Ich bin dann mal eingezogen!

Diskutiere Ich bin dann mal eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe (Paten-) Kittie, ich hab Dich soooo lieb, aber treibs mal nicht zu weit. Es ist super toll, dass Du jetzt endlich gefressen hast und...
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #41
Meine liebe (Paten-) Kittie,

ich hab Dich soooo lieb, aber treibs mal nicht zu weit.
Es ist super toll, dass Du jetzt endlich gefressen hast und so schön satt bist, aber mach Deine Dosine doch happy, indem Du das am Tag machst, da freut die sich total und schmust Dich noch viel mehr ;-).
Kabel hinterm Fernseher sind auch ganz gefährlich, entweder Du redest mal mit dem Personal, dass die die sicher wegpacken oder Du bleibst weg, damit es nicht aua bei Dir macht. :h022:
Warum kratzt Du denn an der Vase:?:, für Deine Krallen und für Dich ist das am Kratzbaum doch viel schöner. Dosi soll Dich halt immer wenn Du wo falsch am kallenwetzen bist, gleich wieder zum Kratzbaum setzten, dann lernst Du das auch.
Das mit dem Spülbecken, mhm finde ich jetzt nicht so schlimm, aber vlt. kommt demnächst ja ein Paket (von Zooplus oder so, hihi) mit einem tollen Trinkbrunnen drin. Aber trinken darfst Du so viel wie Du willst, das ist ganz gesund für Dich.

Mein süsses Kittie-Schätzchen,
ich bin ganz dolle stolz auf Dich und Deine Zweibeiner, ihr macht das alles prima.

Liebe Grüsse
Vero

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #42
Hallo,

ja Fotos sind da... aber viel zu wenigggggggg - wir wollen mehr!!!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #45
So meine lieben Fotogeier ;-)

...hochaktuelle Fotos von Kittie kommen JETZT!

Coole Spielzeugautos! (...angucken.....dazulegen)

Anhänge

• Kittie5.jpg
    Kittie5.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 13
  • Kittie4.jpg
    Kittie4.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 9
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #46
Und mal ehrlich: Kicker geht doch immer!

Anhänge

• Kittie6.jpg
    Kittie6.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 7
  • Kittie7.jpg
    Kittie7.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 9
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #47
Und mal ehrlich: Kicker geht doch immer!

:lol: - ist das süss,
da brauchs Du doch gar kein Beschäftigungsspeilzeug mehr aus dem Zoohandel,
wirf den Ball rein und los geht es. ;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #48
Ein kleiner getigerter Fußball-Fan:) Süß!!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #49
Moin....hier ist Kittie!

Gestern Abend war wieder das Gleiche wie scheinbar jeden Abend. Die Dosenöffner gehen hoch und ich stehe da oben vor geschlossenen Türen! Irgendwie muss ich mich diesbezüglich noch durchsetzen vermute ich. :a035: Nun gut! Ich nehme es VORERST so hin und schlafe dann auch einfach oder spiele noch ein wenig. Ich kann sogar sooooooo gut spielen, dass die große Dosenöffnerin wieder aus diesem Raum kommt, der immer zu ist, und sowas wie "Maaaaaann Kittie...man denkt ja, hier sind Einbrecher!" sagt. :c062: Immerhin locke ich sie so runter!

Später kam sie dann nochmal herunter, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, weil sie nichts mehr gehört hat. ALSO! Sie sollte sich so langsam entscheiden: will sie Geräusche, die klingen wie von Einbrechern oder will sie Ruhe? DIE soll mal einer verstehen! Klaaaaaar ist alles in Ordnung! Ich habe schon friedlich geschlafen....in meinem neuen Platz, den ich gefunden habe. Wißt Ihr, was sie da macht? SIE LACHT MICH AUS :a020: , holt schnell eine Fotokamera, macht doch wahrhaftig das Licht an und fotografiert mich. Hat die so spät abends keine anderen Sorgen?:d035:

Aber damit Ihr auf dem Laufenden seid, schicke ich das Foto mal mit! Mal echt? Ist das so lustig, wie es die Dosenöffnerin findet? :mrgreen:

Liebe kuschelige Grüße,

Kittie

Anhänge

• Kittie8.jpg
    Kittie8.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 13
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #50
Und der Blick dazu... göttlich :lol::lol::lol:

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #51
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #52
So meine lieben Fotogeier ;-)

...hochaktuelle Fotos von Kittie kommen JETZT!

Coole Spielzeugautos! (...angucken.....dazulegen)

Och wie schön schon etwas mehr aufgetaut die Kittie-Maus!
Im Kinderzimmer ist`s immer zu schön!!! Das kennen wir!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #53
Och wie schön schon etwas mehr aufgetaut die Kittie-Maus!
Im Kinderzimmer ist`s immer zu schön!!! Das kennen wir!

Im Kinderzimmer? Das ist unser Gäste-Klo! :???:

Ansonsten ist sie echt super aufgetaut. Sie ist super kuschelig und sehr zutraulich. Probleme hat sie z.B., wenn sie hört oder sieht, dass man eine Jacke anzieht oder seine Schuhe. Dann ist sie sofort im Versteck. Aber sonst ist alles super: essen, trinken, schmusen, spielen! Volles Programm!

Viele Grüße,

mecelle

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #54
Im Kinderzimmer? Das ist unser Gäste-Klo! :???:

Ansonsten ist sie echt super aufgetaut. Sie ist super kuschelig und sehr zutraulich. Probleme hat sie z.B., wenn sie hört oder sieht, dass man eine Jacke anzieht oder seine Schuhe. Dann ist sie sofort im Versteck. Aber sonst ist alles super: essen, trinken, schmusen, spielen! Volles Programm!

Viele Grüße,

mecelle

Na ich meinte das eine Bild mit den Spielzeugautos drauf?

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #55
Na ich meinte das eine Bild mit den Spielzeugautos drauf?

*lach* ACHSO! Das ist der Teppich im Wohnzimmer. Mein Sohn spielt oft dort. Kittie setzt sich immer daneben und beobachtet das Ganze. Irgendwann wird es ihr zu langweilig und sie schläft lieber anstatt weiter zuzugucken. :) Ich mutmaße, dass das Hin und Her der Autos sie hypnotisiert. :-D

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #56
*lach* ACHSO! Das ist der Teppich im Wohnzimmer. Mein Sohn spielt oft dort. Kittie setzt sich immer daneben und beobachtet das Ganze. Irgendwann wird es ihr zu langweilig und sie schläft lieber anstatt weiter zuzugucken. :) Ich mutmaße, dass das Hin und Her der Autos sie hypnotisiert. :-D

Gut also muss dein Sohn nicht im Bad spielen! :lol:

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #58
Damit keine neuen Meckereien kommen, dass ich keine aktuellen Bilder einfüge, hier wieder ein tagaktuelles Bild von vor 1 Stunde.

Kittie findet die blinkende Feuerwehr hochinteressant und nachdem die Feuerwehr 4-5 mal mit der Tatze einen auf die Blinklichter bekommen hat (ohne Krallen), legt sie sich daneben und gut ist es. :)

Anhänge

• Kittie9.jpg
    Kittie9.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 4
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #59
Damit keine neuen Meckereien kommen, dass ich keine aktuellen Bilder einfüge, hier wieder ein tagaktuelles Bild von vor 1 Stunde.

Kittie findet die blinkende Feuerwehr hochinteressant und nachdem die Feuerwehr 4-5 mal mit der Tatze einen auf die Blinklichter bekommen hat (ohne Krallen), legt sie sich daneben und gut ist es. :)

Schau mal so schön eingewöhnt hat sie sich schon! *sichmitfreut*

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #60
....und eins noch, was die Harmonie hier im Haus so schön wiederspiegelt. Herrlich, oder?

(Kittie übrigens mit ihrem gelben vom Ü-EI, gefüllt mich klappernden Alukügelchen. Ihr Favoriten-Spielzeug gleich nach dem Pointer. Danke nochmal für den Tipp!!!)

Anhänge

• Kittie10ohnekopf.JPG
    Kittie10ohnekopf.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Ich bin dann mal eingezogen!

Ich bin dann mal eingezogen! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten