*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich nach Hause komme und die Miezen sind drinnen, hocken sie alle an der Tür und maunzen. Kommt Männe oder gar ein Fremder.........weit und...
  • *Sternchen*..... Beitrag #741
Wenn ich nach Hause komme und die Miezen sind drinnen, hocken sie alle an der Tür und maunzen. Kommt Männe oder gar ein Fremder.........weit und breit erst mal keine Katze zu sehen. Linus vielleicht, aber auch maximal bei Frank.
Sie können da sehr gut unterscheiden, das find ich soooo gut. Auch draußen, ich darf sie anfassen, andere nciht, da geht man auch nicht hin.

• *Sternchen*..... Beitrag #742
Der 1. Tag draussen in der Sonne.....
Endlich !!

13611287tr.jpg

13611288hb.jpg

13611289zt.jpg

13611290wg.jpg

13611310ni.jpg

13611311oi.jpg

13611312md.jpg

:mrgreen:..........

13611313vw.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #743
Juhu,der Frühling kommt!Da sieht man auch mal endlich wieder die Rentner draußen!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #744
:mrgreen:...die müden alten Knochen in die Sonne halten.....

• *Sternchen*..... Beitrag #745
Ohhh was für wunderbare Bilder von einem zufriedenem Sternchen!
Endlich hat die "böse" Mama die Balkontüre aufgemacht....gel Sternchen?:mrgreen:

Und das Zahnbild ist genial!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #746
Oh ja da Schnuffelschnüsschen in der Sonne, herrlich!!!:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #747
Da ist dein Sternchen aber richtig glücklich. sehr schöne Bilder.
L.G. Kathi.

• *Sternchen*..... Beitrag #749
Danke euch.....:)

PüppiGANZdollKnuddelt.....undnenLeckerliegeb......;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #750
Ein paar Schnappschüsse.........

13745462sq.jpg

13745463ai.jpg

13745464oz.jpg

13745465bm.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #751
Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder :D!

Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt*

• *Sternchen*..... Beitrag #752
ooooh!
*das hollebollebäuchlein streicheln will*:-D

sehr süß, unser sternchen! ♥

• *Sternchen*..... Beitrag #753
So niedlich ♥♥♥

• *Sternchen*..... Beitrag #754
Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol:
Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!!:)

• *Sternchen*..... Beitrag #756
Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder :D!

Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt*

....Moppel Bilder.....;-)
Danke......

ooooh!
*das hollebollebäuchlein streicheln will*:-D

sehr süß, unser sternchen! ♥

UNSER ?????? :shock:
Hab ich was verpasst....;-)

So niedlich ♥♥♥

Danke Dir.....:)

Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol:
Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!!:)

:lol:.....deine Bande wollte ja gestern nicht mit. Also musste ich allein wieder fahren.
Der Schnee ist hier wirklich am tauen.

Danke Dir......:)

• *Sternchen*..... Beitrag #757
naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz:

• *Sternchen*..... Beitrag #760
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten