Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal?

Diskutiere Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Lexy ist jetzt 2,8 Jahre alt und war schon immer eine sehr faule Katze. Sie ist Freigänger und Wohnungskatze und wiegt ca. 3,5 kg - also...
  • Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? Beitrag #1
S

smetterling

Meine Lexy ist jetzt 2,8 Jahre alt und war schon immer eine sehr faule Katze. Sie ist Freigänger und Wohnungskatze und wiegt ca. 3,5 kg - also normal, da sie auch ziemlich klein ist. Die Rasse ist Scottish Fold. Seit dem es so kalt draußen ist, geht sie nur noch einmal am Tag kurz raus, wo ich annehme, dass sie zumindest da ihre "Geschäfte" macht. Ansonsten schläft sie fast nur drin im Warmen und geht keinesfalls aufs Katzenklo. Sie frisst und trinkt moderat - also normal für die wenige Bewegung. Animieren kann ich sie auch nicht zur Bewegung/Spiel. Ist 1x täglich urinieren/koten normal, oder sollte ich mal den Tierarzt aufsuchen?

Thema:

Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal?

Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? - Ähnliche Themen

Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze verliert Urin: Hallo liebes Forum, ich habe ein Mittelschweres Problem mit meiner Katze, Norweger-Hauskatze Mix, 1 1/2 Jahre, Wohnungskatze Vorgeschichte Ende...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten