Hi! Hier ist Kittie!
Ich wollte Euch mal wieder etwas Neues aus diesem "Irrenhaus" hier berichten, in dem mich oftmals niemand versteht - wie Ihr ja an meinen Einträgen zuvor erkennen könnt.
Also..es war so:
Ich war total begeistert und fand es total liebevoll und nett, dass die Dosenöffner mir - zumindest aus meiner Sicht - neues Spielzeug in der Küche und im Wohnzimmer aufgebaut haben. Überall verteilt! Ich dachte: JA! JETZT haben sie es verstanden! Ich will ÜBERALL spielen!
Es waren tolle Sachen - ok...manche SIND auch noch toll, aber einiges ist erschreckend schnell kaputt gegangen. Können die nicht Dinge für mich nehmen, die länger halten? Auf dem Wohnzimmertisch haben sie ein ganz niedliches Holztablett mit Moos, Zweigen, stehenden Filz-Osterhasen und (JETZT KOMMT ES) extra für mich kleine, süße, ausgeblasene Wachteleier. Ich fand das total nett, dass sie so lieb an mein Vergnügen gedacht haben. Gut...NACHTS dann hab ich mich der Sache mal angenommen und das mit den Wachteleiern ausprobiert. Es waren 8 kleine Wachteleier und ich habe sie echt alle mit Mühe aus dem Moos gepult und runtergeschubst. Dann hab ich gedacht, ich kullere sie durch die Gegend und muss sie dann zertrampeln. WIEDER MAL EIN IRRTUM! Morgens kam die große Dosenöffnerin runter und hat so getan als ob sie einen Herzinfakt bekommt

als sie das gesehen hat. Ja...toll...was ist denn nun? Das war doch für mich gedacht, oder? Sie hat was von: "Wenn DU doch bloß staubsaugen könntest" gefaselt und wieder rumgemotzt. Dieses mal hat sie auch nicht gleich den Fotoapperat gezückt - hat sie wohl vergessen

- sondern gleich gestaubsaugt. Maaaaaan...so ein Krach am frühen Morgen nach so einer anstrengenden Wachteleierzertrampelnacht. *kopfschüttel* Was mach ich bloß falsch?
Naja....ich muss Euch ja nicht sagen, dass ich natürlich auch in der Küche alle Wachteleier liebevoll zertrampelt hatte, oder? Als sie DAS dann gesehen hat, hat sie aber immerhin KOMMENTARLOS dort weitergesaugt. Naja...wenigstens ein Erfolg meinerseits: sie hat nur für die Sache im Wohnzimmer gemotzt.
Ich dachte echt, das wäre neues Spielzeug für mich! *schwörmitüberkreuztenpfoten*
IHR glaubt mir, oder???????
Bei dem Strauß im Wohnzimmer, den sie mir noch als Spielzeug hingestellt haben, an dem sie solche mit Stoff bezogenen Eier gehängt haben, bin ich lieber vorsichtig beim Spielen. Toll! Spielzeug, mit dem man nicht richtig spielen darf. Da lob ich mir doch die Bälle und die Spiel-Mäuse, die ich habe.
Ganz liebe Grüße,
Eure Kittie