06.02.2012 Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? Beitrag #1 S smetterling Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Lexy ist jetzt 2,8 Jahre alt und war schon immer eine sehr faule Katze. Sie ist Freigänger und Wohnungskatze und wiegt ca. 3,5 kg - also normal, da sie auch ziemlich klein ist. Die Rasse ist Scottish Fold. Seit dem es so kalt draußen ist, geht sie nur noch einmal am Tag kurz raus, wo ich annehme, dass sie zumindest da ihre "Geschäfte" macht. Ansonsten schläft sie fast nur drin im Warmen und geht keinesfalls aufs Katzenklo. Sie frisst und trinkt moderat - also normal für die wenige Bewegung. Animieren kann ich sie auch nicht zur Bewegung/Spiel. Ist 1x täglich urinieren/koten normal, oder sollte ich mal den Tierarzt aufsuchen?
Meine Lexy ist jetzt 2,8 Jahre alt und war schon immer eine sehr faule Katze. Sie ist Freigänger und Wohnungskatze und wiegt ca. 3,5 kg - also normal, da sie auch ziemlich klein ist. Die Rasse ist Scottish Fold. Seit dem es so kalt draußen ist, geht sie nur noch einmal am Tag kurz raus, wo ich annehme, dass sie zumindest da ihre "Geschäfte" macht. Ansonsten schläft sie fast nur drin im Warmen und geht keinesfalls aufs Katzenklo. Sie frisst und trinkt moderat - also normal für die wenige Bewegung. Animieren kann ich sie auch nicht zur Bewegung/Spiel. Ist 1x täglich urinieren/koten normal, oder sollte ich mal den Tierarzt aufsuchen?
06.02.2012 Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? Anzeige Schau mal hier:Absetzen von Kot/Urin bei Katze normal? .