Ich bin dann mal eingezogen!

Diskutiere Ich bin dann mal eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon wieder ich! ...die Kittie! :e074: Ich bin echt sauer! Meine Dosenöffnerin sagt, ich sei unnormal!!!!!!!!!! Warum? Also es war so: Heute...
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #81
Schon wieder ich! ...die Kittie! :e074:

Ich bin echt sauer! Meine Dosenöffnerin sagt, ich sei unnormal!!!!!!!!!! Warum? Also es war so:

Heute Morgen hat sie Wasser in das Spülbecken in der Küche laufen lassen und ich habe überlegt :k055: und mir dann gedacht, ich versuche mal, ihr zu imponieren :d078: und mache es mal so, wie sie es im Badezimmer am Waschbecken macht: Ich halte so komisch meinen Kopf darunter und tue so, als ob ich mir auch die Haare wasche. Ich fand die Idee mal wieder toll! Aber sie war irgendwie nicht sooooo begeistert. :n060: Sie hat gesagt: "Kittie! Du bist einfach keine normale Katze!" Dann hat sie mich ausgelacht! Ja...TOLL! SIE macht es jeden Tag und ICH mache es und bin UNNORMAL?!? Klar...und von so "unnormalen Katzen" wie ich es bin, macht man ja sofort Fotos! :d035: So langsam frag ich mich, was hier los ist und wer unnormal ist!

Ich hoffe, IHR denkt nicht, ich wäre unnormal!

Lieben Gruß mit frisch gewaschenem Haupt!

Die Kittie

Anhänge

• kittie18.jpg
    kittie18.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 8
  • kittie19.jpg
    kittie19.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 8
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #82
heul.gif

Ohhhh, Kittie! Ich krieg mich nicht mehr ein.
Du bist so klasse, laß Deine Dosine mal reden, Du bist genau richtig!!!

Dir und kleine Dosi und groß Dosi ein ganz tolles, sonniges und verkuscheltes Wochenende!
´
Liebe Grüsse
Vero

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #83
Hi! Hier ist Kittie! :g030:

Ich wollte Euch mal wieder etwas Neues aus diesem "Irrenhaus" hier berichten, in dem mich oftmals niemand versteht - wie Ihr ja an meinen Einträgen zuvor erkennen könnt. :c074:

Also..es war so:

Ich war total begeistert und fand es total liebevoll und nett, dass die Dosenöffner mir - zumindest aus meiner Sicht - neues Spielzeug in der Küche und im Wohnzimmer aufgebaut haben. Überall verteilt! Ich dachte: JA! JETZT haben sie es verstanden! Ich will ÜBERALL spielen! :f040:

Es waren tolle Sachen - ok...manche SIND auch noch toll, aber einiges ist erschreckend schnell kaputt gegangen. Können die nicht Dinge für mich nehmen, die länger halten? Auf dem Wohnzimmertisch haben sie ein ganz niedliches Holztablett mit Moos, Zweigen, stehenden Filz-Osterhasen und (JETZT KOMMT ES) extra für mich kleine, süße, ausgeblasene Wachteleier. Ich fand das total nett, dass sie so lieb an mein Vergnügen gedacht haben. Gut...NACHTS dann hab ich mich der Sache mal angenommen und das mit den Wachteleiern ausprobiert. Es waren 8 kleine Wachteleier und ich habe sie echt alle mit Mühe aus dem Moos gepult und runtergeschubst. Dann hab ich gedacht, ich kullere sie durch die Gegend und muss sie dann zertrampeln. WIEDER MAL EIN IRRTUM! Morgens kam die große Dosenöffnerin runter und hat so getan als ob sie einen Herzinfakt bekommt :a035: als sie das gesehen hat. Ja...toll...was ist denn nun? Das war doch für mich gedacht, oder? Sie hat was von: "Wenn DU doch bloß staubsaugen könntest" gefaselt und wieder rumgemotzt. Dieses mal hat sie auch nicht gleich den Fotoapperat gezückt - hat sie wohl vergessen :g020: - sondern gleich gestaubsaugt. Maaaaaan...so ein Krach am frühen Morgen nach so einer anstrengenden Wachteleierzertrampelnacht. *kopfschüttel* Was mach ich bloß falsch? :a050:
Naja....ich muss Euch ja nicht sagen, dass ich natürlich auch in der Küche alle Wachteleier liebevoll zertrampelt hatte, oder? Als sie DAS dann gesehen hat, hat sie aber immerhin KOMMENTARLOS dort weitergesaugt. Naja...wenigstens ein Erfolg meinerseits: sie hat nur für die Sache im Wohnzimmer gemotzt.

Ich dachte echt, das wäre neues Spielzeug für mich! *schwörmitüberkreuztenpfoten* :d015:

IHR glaubt mir, oder??????? :a090:

Bei dem Strauß im Wohnzimmer, den sie mir noch als Spielzeug hingestellt haben, an dem sie solche mit Stoff bezogenen Eier gehängt haben, bin ich lieber vorsichtig beim Spielen. Toll! Spielzeug, mit dem man nicht richtig spielen darf. Da lob ich mir doch die Bälle und die Spiel-Mäuse, die ich habe.

Ganz liebe Grüße,

Eure Kittie

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #84
Jaja - immer diese Mißvertändnisse.
Die Dosis stellen sich manchmal aber schon recht doof an. :roll:
Sollen die doch einfach nur unkaputtbarekittierumtobesachen hin tun, dann braucht sich die große Dosine auch nicht ärgern und kann das blöde Lärmdings in der früh im Schrank lassen.:mrgreen:

Tja Kittie, da musst Du einfach noch viel Geduld haben, die Zweibeiner sind halt nicht so gut im Denken und ein bißchen langsam beim Lernen. Aber Du kriegst die schon noch richtig erzogen. ;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #85
Hallööööööööööle! ...die Kittie hier!

Ich habe ein neues Spiel entdeeeeeeeeckt! Wir spielen Eisenbahn! :f040:

Ich habe - wie eigentlich zu häufig - mal wieder meine Leckerliekiste bewacht. Dann kam der kleine Dosenöffner auf die Idee, mit mir Eisenbahn zu spielen und wollte gucken, ob ich sitzen bleibe! KLAR bleib ich sitzen, denn :arrow: erstens ist es MEINE Kiste und darin sind MEINE hochwertvollen Leckerlies und :arrow: zweitens ist das Spiel recht amüsant. Man wird durchs ganze Haus gefahren und muss sich nicht eine Sekunde von den Leckerlies weg bewegen. Grandios!

War ja auch mal wieder klar, dass die große Dosenöffnerin sich darüber kaputtlacht und gleich wieder die Digitalkamera herausholt. :h055:

Egal! Ich bin schöööööööööööön auf der Kiste sitzen geblieben und habe mich durchs komplette Erdgeschoß schieben lassen.

Liebe Frühlingsgrüße,

Eure Kittie

Anhänge

• Kittie20  ohne Augen.JPG
    Kittie20 ohne Augen.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 6
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #86
Richtig so, Kittie. Warum laufen wenn man Dosis hat :-D

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #87
Ja so machts Spaß!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #88
tschuff tschuff Kittie
das spiel scheint echt lustig zu sein :lol:

Thema:

Ich bin dann mal eingezogen!

Ich bin dann mal eingezogen! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten