Ich bin dann mal eingezogen!

Diskutiere Ich bin dann mal eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Schmuse-Kittie EINS????:twisted::shock: Du musst noch viiiieeeeeeeeeel lernen. Unter 10 Bildern läuft hier nix! *mit den Fingern auf den...
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #21
AW: Schmuse-Kittie

EINS????:twisted::shock: Du musst noch viiiieeeeeeeeeel lernen. Unter 10 Bildern läuft hier nix!
*mit den Fingern auf den Tisch trommel*

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #22

EINS????:twisted::shock: Du musst noch viiiieeeeeeeeeel lernen. Unter 10 Bildern läuft hier nix!
*mit den Fingern auf den Tisch trommel*

Shit! *zitter* Ich hab eben nur schnell eins mit dem Handy gemacht, weil ich das griffbereit hatte. Ich bemühe mich! :a015:

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #23

Oke oke^^....ich geb dir ein bißchen Zeit und hol mir nen Kaffee *drück*;-)
Achso....als Tip: als neuer Dosie merke: NIE ohne Kamera laufen!^^

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #24
Soooooooooo....hier jetzt mal die ersten Bilder von der entspannten Kittie :) Ist das erstmal ok, Josie? *bibber* ;-)

Anhänge

• Kittie1.jpg
    Kittie1.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 6
  • Kittie2.jpg
    Kittie2.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 7
  • Kittie3.jpg
    Kittie3.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 6
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #25
:mrgreen::shock:eek:oohhhhhhh, ist die niedlich!!
Weißt du, ich mag Tiger am liebsten und wenn dir mal jemand sagt, er will deine Minimietz klauen......*flüster* hier sind gaaaanz gefährliche Leute unterwegs^^......*hust* also ihc würd sie in Schutzhaft nehmen. Nur so lang, bis die Gefahr vorbei ist!:)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #26
Weißt du, ich mag Tiger am liebsten und wenn dir mal jemand sagt, er will deine Minimietz klauen......*flüster* hier sind gaaaanz gefährliche Leute unterwegs^^......*hust* also ihc würd sie in Schutzhaft nehmen. Nur so lang, bis die Gefahr vorbei ist!:)

Josie...irgendwas tief in meinem Innersten sagt mir, dass ich Dir Kittie nicht geben möchte. Ich hege doch den Verdacht, dass Du es aus purem Eigennutz machen möchtest und die arme Kittie kidnappen möchtest. :h022: Nein, nein! Soooooooooooo nicht!

Ja...sie ist verdammt niedlich, nä? Ich mag Tiger auch total gern.

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #27
Josie...irgendwas tief in meinem Innersten sagt mir, dass ich Dir Kittie nicht geben möchte. Ich hege doch den Verdacht, dass Du es aus purem Eigennutz machen möchtest und die arme Kittie kidnappen möchtest. :h022: Nein, nein! Soooooooooooo nicht!

Ja...sie ist verdammt niedlich, nä? Ich mag Tiger auch total gern.

Was denkst du nur von mir??? So hinterlistige Gedanken haben gar keinen Platz in meinem völlig uneigennützigen, selbstlosen Inneren *schmoll*............

Ja, sie ist wirklich zauberhaft!!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #28

Fall bloß nicht auf Josie rein
die einzige, die Kittie in Obhut nehmen darf,
nämlich genau vor so katzendiebischen Foris wie Josie,
bin ich als quasi Patentante von Kittie - gelle ;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #29
Was denkst du nur von mir??? So hinterlistige Gedanken haben gar keinen Platz in meinem völlig uneigennützigen, selbstlosen Inneren *schmoll*............

Ja, sie ist wirklich zauberhaft!!

Schuldigung! Solltest Du es wirklich nur gut meinen? :d038: Ok...ABER ich glaube, ich verteidige Kittie im Zweifelsfall selbst. Ich habe genügend Plastik- und Holzschwerter von meinem Sohn. :-D

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #30
Fall bloß nicht auf Josie rein
die einzige, die Kittie in Obhut nehmen darf,
nämlich genau vor so katzendiebischen Foris wie Josie,
bin ich als quasi Patentante von Kittie - gelle ;-)

Paaahhh!^^
*schnief*...............:-(

Schuldigung! Solltest Du es wirklich nur gut meinen? :d038: Ok...ABER ich glaube, ich verteidige Kittie im Zweifelsfall selbst. Ich habe genügend Plastik- und Holzschwerter von meinem Sohn. :-D

Na gut, wart nur ab, wieviele dir mit blauen Taschen kommen wollen!;-) Aber mein Angebot steht,auch ohne Schwerter;-)!

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #31
@Vero ....Du darfst als Patentante für sie da sein, falls ich unerwartet....also...die Segel streiche. DAVON gehe ich aber nicht aus, da ich topfit bin! Tut mir leid für Euch! :h025:

Außerdem stehe ICH im Schutzvertrag für Kittie! :g015: Also sooooooooooooo einfach mache ich es Euch nicht. ;-)

Josie...mit blauen Ikea-Taschen????? :-?

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #32
Nein, nein, selbstverständlich bin ich nur für den absoluten Notfall bereit.:neutral:
Niemand darf die süsse Kittie wieder bei Dir wegholen, dafür lässt sie es sich viel zu gut bei Euch gefallen. :)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #33
@Vero ....Du darfst als Patentante für sie da sein, falls ich unerwartet....also...die Segel streiche. DAVON gehe ich aber nicht aus, da ich topfit bin! Tut mir leid für Euch! :h025:

Außerdem stehe ICH im Schutzvertrag für Kittie! :g015: Also sooooooooooooo einfach mache ich es Euch nicht. ;-)

Josie...mit blauen Ikea-Taschen????? :-?

Genau! Mit Ikea Taschen zum Beispiel. Und neuerdings werden hier sogar blaue taschen für den guten Zweck unter die Dosis gebracht!^^

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #34
Nein, nein, selbstverständlich bin ich nur für den absoluten Notfall bereit.:neutral:
Niemand darf die süsse Kittie wieder bei Dir wegholen, dafür lässt sie es sich viel zu gut bei Euch gefallen. :)

Ja....also...ich hatte ja noch nie zuvor eine Katze, ABER ich denke, dass es grandios ist, dass sie nach jetzt fast 48 Stunden schon so schmusig und lieb ist. Sie läßt sich auf den Arm nehmen, wir können sie jederzeit streicheln - sogar heute früh in ihrer Höhle vom Kratzbaum. Sie weiß vermutlich, dass sie es hier gut hat und dass wir es gut meinen. Die Frau von der Vermittlungsstelle war auch sehr begeistert als ich sie vorhin anrief, um ihr den Stand der Dinge zu schildern. Sie war erleichtert und sagte, dass das total toll ist und ein mehr als gutes Zeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #35
Ja....also...ich hatte ja noch nie zuvor eine Katze, ABER ich denke, dass es grandios ist, dass sie nach jetzt fast 48 Stunden schon so schmusig und lieb ist. Sie läßt sich auf den Arm nehmen, wir können sie jederzeit streicheln - sogar heute früh in ihrer Höhle vom Kratzbaum. Sie weiß vermutlich, dass sie es hier gut hat und dass wir es gut meinen. Die Frau von der Vermittlungsstelle war auch sehr begeistert als ich sie vorhin anrief, um ihr den Stand der Dinge zu schildern. Sie war erleichtert und sagte, dass das total toll ist und ein mehr als gutes Zeichen.

WOW das ist wirklich so wunderbar *sichmitfreut*

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #36
Hallo Leute....hier ist Kittie!

Ich wollte Euch nur mal kurz etwas gaaaaaanz Fieses sagen bzw schreiben :e074:

Die neuen Dosenöffner fangen echt jetzt am 3. Tag schon an, zu nerven! Ich darf nicht hinterm Fernseher in den Kabeln herumwühlen, ich darf nicht ins Spülbecken in der Küche und außerdem darf ich meine Krallen nicht an der tollen, mediteranen und echt praktisch hohen Vase wetzen. :n060: Jetzt sagt doch mal was!

Verooooooooooooooooooooooooooooo! Hilfeeeeeeeeeeeeee! :c050:

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #37

Die neuen Dosenöffner fangen echt jetzt am 3. Tag schon an, zu nerven! Ich darf nicht hinterm Fernseher in den Kabeln herumwühlen, ich darf nicht ins Spülbecken in der Küche und außerdem darf ich meine Krallen nicht an der tollen, mediteranen und echt praktisch hohen Vase wetzen. :n060: Jetzt sagt doch mal was!

Probier doch mal die Krallen an Dosies Beinen zu wetzen... dann is die Vase garnichtmehr so schlimm ;-)

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #38

Och ihr Dosis seit ja auch Spielverderber....also in`s Spülbecken muss sein, Indy liebt das am besten wenn`s noch feucht ist.....
Mit dem Kabel ist schon richtig....mit dem Alter kommt auch die Vernunft, jedoch kann man sich mit einem Kumpel am besten austoben und hat dann nicht soviel Unfug im Kopf.7
Aber ein bischen Erziehung kann man schon auch bei Katzen. Hier hälf einfach mal den Namen etwas energischer sagen und wenn´s zu freuch war auch mal`n Wasserspritzer...

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #39
Hallo :)

Schön das die Kleine sich wohl fühlt und nun bei euch wohnen darf... ich werde weiterhin still mitlesen!

Viel Spaß noch mit der Süßen Maus und ich hoffe bald auf Bilder!

LG Susanne

• Ich bin dann mal eingezogen! Beitrag #40
Moin! Hier ist Kittie!

Wißt Ihr was? Egal jetzt....ich hab beschlossen, den Futter-Boikott abzubrechen.

Gestern Abend hat die große Dosenöffnerin mein Napf mit Nassfutter gefüllt als sie zu Bett ging und wieder so einen total qualifizierten Kommentar abgegeben, als sie es hingestellt hat :n015: : "Kittie...das ist nur ein Ausnahme mit dem Futter über Nacht, weil Du seit Du hier bist noch nicht gefressen hast!" Jaaaa...toll! Machste ja doch, wenn ich mal 2 Tage nicht futter - werden wir ja sehen!!!!!! :mrgreen:

Nun gut...als dann alle oben waren, hab ich mich wegen des leckeren Duftes dazu hinreißen lassen, ein bissl zu probieren. War ganz lecker....und irgendwie ergab ein Happs den nächsten und schwupps war das Näpfchen leer. :p014:

Nix für ungut, aber dass sie nun heute morgen völlig euphorisch WIEDER gleich was ins Napf tun ist doch überflüssig, oder? Zu sehr will ich sie ja nun auch nicht gleich begeistern und in Sicherheit wiegen. :d015:

Viele Grüße von der satten Kittie.

Thema:

Ich bin dann mal eingezogen!

Ich bin dann mal eingezogen! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten