16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #301 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 War ja nur ein Angebot;-)
16.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #302 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die Marktkauftüte :lol: Aber hübsches Mädel ;-)
17.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #303 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wunderschönes Sternchen. Sie ist sooo süß!
17.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #304 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 enibas schrieb: Die Marktkauftüte :lol: Aber hübsches Mädel ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Tüten halten leider nicht sehr lange, wenn sie die erst mal in die Pfoten bekommt Raikou schrieb: Wunderschönes Sternchen. Sie ist sooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke....
enibas schrieb: Die Marktkauftüte :lol: Aber hübsches Mädel ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Tüten halten leider nicht sehr lange, wenn sie die erst mal in die Pfoten bekommt Raikou schrieb: Wunderschönes Sternchen. Sie ist sooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke....
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #305 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 So.... ich habe laaaaange überlegt und das ganze seeeeeehr gut durchdacht. Ich habe Sternchen Gesellschaft geholt.....im Doppelpack.....2 unheimlich süße Rassekätzchen (mit Papieren). Noch ist alles friedlich, sie sind noch sehr schüchtern......es wurde sich beschnuppert (ohne Fauchen). Ich versuche mal Foto`s zu machen, sobald sie etwas zutraulicher sind.
So.... ich habe laaaaange überlegt und das ganze seeeeeehr gut durchdacht. Ich habe Sternchen Gesellschaft geholt.....im Doppelpack.....2 unheimlich süße Rassekätzchen (mit Papieren). Noch ist alles friedlich, sie sind noch sehr schüchtern......es wurde sich beschnuppert (ohne Fauchen). Ich versuche mal Foto`s zu machen, sobald sie etwas zutraulicher sind.
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #306 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 So wunderschöne Fotos, Andrea und ein so wunderschönes Sternchen. Und dann auch noch Zuwachs . Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich drücke ganz fest ein Daumen für die VG!!
So wunderschöne Fotos, Andrea und ein so wunderschönes Sternchen. Und dann auch noch Zuwachs . Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich drücke ganz fest ein Daumen für die VG!!
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #307 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: *mehrwissenwill*
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #308 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern..... Anhänge DSC04334.JPG 140,9 KB · Aufrufe: 3 DSC04328.JPG 130,5 KB · Aufrufe: 3 DSC04329.JPG 129,5 KB · Aufrufe: 2
Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern.....
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #309 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Toll, dass die Vergesellschaftung so gut klappt! Die beiden werden ihre Schüchternheit sicher noch ablegen... *gacker*
:lol::lol::lol: Toll, dass die Vergesellschaftung so gut klappt! Die beiden werden ihre Schüchternheit sicher noch ablegen... *gacker*
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #310 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oooohhh wow, was für eindrucksvolle Mitbewohner! Und das sie etwas schüchtern sind, liegt wohl an Sternchens Größe. lass die beiden von selber kommen und bedrängt sie nicht. Setz dich vielleicht dazu und lies ihnen was vor
Oooohhh wow, was für eindrucksvolle Mitbewohner! Und das sie etwas schüchtern sind, liegt wohl an Sternchens Größe. lass die beiden von selber kommen und bedrängt sie nicht. Setz dich vielleicht dazu und lies ihnen was vor
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #311 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hab ihnen schon Leckerlie gegeben und sitz die ganze Zeit bei Ihnen. Ich hoffe die Nacht wird ruhig verlaufen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab ihnen schon Leckerlie gegeben und sitz die ganze Zeit bei Ihnen. Ich hoffe die Nacht wird ruhig verlaufen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #312 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wird schon! Nicht sofort die Flinte ins Korn werfen! Solang kein blut fließt ist alles ok
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #313 S sir Quickly Gast ach wie süß......und wird schon heftig geknurrt oder mögen sie sich schon..........
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #314 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern..... Zum Vergrößern anklicken....
Schneeleopard schrieb: Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern..... Zum Vergrößern anklicken....
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #315 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander. Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst..... Kater Shiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry......:mrgreen: Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein
Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander. Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst..... Kater Shiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry......:mrgreen: Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #316 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *rotwerd* ich wollt dich nciht verrückt machen;-). Warte es einfach ab! Hach was bin ich neugierig auf morgen. Werd als erstes hier reinlesen, wie die Nacht war!!
*rotwerd* ich wollt dich nciht verrückt machen;-). Warte es einfach ab! Hach was bin ich neugierig auf morgen. Werd als erstes hier reinlesen, wie die Nacht war!!
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #317 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich bin auch schon ganz gespannt......
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #318 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander. Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst..... Sorry......:mrgreen: Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein Zum Vergrößern anklicken.... Das muss sein, man lacht eh schon zu wenig. Ich hab mich weggeschmissen .
Schneeleopard schrieb: Es wurde kurz geschnuppert und jetzt liegen sie entspannt ein paar Meter auseinander. Ich will ja nicht hoffen das noch Blut fliesst..... Sorry......:mrgreen: Hatte nen Spässle gemacht.....Muss auch mal zwischendurch sein Zum Vergrößern anklicken.... Das muss sein, man lacht eh schon zu wenig. Ich hab mich weggeschmissen .
21.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #319 T tommy terror Gast Ach Gottele Andrea wie süss,ich bin froh das du den Schritt gewagt hast,wird schon schiefgehen,
22.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #320 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten Morgääähn!^^ Uuuund wie war die Nacht? Alles friedlich?