*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese Augen und die Barthaare!!!! *träumt* Ein wunderwunderwunderschönes Sternchen hast Du da, liebe Drealine. :-) Gibt Du ihr bitte auch von mir...
  • *Sternchen*..... Beitrag #661
13145058op.jpg

13145059pt.jpg

Stör mich nicht.....
13145105mf.jpg

Diese Augen und die Barthaare!!!! *träumt* Ein wunderwunderwunderschönes Sternchen hast Du da, liebe Drealine. :) Gibt Du ihr bitte auch von mir einen Knutscher weiter. :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #662
Alle Knutscher verteilt.....:)
Nu brauch ich Katzengras.......:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #663
Wehe du kotzt auf den Teppich oder auf die Couch!:shock::mrgreen::cool:

• *Sternchen*..... Beitrag #664
  • *Sternchen*..... Beitrag #665
Naja, ist doch wahr! Die ganzen Fusseln und dann Katzengras?! Das gibt ne RIESEN Sauerei:)

• *Sternchen*..... Beitrag #666
:h020:

Na hör mal. Ich muss mich doch irgendwo festkrallen. So auf Fliesen ist doch zu rutschig......:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #667
Dann geh auf deinen Kratzbaum. Oder auf die Fußmatte im Bad. Oder du setzt dich gleich in die Wanne, da kannste nicht so weit rutschen:)

• *Sternchen*..... Beitrag #668
GanzschnellinsBadflitzt......:oops::oops:....zu spät......
Männes Hausschuhe mussten dran glauben......:a026: :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #669
Oha, und was sagte er da wohl zu???;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #670
Noch nix. Ist ja nicht da......;-):)

• *Sternchen*..... Beitrag #671
Dann versteck sie schnell unauffindbar unter der Couch!

• *Sternchen*..... Beitrag #673
Also so langsam könntest du auch mal wieder hervorkrabbeln.:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #674
:lol::lol::lol: uuund, hat Sternchen noch Fell, nach der ganzen Knutscherei oder ist sie jetzt ein Nacki? :cool:

• *Sternchen*..... Beitrag #675
Hat sie noch.....:)
Sie ist dann auch irgendwann unters Bett geflüchtet. Weil ich sie nicht mehr hergegeben hab.;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #677
Oh, was ist das denn?

13253841zv.jpg

13253842yz.jpg

Das riecht ja garnicht schlecht?

13253846rx.jpg

Da werd ich ganz wuschig von.....:)

13253843ls.jpg

13253844wn.jpg

13253845mg.jpg

13253847ij.jpg

13253848nf.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #678
Oh wie süss!Was gab's den Leckeres?:p

• *Sternchen*..... Beitrag #679
Baldriantee???

• *Sternchen*..... Beitrag #680
Das ist ein Reizhusten Tee. Soll gut sein, wenn Mietz erkältet ist.
Was meine nun nicht ist, sie schnorchelt nur mal abundzu. Und da dachte ich, das kann ja mal nicht schaden.;-)
Ein paar Tropfen hab ich ins Trinkwasser getan.

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten