20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #721 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hiiiiilfeeeeeee!!! *vor Angst wegrennt* :lol::lol::lol:
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #722 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die will nur spielen......:mrgreen:
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #723 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Die will nur spielen......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ja jeder sagen. :roll::lol:
Schneeleopard schrieb: Die will nur spielen......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ja jeder sagen. :roll::lol:
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #724 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-) Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und..... Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn Sternchen mal eine Kurzurlaub machen möchte.... Sternchen und Charlie haben ja einige gemeinsame Vorlieben - und er ist ein ganz ruhiger. ;-)
Schneeleopard schrieb: HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-) Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und..... Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn Sternchen mal eine Kurzurlaub machen möchte.... Sternchen und Charlie haben ja einige gemeinsame Vorlieben - und er ist ein ganz ruhiger. ;-)
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #725 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich glaube die beiden könnten sich eventuell wirklich verstehn...... Aber dann fehlt meinem Sternchen ihre *Untergebene*.....;-)
Ich glaube die beiden könnten sich eventuell wirklich verstehn...... Aber dann fehlt meinem Sternchen ihre *Untergebene*.....;-)
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #726 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Ich glaube die beiden könnten sich eventuell wirklich verstehn...... Aber dann fehlt meinem Sternchen ihre *Untergebene*.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommst du halt mit! Charlie mag ja Besuch! :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ich glaube die beiden könnten sich eventuell wirklich verstehn...... Aber dann fehlt meinem Sternchen ihre *Untergebene*.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommst du halt mit! Charlie mag ja Besuch! :mrgreen:
21.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #727 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Danke dir...... Hach watt schön...... So, jetzt reichts aber...HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEER Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme und schmeiß mich mit auf Dein Teppich zum Sternchenkuscheln!Hach,so süß Deine Lady!!!:lol:
Schneeleopard schrieb: Danke dir...... Hach watt schön...... So, jetzt reichts aber...HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEER Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme und schmeiß mich mit auf Dein Teppich zum Sternchenkuscheln!Hach,so süß Deine Lady!!!:lol:
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #728 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Hiiiiilfeeeeeee!!! *vor Angst wegrennt* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kam mir bei diesem phantastischen letzten Foto auch in den Sinn .
Raikou schrieb: Hiiiiilfeeeeeee!!! *vor Angst wegrennt* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kam mir bei diesem phantastischen letzten Foto auch in den Sinn .
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #729 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kater Shiva schrieb: Das kam mir bei diesem phantastischen letzten Foto auch in den Sinn . Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Drea bestimmt gepostet, damit wir Sternchen nicht klauen! *trotzdem Pläne schmiedet*
Kater Shiva schrieb: Das kam mir bei diesem phantastischen letzten Foto auch in den Sinn . Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Drea bestimmt gepostet, damit wir Sternchen nicht klauen! *trotzdem Pläne schmiedet*
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #730 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O was schöne Bilder von deinem süßen Sternchen. L.G. Kathi.
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #731 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Mein Sterni tut wirklich nix.......;-) Die hat mich noch niemals angefaucht oder bösartig gebissen. Eine ganz wohlerzogene Dame....:mrgreen:
Mein Sterni tut wirklich nix.......;-) Die hat mich noch niemals angefaucht oder bösartig gebissen. Eine ganz wohlerzogene Dame....:mrgreen:
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #732 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ICH hab da gar keine Angst! *die schnellste Route berechnet*
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #733 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 GarnichtzuHausist.......:mrgreen:
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #734 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: GarnichtzuHausist.......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... aber Sternchen ist ja da... ;-)
Schneeleopard schrieb: GarnichtzuHausist.......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... aber Sternchen ist ja da... ;-)
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #735 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen darf Fremden nicht die Tür auf machen. ;-) Hab ich ihr verboten. :mrgreen:
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #736 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Sternchen darf Fremden nicht die Tür auf machen. ;-) Hab ich ihr verboten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn Tante Tina vor der Türe steht und säuselt... Ich weiß nicht, ob Sternchen da widerstehen kann! :lol:
Schneeleopard schrieb: Sternchen darf Fremden nicht die Tür auf machen. ;-) Hab ich ihr verboten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn Tante Tina vor der Türe steht und säuselt... Ich weiß nicht, ob Sternchen da widerstehen kann! :lol:
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #737 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Aber wenn Tante Tina vor der Türe steht und säuselt... Ich weiß nicht, ob Sternchen da widerstehen kann! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neee kann sie bestimmt nicht *säuseln übt*
Raikou schrieb: Aber wenn Tante Tina vor der Türe steht und säuselt... Ich weiß nicht, ob Sternchen da widerstehen kann! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Neee kann sie bestimmt nicht *säuseln übt*
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #738 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wißt ihr mich grade erschreckt? Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock: Weil sie ja denkt ich bin das. SichgroßeSorgenmacht.......:-?
Wißt ihr mich grade erschreckt? Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock: Weil sie ja denkt ich bin das. SichgroßeSorgenmacht.......:-?
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #739 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Wißt ihr mich grade erschreckt? Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock: Weil sie ja denkt ich bin das. SichgroßeSorgenmacht.......:-? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht... Katzen hören, wer kommt. Wenn Sternchen von Natur aus "schüchtern" ist, ist sie auch dann vorsichtig. Jeder dreht den Schlüssel anders, die Schritte sind anders.. ;-) Bei uns ist es auch ein Unterschied, wer nach Hause kommt, das hören unsere zwei am Auto. ;-)
Schneeleopard schrieb: Wißt ihr mich grade erschreckt? Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock: Weil sie ja denkt ich bin das. SichgroßeSorgenmacht.......:-? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt nicht... Katzen hören, wer kommt. Wenn Sternchen von Natur aus "schüchtern" ist, ist sie auch dann vorsichtig. Jeder dreht den Schlüssel anders, die Schritte sind anders.. ;-) Bei uns ist es auch ein Unterschied, wer nach Hause kommt, das hören unsere zwei am Auto. ;-)
23.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #740 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sichwiedereinwenigberuhigt.....;-) Aber neuerdings ist sie nicht mehr ganz so schüchtern, wenn Besuch kommt.
Sichwiedereinwenigberuhigt.....;-) Aber neuerdings ist sie nicht mehr ganz so schüchtern, wenn Besuch kommt.