05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #281 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mit Marktkauftüte auf den Schoss?! Süße Maus und die Naaaaase^^
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #282 T tommy terror Gast Soooo Süss,war die Tüte zum Klamottenhaarloshalten*Lach*
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #283 L lavendelchen Gast Ne,ne...Sternchen mag eben nur Tüten...Andrea hat sie bestochen...willst Du Tüte, mußt Du Schoß!:mrgreen:
Ne,ne...Sternchen mag eben nur Tüten...Andrea hat sie bestochen...willst Du Tüte, mußt Du Schoß!:mrgreen:
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #284 T tommy terror Gast *Lach*Ja um die Monster zum Schmusen zu bewegen zieht man alle Regiester.
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #285 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 WENN sie denn mal Lust hat, geht das nur so. Ohne Tüte....keine Chance.
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #286 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm, wer hat da wohl wen im Griff? *grübel grins*
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #287 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Tja.....grübel....ich denke wohl mein Vierbeiner ;-) Ich machs ja gern. Und ich freu mich, wenn sie dann mal so aufm Schoß sitzt. Ist wie ein 6er im Lotte....
Tja.....grübel....ich denke wohl mein Vierbeiner ;-) Ich machs ja gern. Und ich freu mich, wenn sie dann mal so aufm Schoß sitzt. Ist wie ein 6er im Lotte....
05.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #288 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Tja.....grübel....ich denke wohl mein Vierbeiner ;-) Ich machs ja gern. Und ich freu mich, wenn sie dann mal so aufm Schoß sitzt. Ist wie ein 6er im Lotte.... Zum Vergrößern anklicken.... Aha ein sechser im Lotte....*kichert* Dein Sternchen und du das ist der 6er im LOTTO! *drück*
Schneeleopard schrieb: Tja.....grübel....ich denke wohl mein Vierbeiner ;-) Ich machs ja gern. Und ich freu mich, wenn sie dann mal so aufm Schoß sitzt. Ist wie ein 6er im Lotte.... Zum Vergrößern anklicken.... Aha ein sechser im Lotte....*kichert* Dein Sternchen und du das ist der 6er im LOTTO! *drück*
08.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #289 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Laaaaaaangweilig.... Hoch oben.... Nerv....immer das doofe geknipse
08.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #290 T tommy terror Gast Du machst immer so tolle Fotos von deinem Sternchen.Mich dürfte man nicht von so nah fotografieren,da würden wohl alle nen Schreck kriegen,aber Sternchen ist einfach nur schön.
Du machst immer so tolle Fotos von deinem Sternchen.Mich dürfte man nicht von so nah fotografieren,da würden wohl alle nen Schreck kriegen,aber Sternchen ist einfach nur schön.
08.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #291 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Du machst immer so tolle Fotos von deinem Sternchen.Mich dürfte man nicht von so nah fotografieren,da würden wohl alle nen Schreck kriegen,aber Sternchen ist einfach nur schön. Zum Vergrößern anklicken.... Nun sei mal nicht so, du bist eine hübsche Frau *sicherist* Aber eben kein Sternchen *lacht* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.04.2012
tommy terror schrieb: Du machst immer so tolle Fotos von deinem Sternchen.Mich dürfte man nicht von so nah fotografieren,da würden wohl alle nen Schreck kriegen,aber Sternchen ist einfach nur schön. Zum Vergrößern anklicken.... Nun sei mal nicht so, du bist eine hübsche Frau *sicherist* Aber eben kein Sternchen *lacht*
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #292 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Von Heute....
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #293 T tommy terror Gast Dein Sternchen hat so ein Wunderschönes Gesichtchen.Tolle Bilder wie immer.
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #294 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke.... Ist garnicht so einfach sie immer SO zu fotografieren.
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #295 I Indy-2011 Gast Sternchen *ruft* du kannst kommen ich hab auch jetzt so eine tolle Tüte!!!!!
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #296 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und? Mögen deine die auch SO gerne?
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #297 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Und? Mögen deine die auch SO gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Türlich! Sie sitzen sogar drinnen....und man zuckt zusammen wenn sie mit mal rausschiessen, und man es nicht wußte...dieses Getier! Aber für Sternchen besorg ich gerne eine neue Tüte!!!!!:razz:
Schneeleopard schrieb: Und? Mögen deine die auch SO gerne? Zum Vergrößern anklicken.... Türlich! Sie sitzen sogar drinnen....und man zuckt zusammen wenn sie mit mal rausschiessen, und man es nicht wußte...dieses Getier! Aber für Sternchen besorg ich gerne eine neue Tüte!!!!!:razz:
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #298 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 :mrgreen: Wir hatten zu Anfang garnicht mitbekommen, das sie da rein ist. Und dann die erste Zeit auch schon mal gegen getreten (Nein, es ist nichts Passiert). Dann ist sie gurrend rausgeschossen....
:mrgreen: Wir hatten zu Anfang garnicht mitbekommen, das sie da rein ist. Und dann die erste Zeit auch schon mal gegen getreten (Nein, es ist nichts Passiert). Dann ist sie gurrend rausgeschossen....
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #299 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tolle Fotos Andrea! Aber das du die Maus trittst, also äääääääääächt.........bin die Tage mal in Osnabrück wahrscheinlich, dann könnt ich dir die Last abnehmen *selbstloses Angebot mach*
Tolle Fotos Andrea! Aber das du die Maus trittst, also äääääääääächt.........bin die Tage mal in Osnabrück wahrscheinlich, dann könnt ich dir die Last abnehmen *selbstloses Angebot mach*
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #300 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die Last behalt ich ganz gerne selber....:mrgreen: