Vermisst rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Diskutiere rote weibliche Katze Luna 56751 Polch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ja ehrlich Ines???? Wie schön ist das denn... Das freut mich aber für euch und vor allem für Indy. Hab mich schon dauernd gefragt: Hm, was hat die...
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #61
Ja ehrlich Ines???? Wie schön ist das denn... Das freut mich aber für euch und vor allem für Indy.
Hab mich schon dauernd gefragt: Hm, was hat die Ines denn da für ein süßes Getier auf ihrem Bild? :)

Haben eben noch einen Anruf bekommen von einer Deponie...
Mein Gefühl sagt das ist sie nicht. Fahren aber natürlich kucken!!!!!
Wenn es nicht meine ist, soll ich sie da lassen oder ins nächste Tierheim bringen?????
Die arme Mietze auf der Mülldeponie, das kanns ja nicht sein... :-/

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #62
Haben eben noch einen Anruf bekommen von einer Deponie...
Mein Gefühl sagt das ist sie nicht. Fahren aber natürlich kucken!!!!!
Wenn es nicht meine ist, soll ich sie da lassen oder ins nächste Tierheim bringen?????
Die arme Mietze auf der Mülldeponie, das kanns ja nicht sein... :-/

Ja das macht einen echt traurig aber schauen kannste ja!
Drück der armen Miez alle Daumen, das sie es gut hat in der Zukunft!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #63
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #64

Anhänge

• Odori0301.jpg
    Odori0301.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 13
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #65
Ich hab grad das "Will-haben-Gen" bekommen *seufz*

genau ..und nun back to Topic ... Julchen, hast du noch was gehört?

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #66
Das war vollkommen ok Ines. Soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Leider haben wir vom Nachbarort nichts mehr gehört. Da rufe ich später nochmal an ob die Katze zum fressen nochmal da war usw

Deponie macht erst wieder Montag auf. Da stehe ich direkt um halb neun parat. Aber sie ist es sehr wahrscheinlich nicht. Aber die Mietze muss da so oder so aus dem Müll raus. Und wenn ich helfen kann, helfe ich gerne.

Wenn ich nur mehr Zeit zur Verfügung hätte. Dann würde ich helfen helfen helfen. :-/

Aber fahre dann auf jeden Fall morgen mit der Mietz von der Deponie auch ne Futterspene ins Tierheim.

Aber wo ist meine Luna??????????? :-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #67
Aber wo ist meine Luna??????????? :-(

Ich hoffe Sie kehrt bald zurück *ganzfestdranglaubt*.
Als kleinen Rat kann ich Dir noch geben.Du hast doch bestimmt die umliegenden Tierheim informiert und Ihnen ein Foto von Luna dagelassen?
Schau immermal wieder selbst in den Tierheim nach.Ich hatte Charlie ja auch vermisst gemeldet aber niemand hatte mich informiert oder nur in Erwägung gezogen *dieser Kater könnte ja vermisst werden*.
Hätt ich Ihn nicht selber auf der Internetseite wiedererkannt wäre Er neu vermittelt wurden :-(.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #68
Ich hoffe Sie kehrt bald zurück *ganzfestdranglaubt*.
Als kleinen Rat kann ich Dir noch geben.Du hast doch bestimmt die umliegenden Tierheim informiert und Ihnen ein Foto von Luna dagelassen?
Schau immermal wieder selbst in den Tierheim nach.Ich hatte Charlie ja auch vermisst gemeldet aber niemand hatte mich informiert oder nur in Erwägung gezogen *dieser Kater könnte ja vermisst werden*.
Hätt ich Ihn nicht selber auf der Internetseite wiedererkannt wäre Er neu vermittelt wurden :-(.

Ja genau die haben alle so ein Tasso-Plakat oder ein selbst entworfenes von mir ausgehängt.
Das Tierheim was mir am nächsten liegt da muss ich morgen oder übermorgen sowieso hin.
Aber ganz lieben Dank für den Tip, mache ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #69
So die Daumen sind immernoch gedrückt ganz ganz fest!!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #70
War gestern mit meiner Tochter in Mayen bei den Mietzen. Und die Frau hat sich über die Futterspende so gefreut, das war sooooooooooooooooooooo schön!!!!

Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wooooo bist duuuuuuuuuuu????

Bei der Frau im Nachbarort habe ich gestern Mittag nochmal angerufen. Die rote Katze war nicht mehr da zum fressen. Man. :-(

Und zur Mülldeponie gehts gleich um halb neun. Bin zu 90 % sicher das es nicht Luna da ist, aber der Mietze zwischen dem Müll muss ich trotzdem helfen!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #71
Guten Morgen Julchen :)

Auch wenn Du nicht dran glaubst, ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass die Kleine von der Deponie Luna ist.
Und wenn nicht, dass ihr sie bald findet.
Ich denk an Dich ...

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #72
Auf der Deponie war leider nicht Luna.
Also fange ich von vorne an. :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #73
und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.....

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #74
Auf der Deponie war leider nicht Luna.
Also fange ich von vorne an. :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Nein liebes Julchen die Hoffnung stirbt NIE!!!
*ganzfestdranglaubundJulchenfestdrück*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #75
Luna kommt nach Hause, du wirst schon sehen *drück*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #76
Ihr seit die Besten!
Am Anfang dachte ich ich sterbe, mittlerweile sag ich mir ganz oft, bald kommt sie zurück!

DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #77
Ich Wünsche dir auch von ganzem Herzen das du deine Luna bald wieder in den Armen halten kannst.Ich mag garnicht dran denken was es für ein Gefühl ist wenn ein Kätzchen weg ist,da hab ich einen Knoten im Hals.Sie kommt zurück immer fest daran glauben.:d042:

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #78
Danke dir!!!!!!!!!!!! Hier schneit es gerade ganz doll und ich hoffe Luna tobt gerade irgendwo im Schnee!

Eben hat eine Frau angerufen und gesagt sie hätte meine Anzeige gelesen und ich hab schon die Luft angehalten.

Sie sagte sie würde mir mal den Tip geben im Tierheim nachzuhören. :-(
Leider ja schon geschehen und ich dachte es würde neues von Luna geben. Leider nichts neues. :-/

Aber chaka sie kommt bestimmt bald zurück!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #79
Ich hoffe es auch soo sehr .Ich werde jedenfalls immer die Augen offen halten im Netz.
Vielleicht bringt es Dir ja auch Glück.:a066:

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #80
Ich hoffe es auch soo sehr .Ich werde jedenfalls immer die Augen offen halten im Netz.
Vielleicht bringt es Dir ja auch Glück.:a066:

das mach ich auf jeden Fall und dann hoffe ich das ich vielleicht irgendwann genausoviel Glück habe wie Charlie und du. Die neuen Bilder mit Charlie und deiner Tochter sind so süß. :)
Danke für den Mut den du mir schickst!

Thema:

rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Oben Unten