11.12.2012 *Sternchen*..... Beitrag #621 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist gefrorener Schnee auf unseren Dachfenstern. ;-) Meine Oma hat mir das früher auch immer erzählt, mit den Engelchen...... Muß ich dann immer dran denken, wenn der Himmel sich sooooo rot färbt.
Das ist gefrorener Schnee auf unseren Dachfenstern. ;-) Meine Oma hat mir das früher auch immer erzählt, mit den Engelchen...... Muß ich dann immer dran denken, wenn der Himmel sich sooooo rot färbt.
12.12.2012 *Sternchen*..... Beitrag #622 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen!
Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen!
12.12.2012 *Sternchen*..... Beitrag #623 Epona Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Der Schnee auf den Dachfenstern sieht fast so aus wie Wolken am Himmel =)
12.12.2012 *Sternchen*..... Beitrag #624 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 sabinejarms schrieb: Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Oma lebt leider auch nicht mehr. Aber SO bleiben sie dann in Erinnerung Epona schrieb: Der Schnee auf den Dachfenstern sieht fast so aus wie Wolken am Himmel =) Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste das einfach Fotografieren. Das sah einfach zu gut aus.
sabinejarms schrieb: Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Oma lebt leider auch nicht mehr. Aber SO bleiben sie dann in Erinnerung Epona schrieb: Der Schnee auf den Dachfenstern sieht fast so aus wie Wolken am Himmel =) Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste das einfach Fotografieren. Das sah einfach zu gut aus.
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #625 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich möcht doch so gerne raus..... Och bitte.... Menno..... Jetzt...doch...ja nein.... Und noch etwas Bewegtes..... http://www.vidup.de/v/SF4uB/
Ich möcht doch so gerne raus..... Och bitte.... Menno..... Jetzt...doch...ja nein.... Und noch etwas Bewegtes..... http://www.vidup.de/v/SF4uB/
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #626 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ...und?Ist sie raus?
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #627 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? ;-) Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll:
Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? ;-) Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll:
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #628 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nee,widerstehen kann man da wirklich nicht!Sei froh,dass sie bei dem Wetter schnell wieder drinne war!Meine beiden jungen Mäuse laufen schon den ganzen Tag rein und raus und hinterlassen soooooo lustige Katzentatzenmuster ,inklusive Matschimpressionen,auf meinem Laminat!Ich habe schon gefühlte 50mal den Fußboden gewischt!:lol:
Nee,widerstehen kann man da wirklich nicht!Sei froh,dass sie bei dem Wetter schnell wieder drinne war!Meine beiden jungen Mäuse laufen schon den ganzen Tag rein und raus und hinterlassen soooooo lustige Katzentatzenmuster ,inklusive Matschimpressionen,auf meinem Laminat!Ich habe schon gefühlte 50mal den Fußboden gewischt!:lol:
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #629 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? ;-) Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das musste sie aber selbst austesten, Andrea. Sie wollte dir das einfach nicht glauben . Ich kenne das hier auch. Meckern an der Klappe, Klappe auf und Kater raus. Ne Minute später wieder rein mit Gemecker .
Schneeleopard schrieb: Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? ;-) Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das musste sie aber selbst austesten, Andrea. Sie wollte dir das einfach nicht glauben . Ich kenne das hier auch. Meckern an der Klappe, Klappe auf und Kater raus. Ne Minute später wieder rein mit Gemecker .
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #630 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-)
Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-)
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #631 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *füllüll*
Schneeleopard schrieb: Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *füllüll*
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #632 T tommy terror Gast Menno..... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Trauer im Blick,da kann man nicht nein sagen,nun weiss sie das es nass draussen ist.:-D
Menno..... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Trauer im Blick,da kann man nicht nein sagen,nun weiss sie das es nass draussen ist.:-D
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #633 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Karin, da kann man nicht Nein sagen..... Könnt ihr das Video eigentlich sehn?
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #634 T tommy terror Gast Ja das wedelnde Schwänzchen sagt VOGELALARM!!!!:lol::lol:
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #635 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 ach du meine güte! wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #636 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ach du meine güte! wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Echt *sich zu Sternchen unters Bett schiebt* Sooo süßelchen!
yodetta schrieb: ach du meine güte! wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Echt *sich zu Sternchen unters Bett schiebt* Sooo süßelchen!
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #637 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥ Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-)
ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥ Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-)
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #638 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 tommy terror schrieb: Ja das wedelnde Schwänzchen sagt VOGELALARM!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich dachte man kann es nicht anklicken.;-) Genau...Vogelalarm :lol:. Normalerweise keckert sie noch dabei. yodetta schrieb: ach du meine güte! wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, diesen Blick hat sie drauf. Auch wenn`s um`s Futter geht. "Das mag ich jetzt aber grad nicht".....:roll:. Dann gibst auch schon mal was anderes. ;-) Indy-2011 schrieb: Echt *sich zu Sternchen unters Bett schiebt* Sooo süßelchen! Zum Vergrößern anklicken.... Für Ini Platz macht und ne Decke und Kissen hinlegt...... Josie schrieb: ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥ Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-) Zum Vergrößern anklicken.... *Grins*....dann bin ich ja nicht allein, die sich zum Horst macht. :lol: Tür auf Tür zu Tür auf usw.
tommy terror schrieb: Ja das wedelnde Schwänzchen sagt VOGELALARM!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich dachte man kann es nicht anklicken.;-) Genau...Vogelalarm :lol:. Normalerweise keckert sie noch dabei. yodetta schrieb: ach du meine güte! wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, diesen Blick hat sie drauf. Auch wenn`s um`s Futter geht. "Das mag ich jetzt aber grad nicht".....:roll:. Dann gibst auch schon mal was anderes. ;-) Indy-2011 schrieb: Echt *sich zu Sternchen unters Bett schiebt* Sooo süßelchen! Zum Vergrößern anklicken.... Für Ini Platz macht und ne Decke und Kissen hinlegt...... Josie schrieb: ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥ Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-) Zum Vergrößern anklicken.... *Grins*....dann bin ich ja nicht allein, die sich zum Horst macht. :lol: Tür auf Tür zu Tür auf usw.
05.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #639 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Also ich hätte da ja auch nicht wiederstehen können. Ich WUSSTE, dass Du sie rausgelassen hast. :lol::lol::lol: *derzeit am Tag 50 Mal Tür auf und zu macht* :mrgreen:
Also ich hätte da ja auch nicht wiederstehen können. Ich WUSSTE, dass Du sie rausgelassen hast. :lol::lol::lol: *derzeit am Tag 50 Mal Tür auf und zu macht* :mrgreen:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #640 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Stör mich nicht..... Warum wohl?