*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hiiiiilfeeeeeee!!! *vor Angst wegrennt* :lol::lol::lol:
  • *Sternchen*..... Beitrag #721
Hiiiiilfeeeeeee!!! *vor Angst wegrennt* :lol::lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #722
Die will nur spielen......:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #724
HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-)

Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und.....:)

Also wenn Sternchen mal eine Kurzurlaub machen möchte.... Sternchen und Charlie haben ja einige gemeinsame Vorlieben - und er ist ein ganz ruhiger. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #725
Ich glaube die beiden könnten sich eventuell wirklich verstehn......
Aber dann fehlt meinem Sternchen ihre *Untergebene*.....;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #726
  • *Sternchen*..... Beitrag #727
Danke dir......:)

Hach watt schön......:)

13530700tf.jpg

13530701eq.jpg

13530702uu.jpg

13530703fq.jpg

13530704fe.jpg

13530706wq.jpg

13530708rv.jpg

So, jetzt reichts aber...HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEER

13530709mf.jpg

Ich komme und schmeiß mich mit auf Dein Teppich zum Sternchenkuscheln!Hach,so süß Deine Lady!!!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #728
  • *Sternchen*..... Beitrag #729
  • *Sternchen*..... Beitrag #730
O was schöne Bilder von deinem süßen Sternchen.
L.G. Kathi.

• *Sternchen*..... Beitrag #731
Mein Sterni tut wirklich nix.......;-)
Die hat mich noch niemals angefaucht oder bösartig gebissen.
Eine ganz wohlerzogene Dame....:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #732
Also ICH hab da gar keine Angst!:) *die schnellste Route berechnet*

• *Sternchen*..... Beitrag #733
GarnichtzuHausist.......:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #735
Sternchen darf Fremden nicht die Tür auf machen. ;-)
Hab ich ihr verboten. :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #736
  • *Sternchen*..... Beitrag #737
  • *Sternchen*..... Beitrag #738
Wißt ihr mich grade erschreckt?
Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock:
Weil sie ja denkt ich bin das.

SichgroßeSorgenmacht.......:-?

• *Sternchen*..... Beitrag #739
Wißt ihr mich grade erschreckt?
Wenn JEMAND mit m Schlüssel die Tür aufmacht, würde Sternchen wohl ohne zu zögern die Nase durch die Tür stecken. :shock:
Weil sie ja denkt ich bin das.

SichgroßeSorgenmacht.......:-?

Stimmt nicht... Katzen hören, wer kommt. Wenn Sternchen von Natur aus "schüchtern" ist, ist sie auch dann vorsichtig. Jeder dreht den Schlüssel anders, die Schritte sind anders.. ;-) Bei uns ist es auch ein Unterschied, wer nach Hause kommt, das hören unsere zwei am Auto. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #740
Sichwiedereinwenigberuhigt.....;-)
Aber neuerdings ist sie nicht mehr ganz so schüchtern, wenn Besuch kommt.

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten