16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #641 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sooooo schöne Nahaufnahmen! Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol:
Sooooo schöne Nahaufnahmen! Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #642 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Stör mich nicht..... Warum wohl? Zum Vergrößern anklicken.... He he geniale Bilder... :mrgreen: Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-)
Schneeleopard schrieb: Stör mich nicht..... Warum wohl? Zum Vergrößern anklicken.... He he geniale Bilder... :mrgreen: Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-)
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #643 F fuzzy Gast bissel wenig Schwanzspitze in letzter Zeit?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #644 T tommy terror Gast Tolle Fotos Andrea,Sternchen ist ein Supermodell.:-D
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #645 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 sabinejarms schrieb: Sooooo schöne Nahaufnahmen! Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich, wenn die Balkontür auf ist und/oder sie dann auch draussen ist. Dann verjag ich die Vögelchen auch. Dann zwar geschimpft wie ein Rohrspatz, aber da muss sie dann durch.;-) BellasMama schrieb: He he geniale Bilder... :mrgreen: Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Spatzen findet sie NOCH viel besser. fuzzy schrieb: bissel wenig Schwanzspitze in letzter Zeit?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pssst....hast du das Video nicht gesehn? Schwanzspitze in Aktion.......;-) tommy terror schrieb: Tolle Fotos Andrea,Sternchen ist ein Supermodell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ab und zu darf ich mit der Knipse kommen. Meistens ist sie genervt und haut ab.
sabinejarms schrieb: Sooooo schöne Nahaufnahmen! Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich, wenn die Balkontür auf ist und/oder sie dann auch draussen ist. Dann verjag ich die Vögelchen auch. Dann zwar geschimpft wie ein Rohrspatz, aber da muss sie dann durch.;-) BellasMama schrieb: He he geniale Bilder... :mrgreen: Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Spatzen findet sie NOCH viel besser. fuzzy schrieb: bissel wenig Schwanzspitze in letzter Zeit?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pssst....hast du das Video nicht gesehn? Schwanzspitze in Aktion.......;-) tommy terror schrieb: Tolle Fotos Andrea,Sternchen ist ein Supermodell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ab und zu darf ich mit der Knipse kommen. Meistens ist sie genervt und haut ab.
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #646 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Und noch etwas Bewegtes..... http://www.vidup.de/v/SF4uB/ Zum Vergrößern anklicken.... danke für den Hinweis - hatte ich glatt übersehen süüüüüüßßß
Schneeleopard schrieb: Und noch etwas Bewegtes..... http://www.vidup.de/v/SF4uB/ Zum Vergrößern anklicken.... danke für den Hinweis - hatte ich glatt übersehen süüüüüüßßß
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #647 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 oooooh dreachen!!! das erste bild ist ja der hammer!!! ♥♥♥ so richtig schön auf die schnüss knutschen, möchte man da!:-D
oooooh dreachen!!! das erste bild ist ja der hammer!!! ♥♥♥ so richtig schön auf die schnüss knutschen, möchte man da!:-D
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #648 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Knutscher an Sternchen weiter geb.......
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #649 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Knutscher an Sternchen weiter geb....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann kutsch mal weiter! :mrgreen: Dein süsses Sternchen ist wirklich zum Anbeissen!
Schneeleopard schrieb: Knutscher an Sternchen weiter geb....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann kutsch mal weiter! :mrgreen: Dein süsses Sternchen ist wirklich zum Anbeissen!
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #650 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke...... weiterKnutscherverteilanSternchen
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #651 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Von mir auch♥♥♥!
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #652 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 MundvollerHaarehat.......:lol:;-)
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #653 I Indy-2011 Gast Juppp, wenig Schwanzspitzenfotos...aber das Marzipannäschen das ist sooo süßelchen!!!! Gib du ihr einen Schmatz von mir! :-D
Juppp, wenig Schwanzspitzenfotos...aber das Marzipannäschen das ist sooo süßelchen!!!! Gib du ihr einen Schmatz von mir! :-D
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #654 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Geb ich weiter, Ines.
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #655 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, klasse Foto Andrea! :shock:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #656 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Michiwisz schrieb: Wow, klasse Foto Andrea! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... los michi, lass du auch noch einen knutscher weitergeben! dann hat sie noch mehr fusseln im mund!:mrgreen::lol:
Michiwisz schrieb: Wow, klasse Foto Andrea! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... los michi, lass du auch noch einen knutscher weitergeben! dann hat sie noch mehr fusseln im mund!:mrgreen::lol:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #657 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 yodetta schrieb: los michi, lass du auch noch einen knutscher weitergeben! dann hat sie noch mehr fusseln im mund!:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nen Knutscher für Andrea? Das ist mir zu dreist. :lol:
yodetta schrieb: los michi, lass du auch noch einen knutscher weitergeben! dann hat sie noch mehr fusseln im mund!:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nen Knutscher für Andrea? Das ist mir zu dreist. :lol:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #658 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Michiwisz schrieb: Nen Knutscher für Andrea? Das ist mir zu dreist. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieso? trägst du einen bart?:lol::lol::lol:
Michiwisz schrieb: Nen Knutscher für Andrea? Das ist mir zu dreist. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieso? trägst du einen bart?:lol::lol::lol:
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #659 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön
16.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #660 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 yodetta schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieso? trägst du einen bart?:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! ;-) Also kein Knutscher, nur Hochachtung.
yodetta schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wieso? trägst du einen bart?:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! ;-) Also kein Knutscher, nur Hochachtung.