24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #261 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich finde ihre Schnute einfach soooo toll!
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #262 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 yodetta schrieb: hihi, also die bilder von gestern, sehen ein bisschen nach.....sagen wir mal drogenproblem, aus!!!! die augen!!!!:lol: wie sie da auf dem sessel sitzt!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock:..... Naja, Melli...so haben wir alle unsere Probleme mit unseren Pelztigern.....nich wahr ;-) Sie knibelt die Augen zu, wenn die Knipse kommt mit Blitz......
yodetta schrieb: hihi, also die bilder von gestern, sehen ein bisschen nach.....sagen wir mal drogenproblem, aus!!!! die augen!!!!:lol: wie sie da auf dem sessel sitzt!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock:..... Naja, Melli...so haben wir alle unsere Probleme mit unseren Pelztigern.....nich wahr ;-) Sie knibelt die Augen zu, wenn die Knipse kommt mit Blitz......
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #263 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Schneeleopard schrieb: :shock:..... Naja, Melli...so haben wir alle unsere Probleme mit unseren Pelztigern.....nich wahr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: stimmt!!! ich hab ja auch was mitzumachen!!!!!
Schneeleopard schrieb: :shock:..... Naja, Melli...so haben wir alle unsere Probleme mit unseren Pelztigern.....nich wahr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: stimmt!!! ich hab ja auch was mitzumachen!!!!!
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #264 I Indy-2011 Gast Ja endlich Balkonien, wurd ja auch mal Zeit, du allersüßestes Sternchen *schmus*
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #265 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und die ist dann vielleicht mal am knöttern, wenn sie rein soll......:roll:
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #266 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Und die ist dann vielleicht mal am knöttern, wenn sie rein soll......:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, haben wir hier auch gelich dreimal :roll: den Hund muss man schieben und dann wenn alle drin sind schnell die Tür zu...:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Und die ist dann vielleicht mal am knöttern, wenn sie rein soll......:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, haben wir hier auch gelich dreimal :roll: den Hund muss man schieben und dann wenn alle drin sind schnell die Tür zu...:mrgreen:
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #267 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Den Dickie schieben....:shock:....oh oh....das ist ja nicht grad nen Leichtgewicht
24.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #268 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Den Dickie schieben....:shock:....oh oh....das ist ja nicht grad nen Leichtgewicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber lustig ich muss immer lachen, Hinterbeine inne Hand und Schubkarre...er mag das wirklich..mein Trllerschiebchen! Er hat so 16,5Kg mein Süßibärchen! Ja unsere Miezepiezen sind da schon leichter, einer links und einer rechts auf die Schulter und los geht`s ;o)
Schneeleopard schrieb: Den Dickie schieben....:shock:....oh oh....das ist ja nicht grad nen Leichtgewicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber lustig ich muss immer lachen, Hinterbeine inne Hand und Schubkarre...er mag das wirklich..mein Trllerschiebchen! Er hat so 16,5Kg mein Süßibärchen! Ja unsere Miezepiezen sind da schon leichter, einer links und einer rechts auf die Schulter und los geht`s ;o)
25.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #269 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Indy-2011 schrieb: Ist aber lustig ich muss immer lachen, Hinterbeine inne Hand und Schubkarre...er mag das wirklich..mein Trllerschiebchen! Er hat so 16,5Kg mein Süßibärchen! Ja unsere Miezepiezen sind da schon leichter, einer links und einer rechts auf die Schulter und los geht`s ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Ines, FOTO......das möcht ich ja zu gern sehen. Den Dickie als Schubkarre...
Indy-2011 schrieb: Ist aber lustig ich muss immer lachen, Hinterbeine inne Hand und Schubkarre...er mag das wirklich..mein Trllerschiebchen! Er hat so 16,5Kg mein Süßibärchen! Ja unsere Miezepiezen sind da schon leichter, einer links und einer rechts auf die Schulter und los geht`s ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Ines, FOTO......das möcht ich ja zu gern sehen. Den Dickie als Schubkarre...
25.03.2012 *Sternchen*..... Beitrag #270 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ines, FOTO......das möcht ich ja zu gern sehen. Den Dickie als Schubkarre... Zum Vergrößern anklicken.... OK dein Wunsch ist mir Befehl...dann muss ich nur noch jemanden zu knipsen finden...diese Woche bestimmt!
Schneeleopard schrieb: Ines, FOTO......das möcht ich ja zu gern sehen. Den Dickie als Schubkarre... Zum Vergrößern anklicken.... OK dein Wunsch ist mir Befehl...dann muss ich nur noch jemanden zu knipsen finden...diese Woche bestimmt!
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #271 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hab noch etwas ältere Sternchenbilder gefunden. Anhänge DSC00955.JPG 129 KB · Aufrufe: 3 DSC00957.JPG 137,8 KB · Aufrufe: 3 DSC00958.JPG 128,5 KB · Aufrufe: 4 DSC00959.JPG 128 KB · Aufrufe: 4
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #272 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooooh sie war echt schon immer zum knutschen süß!
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #273 T tommy terror Gast Haha mit diesem Riesenhasen,ist doch einer oder?
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #274 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Josie schrieb: Ooooooh sie war echt schon immer zum knutschen süß! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sie hat mein Herz damals im Sturm erobert. Ich konnt nicht widerstehn. tommy terror schrieb: Haha mit diesem Riesenhasen,ist doch einer oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne Robbe;-). Das war damals ihr Lieblingskuscheltier (Dosi war da völlig abgemeldet).
Josie schrieb: Ooooooh sie war echt schon immer zum knutschen süß! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, sie hat mein Herz damals im Sturm erobert. Ich konnt nicht widerstehn. tommy terror schrieb: Haha mit diesem Riesenhasen,ist doch einer oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne Robbe;-). Das war damals ihr Lieblingskuscheltier (Dosi war da völlig abgemeldet).
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #275 T tommy terror Gast Süss die war ja grösser als dein Sternchen.
02.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #276 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Jaaaa, sie hat mein Herz damals im Sturm erobert. Ich konnt nicht widerstehn. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich SOFORT! Übrigens auch tolle Tigerpantoffeln!
Schneeleopard schrieb: Jaaaa, sie hat mein Herz damals im Sturm erobert. Ich konnt nicht widerstehn. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich SOFORT! Übrigens auch tolle Tigerpantoffeln!
04.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #278 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich liebe Miezen mit Plüschtieren!!!! *schmelz* Sternchen ist so süüüüß!
04.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #279 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Oh Sternchen ist wunderschön Noch mehr Bilder!
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #280 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Bei Dosi auf dem Schoss.... Draussen trotz Kälte. Muss doch mal die Blumen inspezieren.....