*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist gefrorener Schnee auf unseren Dachfenstern. ;-) Meine Oma hat mir das früher auch immer erzählt, mit den Engelchen...... Muß ich dann...
  • *Sternchen*..... Beitrag #621
Das ist gefrorener Schnee auf unseren Dachfenstern. ;-)

Meine Oma hat mir das früher auch immer erzählt, mit den Engelchen......
Muß ich dann immer dran denken, wenn der Himmel sich sooooo rot färbt.

• *Sternchen*..... Beitrag #622
Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen!:p

• *Sternchen*..... Beitrag #623
Der Schnee auf den Dachfenstern sieht fast so aus wie Wolken am Himmel =)

• *Sternchen*..... Beitrag #624
Omis können schon dolle Geschichten erzählen!Leider lebt meine schon lange nicht mehr,aber das sind dann immer so schöne Erinnerungen die einem dann wieder in den Sinn kommen!:p

Meine Oma lebt leider auch nicht mehr. Aber SO bleiben sie dann in Erinnerung :)

Der Schnee auf den Dachfenstern sieht fast so aus wie Wolken am Himmel =)

Ich musste das einfach Fotografieren. Das sah einfach zu gut aus. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #625
Ich möcht doch so gerne raus.....

13022791yi.jpg

Och bitte....

13022792fc.jpg

13022793uj.jpg

13022795am.jpg

Menno.....
13022796bh.jpg

Jetzt...doch...ja nein....
13022797ka.jpg

Und noch etwas Bewegtes.....

• *Sternchen*..... Beitrag #626
...und?Ist sie raus?:p

• *Sternchen*..... Beitrag #627
Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? :);-)
Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #628
Nee,widerstehen kann man da wirklich nicht!Sei froh,dass sie bei dem Wetter schnell wieder drinne war!Meine beiden jungen Mäuse laufen schon den ganzen Tag rein und raus und hinterlassen soooooo lustige Katzentatzenmuster ,inklusive Matschimpressionen,auf meinem Laminat!Ich habe schon gefühlte 50mal den Fußboden gewischt!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #629
Kann man dem Gesichtchen und dem Blick widerstehn? :);-)
Sie ist raus....und sofort wieder rein. Es war ein wenig am nieseln :roll:

Das musste sie aber selbst austesten, Andrea. Sie wollte dir das einfach nicht glauben :D.

Ich kenne das hier auch. Meckern an der Klappe, Klappe auf und Kater raus. Ne Minute später wieder rein mit Gemecker :D.

• *Sternchen*..... Beitrag #630
Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. :)

Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #631
Und ich sag noch: Sternchen das regnet draussen. Du gehts doch nicht.......Neeeeeeeeeeeein. Madame muss das selber merken. :)

Das mit den Tapsen kenn ich auch, da hat man dann so schöne nasse Pfötchen auf den Fliesen. ;-)

:D:D:D:D *füllüll*

• *Sternchen*..... Beitrag #632
  • *Sternchen*..... Beitrag #633
Karin, da kann man nicht Nein sagen.....:)

Könnt ihr das Video eigentlich sehn?

• *Sternchen*..... Beitrag #634
Ja das wedelnde Schwänzchen sagt VOGELALARM!!!!:lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #635
ach du meine güte!
wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥

• *Sternchen*..... Beitrag #637
ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥
Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-)

• *Sternchen*..... Beitrag #638
Ja das wedelnde Schwänzchen sagt VOGELALARM!!!!:lol::lol:

Ok, ich dachte man kann es nicht anklicken.;-)
Genau...Vogelalarm :lol:. Normalerweise keckert sie noch dabei.

ach du meine güte!
wie herzerweichend sie schauen kann!!! ♥♥♥

Jaaaaaa, diesen Blick hat sie drauf. Auch wenn`s um`s Futter geht.
"Das mag ich jetzt aber grad nicht".....:roll:. Dann gibst auch schon mal was anderes. ;-)

Echt *sich zu Sternchen unters Bett schiebt*
Sooo süßelchen!

Für Ini Platz macht und ne Decke und Kissen hinlegt......:)

ach, sie kann wirklich so niedlich gucken! ♥
Meine sind im moment auch nur am meckern, weil's ständig regnet. Aber man muss ja unbedingt erstmal Theater machen, das ich auch unbedingt die Tür aufmache.-)

*Grins*....dann bin ich ja nicht allein, die sich zum Horst macht. :lol:
Tür auf Tür zu Tür auf usw.

• *Sternchen*..... Beitrag #639
Also ich hätte da ja auch nicht wiederstehen können. :) Ich WUSSTE, dass Du sie rausgelassen hast. :lol::lol::lol:

*derzeit am Tag 50 Mal Tür auf und zu macht* :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #640
13145058op.jpg

13145059pt.jpg

13145060ed.jpg

13145102iv.jpg

13145103ik.jpg

13145104dj.jpg

Stör mich nicht.....
13145105mf.jpg

Warum wohl?
13145061ce.jpg

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten