*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; War ja nur ein Angebot;-)
  • *Sternchen*..... Beitrag #301
War ja nur ein Angebot;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #302
Die Marktkauftüte :lol:
Aber hübsches Mädel ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #303
Wunderschönes Sternchen. Sie ist sooo süß!

• *Sternchen*..... Beitrag #305
So....
ich habe laaaaange überlegt und das ganze seeeeeehr gut durchdacht.

Ich habe Sternchen Gesellschaft geholt.....im Doppelpack.....2 unheimlich süße Rassekätzchen (mit Papieren).
Noch ist alles friedlich, sie sind noch sehr schüchtern......es wurde sich beschnuppert (ohne Fauchen).

Ich versuche mal Foto`s zu machen, sobald sie etwas zutraulicher sind.

• *Sternchen*..... Beitrag #306
So wunderschöne Fotos, Andrea und ein so wunderschönes Sternchen.

Und dann auch noch Zuwachs :p. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich drücke ganz fest ein Daumen für die VG!!

• *Sternchen*..... Beitrag #307
:shock: *mehrwissenwill*

• *Sternchen*..... Beitrag #308
Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen:

Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern.....

Anhänge

• DSC04334.JPG
    DSC04334.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC04328.JPG
    DSC04328.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC04329.JPG
    DSC04329.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 2
  • *Sternchen*..... Beitrag #309
:lol::lol::lol: Toll, dass die Vergesellschaftung so gut klappt! Die beiden werden ihre Schüchternheit sicher noch ablegen... *gacker*

• *Sternchen*..... Beitrag #310
Oooohhh wow, was für eindrucksvolle Mitbewohner:)! Und das sie etwas schüchtern sind, liegt wohl an Sternchens Größe. lass die beiden von selber kommen und bedrängt sie nicht:). Setz dich vielleicht dazu und lies ihnen was vor:)

• *Sternchen*..... Beitrag #311
Ich hab ihnen schon Leckerlie gegeben und sitz die ganze Zeit bei Ihnen.
Ich hoffe die Nacht wird ruhig verlaufen....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #312
Wird schon! Nicht sofort die Flinte ins Korn werfen:)! Solang kein blut fließt ist alles ok:)

• *Sternchen*..... Beitrag #313
ach wie süß......und wird schon heftig geknurrt oder mögen sie sich schon..........

• *Sternchen*..... Beitrag #315
Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander.

Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst.....

Sorry......:mrgreen:
Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein

• *Sternchen*..... Beitrag #316
*rotwerd* ich wollt dich nciht verrückt machen;-). Warte es einfach ab!
Hach was bin ich neugierig auf morgen. Werd als erstes hier reinlesen, wie die Nacht war!!:)

• *Sternchen*..... Beitrag #317
Ich bin auch schon ganz gespannt......

• *Sternchen*..... Beitrag #318
Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander.

Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst.....

Sorry......:mrgreen:
Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein

Das muss sein, man lacht eh schon zu wenig. Ich hab mich weggeschmissen :D.

• *Sternchen*..... Beitrag #319
Ach Gottele Andrea wie süss,ich bin froh das du den Schritt gewagt hast,wird schon schiefgehen,:p

• *Sternchen*..... Beitrag #320
Guten Morgääähn!^^
Uuuund wie war die Nacht? Alles friedlich?:)

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten