23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #741 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn ich nach Hause komme und die Miezen sind drinnen, hocken sie alle an der Tür und maunzen. Kommt Männe oder gar ein Fremder.........weit und breit erst mal keine Katze zu sehen. Linus vielleicht, aber auch maximal bei Frank. Sie können da sehr gut unterscheiden, das find ich soooo gut. Auch draußen, ich darf sie anfassen, andere nciht, da geht man auch nicht hin.
Wenn ich nach Hause komme und die Miezen sind drinnen, hocken sie alle an der Tür und maunzen. Kommt Männe oder gar ein Fremder.........weit und breit erst mal keine Katze zu sehen. Linus vielleicht, aber auch maximal bei Frank. Sie können da sehr gut unterscheiden, das find ich soooo gut. Auch draußen, ich darf sie anfassen, andere nciht, da geht man auch nicht hin.
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #742 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Der 1. Tag draussen in der Sonne..... Endlich !! :mrgreen:..........
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #743 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Juhu,der Frühling kommt!Da sieht man auch mal endlich wieder die Rentner draußen!:lol:
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #744 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen:...die müden alten Knochen in die Sonne halten.....
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #745 L lavendelchen Gast Ohhh was für wunderbare Bilder von einem zufriedenem Sternchen! Endlich hat die "böse" Mama die Balkontüre aufgemacht....gel Sternchen?:mrgreen: Und das Zahnbild ist genial!:lol:
Ohhh was für wunderbare Bilder von einem zufriedenem Sternchen! Endlich hat die "böse" Mama die Balkontüre aufgemacht....gel Sternchen?:mrgreen: Und das Zahnbild ist genial!:lol:
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #746 I Indy-2011 Gast Oh ja da Schnuffelschnüsschen in der Sonne, herrlich!!!:mrgreen:
28.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #747 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da ist dein Sternchen aber richtig glücklich. sehr schöne Bilder. L.G. Kathi.
01.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #748 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... So Cool:lolüppchen guckt ganz Neidisch.:-D
01.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #749 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke euch..... PüppiGANZdollKnuddelt.....undnenLeckerliegeb......;-)
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #750 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ein paar Schnappschüsse.........
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #751 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder ! Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt*
Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder ! Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt*
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #752 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 ooooh! *das hollebollebäuchlein streicheln will*:-D sehr süß, unser sternchen! ♥
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #753 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So niedlich ♥♥♥
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #754 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol: Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!!
Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol: Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!!
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #755 F fuzzy Gast sammycat schrieb: So niedlich ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #756 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kater Shiva schrieb: Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder ! Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... ....Moppel Bilder.....;-) Danke...... yodetta schrieb: ooooh! *das hollebollebäuchlein streicheln will*:-D sehr süß, unser sternchen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... UNSER ?????? :shock: Hab ich was verpasst....;-) sammycat schrieb: So niedlich ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir..... sabinejarms schrieb: Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol: Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :lol:.....deine Bande wollte ja gestern nicht mit. Also musste ich allein wieder fahren. Der Schnee ist hier wirklich am tauen. fuzzy schrieb: wie wahr Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir......
Kater Shiva schrieb: Andrea, das sind doch keine Schnappschüsse, dass sind süße Sternchen-Model-Bilder ! Wunderschöne Sternchen *bauchidurchknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... ....Moppel Bilder.....;-) Danke...... yodetta schrieb: ooooh! *das hollebollebäuchlein streicheln will*:-D sehr süß, unser sternchen! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... UNSER ?????? :shock: Hab ich was verpasst....;-) sammycat schrieb: So niedlich ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir..... sabinejarms schrieb: Hach,Gott sei Dank!Du bist wieder zu Hause!Hatte Dich ja noch unter meiner Couch vermutet!:lol: Deine kleine Puschelmaus wird auch immer schöner.Da ist doch glatt,bei dem Anblick,ein bißchen Schnee geschmolzen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :lol:.....deine Bande wollte ja gestern nicht mit. Also musste ich allein wieder fahren. Der Schnee ist hier wirklich am tauen. fuzzy schrieb: wie wahr Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir......
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #757 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.605 naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz:
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #758 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :-D
yodetta schrieb: naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :-D
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #759 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Kuschelwuschel das Süsse Bäuchlein von mir bitte.:-D
12.03.2013 *Sternchen*..... Beitrag #760 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 yodetta schrieb: naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... sammycat schrieb: Find ich auch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na gut........solange sie mir keiner wegnimmt ;-), teile ich gerne - die Fotos tommy terror schrieb: Kuschelwuschel das Süsse Bäuchlein von mir bitte.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt ......Haareausspuck..... Und ein *Schnurr* zurück....;-)
yodetta schrieb: naja, irgendwie ist es schon unser aller sternchen!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... sammycat schrieb: Find ich auch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na gut........solange sie mir keiner wegnimmt ;-), teile ich gerne - die Fotos tommy terror schrieb: Kuschelwuschel das Süsse Bäuchlein von mir bitte.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt ......Haareausspuck..... Und ein *Schnurr* zurück....;-)