22.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #321 L lavendelchen Gast Zuerst das....:shock: Vergesellschaftung im Hause Andrea und Sternchen??? Dann das.....:-?: wird das gut gehen??? Dann dieses.....:lol: nee,nee,neee!!! Und nun frag ich mich doch tatsächlich wie die erste Nacht verlaufen ist...*neugierigist*
Zuerst das....:shock: Vergesellschaftung im Hause Andrea und Sternchen??? Dann das.....:-?: wird das gut gehen??? Dann dieses.....:lol: nee,nee,neee!!! Und nun frag ich mich doch tatsächlich wie die erste Nacht verlaufen ist...*neugierigist*
22.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #322 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die erste Nacht war ganz ok. Die beiden haben zusammengekuschelt unter`m Bett gelegen. NUR...sie haben noch nichts gefressen und waren auch noch nicht auf`m Kaklo. Das Fressen steht doch so offensichtlich auf der Arbeitsplatte und das Klo neben dem Fernseher. Was mach ich nur?:-?
Die erste Nacht war ganz ok. Die beiden haben zusammengekuschelt unter`m Bett gelegen. NUR...sie haben noch nichts gefressen und waren auch noch nicht auf`m Kaklo. Das Fressen steht doch so offensichtlich auf der Arbeitsplatte und das Klo neben dem Fernseher. Was mach ich nur?:-?
22.04.2012 *Sternchen*..... Beitrag #324 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann du!!!!! Hat mich ganz schön verschaukelt....konnt ich mir auch garnicht vorstellen, Rassekatzen die ja etwas osten...wie du immer so schön sagst! Aber sehr niedelisch die beiden *grinst*
Schneeleopard schrieb: Ich habs geschafft Foto`s zu machen.....:mrgreen: Sternchen ist sehr neugierig, nur die beiden sind noch etwas schüchtern..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann du!!!!! Hat mich ganz schön verschaukelt....konnt ich mir auch garnicht vorstellen, Rassekatzen die ja etwas osten...wie du immer so schön sagst! Aber sehr niedelisch die beiden *grinst*
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #325 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hab noch ein paar ältere Bilder..... Hoch oben.... Dieser blöde alte Puschen.... Stör mich nicht, ich will rausgucken.... In Pose gesetzt....
Hab noch ein paar ältere Bilder..... Hoch oben.... Dieser blöde alte Puschen.... Stör mich nicht, ich will rausgucken.... In Pose gesetzt....
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #326 L lavendelchen Gast Menne, ich kann schon wieder nicht die Bilder sehen...*grml*
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #327 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mmmmh....ich habs so wie immer gemacht....
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #328 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 ich sehe die Bilder. Sehr schön.
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #329 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 .....Danke.
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #330 T tommy terror Gast Ich sehe auch die Bilder vom Zucker Sternchen.:smile:
06.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #331 I Indy-2011 Gast Ich kann sie auch sehen!!! *sternchenknuddel*
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #332 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 War soooo eigentlich nicht gedacht....
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #333 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicht? Wieso nicht? ;-) Süßes Sternchen... ;-)
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #334 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da sollte eigentlich *so allerlei rein* (was so in der Wohnung rumfliegt) Jetzt kann ich das vergessen.....:wink:
Da sollte eigentlich *so allerlei rein* (was so in der Wohnung rumfliegt) Jetzt kann ich das vergessen.....:wink:
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #335 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Da sollte eigentlich *so allerlei rein* (was so in der Wohnung rumfliegt) Jetzt kann ich das vergessen.....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... was so in der Wohnung rumfliegt... *gacker* Passt doch!!!! ;-)
Schneeleopard schrieb: Da sollte eigentlich *so allerlei rein* (was so in der Wohnung rumfliegt) Jetzt kann ich das vergessen.....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ... was so in der Wohnung rumfliegt... *gacker* Passt doch!!!! ;-)
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #336 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 :mrgreen:.....so kann man`s auch sagen.....*grins*...
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #337 L lavendelchen Gast Jetzt seh ich alle Bilder! Die Alten sind gut. Besonders das in Pose gesetzt! Aber die jetzt sind der Kracher! Sternchen fliegt also auch durch die Wohnung?:lol:
Jetzt seh ich alle Bilder! Die Alten sind gut. Besonders das in Pose gesetzt! Aber die jetzt sind der Kracher! Sternchen fliegt also auch durch die Wohnung?:lol:
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #338 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 lavendelchen schrieb: Sternchen fliegt also auch durch die Wohnung?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.........................
lavendelchen schrieb: Sternchen fliegt also auch durch die Wohnung?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.........................
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #339 T tommy terror Gast Ach son Ding für alles was rumfliegt hätt ich auch gern,aber bitte mit genau der Füllung:smile:
08.05.2012 *Sternchen*..... Beitrag #340 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 überleg...... ohne füllung kein Ding :mrgreen: