*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooooo schöne Nahaufnahmen! Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn...
  • *Sternchen*..... Beitrag #641
Sooooo schöne Nahaufnahmen!
Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #642
13145058op.jpg

13145059pt.jpg

13145060ed.jpg

13145102iv.jpg

13145103ik.jpg

13145104dj.jpg

Stör mich nicht.....
13145105mf.jpg

Warum wohl?
13145061ce.jpg

He he geniale Bilder... :mrgreen:

Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #643
bissel wenig Schwanzspitze in letzter Zeit?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #644
Tolle Fotos Andrea,Sternchen ist ein Supermodell.:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #645
Sooooo schöne Nahaufnahmen!
Das Beutefoto ist auch richtig klasse!Manchmal versaue ich meinen Süßen auch die Jagd und wedel mit den Händen,wenn ich sehe sie haben ein Vogel im Visier!:lol:

Das mache ich, wenn die Balkontür auf ist und/oder sie dann auch draussen ist. Dann verjag ich die Vögelchen auch.
Dann zwar geschimpft wie ein Rohrspatz, aber da muss sie dann durch.;-)

He he geniale Bilder... :mrgreen:

Wie kannste sie auch stören, wenn sie eine böse böse böse Amsel beobachtet... ;-)

Spatzen findet sie NOCH viel besser.:)

bissel wenig Schwanzspitze in letzter Zeit?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pssst....hast du das Video nicht gesehn? Schwanzspitze in Aktion.......;-)

Tolle Fotos Andrea,Sternchen ist ein Supermodell.:-D

Danke dir. Ab und zu darf ich mit der Knipse kommen. Meistens ist sie genervt und haut ab.

• *Sternchen*..... Beitrag #647
oooooh dreachen!!!
das erste bild ist ja der hammer!!! ♥♥♥
so richtig schön auf die schnüss knutschen, möchte man da!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #648
Knutscher an Sternchen weiter geb.......:)

• *Sternchen*..... Beitrag #650
Danke......
weiterKnutscherverteilanSternchen :)

• *Sternchen*..... Beitrag #651
Von mir auch♥♥♥!

• *Sternchen*..... Beitrag #652
MundvollerHaarehat.......:lol:;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #653
Juppp, wenig Schwanzspitzenfotos...aber das Marzipannäschen :oops: das ist sooo süßelchen!!!!

Gib du ihr einen Schmatz von mir! :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #654
Geb ich weiter, Ines. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #656
  • *Sternchen*..... Beitrag #657
  • *Sternchen*..... Beitrag #658
  • *Sternchen*..... Beitrag #660
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten