" :a020: Gut! Ich gab nach und hab mich immer auf diese Decke gekuschelt. Schön ist sie ja! Naja....heute hab ich mich mal wieder auf eine andere Stelle des Sofas gelegt. Man muss es ja immer mal wieder ausprobieren. Da guckte die große Dosenöffnerin und fand es so niedlich, dass ich da so tiefenentspannt liege, dass sie gesagt hat: "Ich geb es auf! Bleib einfach da liegen und gut!" Juhuuuuuuu! DAS Ding hab ich also auch wieder gewonnen!:g025: Bald hab ich hier alles im Griff, Leute! Macht Euch keine Sorgen!!!

Lieben, tiefenentspannten Gruß,

die Kittie

Anhänge

• kittie15.jpg
    kittie15.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 6
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #75
Jaja, so macht ihr Fellnasen das alle!
Total auf süss und lieb und schüchtern machen
und wenn man als Dosi dann meint,
man hat Euch im Griff,
dreht ihr den Spíeß einfach um
und wir Zweibeiner können Euch einfach nicht widerstehen.
:smile::smile::smile:

Ich bin stolz auf Dich und freue mich wahnsinnig, wie gut es Dir geht in Deinem Zuhause
und sag Deiner Mama, sie soll und darf Dich immer und überall fotografieren ;-)
und natürlich die Bilder dann zeigen.

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #76
Hi! Hier ist Kittie!

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Ich habe wieder ein Spielchen zwischen den Dosenöffnern und mir gewonnen. :a035:

Ich dürfte ja von Anfang an auf Sofa - DAS war schnell geklärt. ABER die große Dosenöffnerin hat mir eine schöne Kuscheldecke hingelegt, auf die ich mich immer legen sollte. Wenn ich dann auf einem anderen Teil des Sofas gelegen habe, hat sie mich immer auf die Decke gelegt und gesagt: "Kittie...guck mal! HIER ist Dein Platz auf dem Sofa!" :a020: Gut! Ich gab nach und hab mich immer auf diese Decke gekuschelt. Schön ist sie ja! Naja....heute hab ich mich mal wieder auf eine andere Stelle des Sofas gelegt. Man muss es ja immer mal wieder ausprobieren. Da guckte die große Dosenöffnerin und fand es so niedlich, dass ich da so tiefenentspannt liege, dass sie gesagt hat: "Ich geb es auf! Bleib einfach da liegen und gut!" Juhuuuuuuu! DAS Ding hab ich also auch wieder gewonnen!:g025: Bald hab ich hier alles im Griff, Leute! Macht Euch keine Sorgen!!!

Lieben, tiefenentspannten Gruß,

die Kittie

Ach Kittie du bist mir echt ein lustiges Tier! Weiter so schön berichten! Achja Grüß doch auch mal deine Dosis! ;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #77
Huhu Kitti und die dazugehörigen Dosis -

was hab ich gerade gelacht und geschmunzelt und "oooooch, wie nieeedlich" gemacht.. tolle Erzählung deiner Abenteuer, danke fürs Teilhabenlassen :-D

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #78
Hallo! Hier ist mal wieder Kittie!

Heute ist etwas Tolles passiert! ABER vorher ist etwas nicht so tolles passiert.....

Ich schrieb ja schonmal, dass ich gern esse. Hier habe ich sogar den Ruf, verfressen zu sein, aber ich finde das SEHR übertrieben. Ich bin einfach Genießerin. :c010:Ich habe in der Küche der Dosenöffner immer einen Korb stehen gehabt, in dem meine Leckerlies waren . Wie ich ja vor ein paar Tagen schon schrieb, konnte ich mir immer mal ein Leckerlie stibitzen, aber hab immer "Motze" bekommen, weil ich z.B. solche Dinge gemacht habe, wie einfach mit den Krallen Löcher in die Alufolie der Leckerliestangen gepiekst, bis ich die Stangen herausziehen konnte. Ich fand das toll und echt ideenreich von mir! Die Dosenöffnerin hat immer gemeckert. :h022: Dann hat sie ja alles in solche Plastikbehälter getan, für die manche weiblichen Dosenöffner sogar ganze Verkaufsabende machen. Toll! Verkaufsabende für Leckerliebehälter für Katzen! Es gibt doch noch viele tierliebe Menschen auf der Welt!!! Sie hat ja an dem Tag, an dem sie die Leckerlies in diese Plastikdosen getan hat, gesagt: "Naja...für irgendwas müssen die teuren Teile ja gut sein"!

Heute war es dann so, dass die große Dosenöffnerin den oben offenen Korb weggenommen hat und alle Leckerlies und so in eine Korb-Kiste MIT Deckel getan! :n035: Ich dachte, ich gucke nicht richtig! Ich war erst ganz schön sauer, aber dann hab ich mich einfach auf die Kiste gelegt.

Jetzt kommt es! Als die Dosenöffner dann vorhin vom Einkaufen wieder nach hause gekommen sind, haben sie mir etwas total Tolles mitgebracht: eine LECKERLIE-BEWACHUNGS-HÄNGEMATTE! Ein tolles Teil! Ich habe auch sofort beschlossen, bei dem Teil nicht so eine Show zu machen wie bei dem Katzenkorb im Wohnzimmer, den ich ja erstmal pauschal 2 Wochen ignoriert habe. Die Bewachungs-Hängematte hing und ich bin gleich hinein gekrabbelt. Ich hab mich richtig vor mir selbst erschrocken :k015: , weil ich mich gleich so auf das Teil eingelassen habe. Naja...in jedem Fall liege ich seitdem darin und bewache schlafend meine Leckerlies. :a070:So kann ich nun den ganzen Tag warten, ob jemand vorbeikommt und sich erbarmt mir ein Leckerlie zu geben. Die Dosis denken schon echt mit!

Liebe Grüße aus der Leckerlie-Bewachungs-Hängematte

von Eurer Kittie

Anhänge

• kittie17.jpg
    kittie17.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 2
  • kittie16.jpg
    kittie16.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 3
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #79
rofl.gif

*kreiiiiisch*

Du bist echt so ne coole Socke, Kittie.
Ich bin ja davon überzeugt, dass wenn Du da so Wache hältst, direkt über dem Deckelkorb,
wird dir im Schlaf bestimmt bald die Erleuchtung kommen, wie Du trotzdem an die Leckerlis drankommen kannst.

Liebe Grüsse

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #80
Tolles Geschichtchen, Danke Kitti *ruft*

Und grüß doch mal endlich die Dosis!

Thema:

Ich bin dann mal eingezogen!

Ich bin dann mal eingezogen! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten