07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #701 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das bin ich. Ich wollte eigentlich los, aber Sternchen meinte wohl mitkommen zu wollen. Das hätt ich sehn wollen. :mrgreen:
Das bin ich. Ich wollte eigentlich los, aber Sternchen meinte wohl mitkommen zu wollen. Das hätt ich sehn wollen. :mrgreen:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #702 T tommy terror Gast Ein tolles Bild,und blaue Tasche passt ja.:lol:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #703 L lavendelchen Gast Schneeleopard schrieb: Morgens, halb Zehn in Deutschland.....der Dosi möchte eigentlich NUR einkaufen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weiß ich endlich, wer die große blaue Tasche erfunden hat!*bling*:lol:
Schneeleopard schrieb: Morgens, halb Zehn in Deutschland.....der Dosi möchte eigentlich NUR einkaufen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weiß ich endlich, wer die große blaue Tasche erfunden hat!*bling*:lol:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #704 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 tommy terror schrieb: Ein tolles Bild,und blaue Tasche passt ja.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... lavendelchen schrieb: Jetzt weiß ich endlich, wer die große blaue Tasche erfunden hat!*bling*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die mal geschenkt bekommen. Die Betonung liegt auf ICH....:lol: Sternchen hat die SOFORT in Besitz genommen. Da wird drin geschlafen, geschmust, gestreichelt....
tommy terror schrieb: Ein tolles Bild,und blaue Tasche passt ja.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... lavendelchen schrieb: Jetzt weiß ich endlich, wer die große blaue Tasche erfunden hat!*bling*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die mal geschenkt bekommen. Die Betonung liegt auf ICH....:lol: Sternchen hat die SOFORT in Besitz genommen. Da wird drin geschlafen, geschmust, gestreichelt....
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #705 T tommy terror Gast Also mal ehrlich ihr steht sie ja auch besser als dir.:lol:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #706 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich könnte da auch mal eine Einkaufsberaterin gebrauchen!!!:lol:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #707 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich sollte sie wirklich mal mit nehmen. Es gefällt ihr ja leider auch nicht alles, was ich so mitbring.
Ich sollte sie wirklich mal mit nehmen. Es gefällt ihr ja leider auch nicht alles, was ich so mitbring.
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #708 T tommy terror Gast Ja eben dann kann sie selbst aussuchen.:-D
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #709 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da würd ich dann gern mal die Verkäuferin sehen: Könnten sie das bitte mal aufmachen, meine Katze muss mal Probe essen.:mrgreen:
Da würd ich dann gern mal die Verkäuferin sehen: Könnten sie das bitte mal aufmachen, meine Katze muss mal Probe essen.:mrgreen:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #710 T tommy terror Gast :lol::lol::lol:Ja genau,da wäre ich gern dabei.
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #711 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Macht denn keiner die Tür auf? Huhu....irgendwer...Büdde
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #712 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Macht denn keiner die Tür auf? Huhu....irgendwer...Büdde Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich geht sie eh nicht raus,wenn Du die Tür öffnest!Macht Lotte immer mit mir!Gehst Du hin,machst auf,nimmt sie kurz ne Nase,dreht sich um und verschwindet wieder auf die Couch!:lol:
Schneeleopard schrieb: Macht denn keiner die Tür auf? Huhu....irgendwer...Büdde Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich geht sie eh nicht raus,wenn Du die Tür öffnest!Macht Lotte immer mit mir!Gehst Du hin,machst auf,nimmt sie kurz ne Nase,dreht sich um und verschwindet wieder auf die Couch!:lol:
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #713 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen:...woher weißt du? Genauso ist es: Nase kurz in Wind gehalten und dann bloss weg.;-) 10 Minuten später das gleiche Spiel. :roll:
:mrgreen:...woher weißt du? Genauso ist es: Nase kurz in Wind gehalten und dann bloss weg.;-) 10 Minuten später das gleiche Spiel. :roll:
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #714 L lavendelchen Gast Sternchen, mir ist kein Weg zu weit...ich komme, pflanz mich vor die Türe, öffne und schließe, wie es Dir gefällt.;-) Sieht irgendwie auch nach Sonne aus....also eine Decke und ein Buch, und allen ist geholfen!:mrgreen:
Sternchen, mir ist kein Weg zu weit...ich komme, pflanz mich vor die Türe, öffne und schließe, wie es Dir gefällt.;-) Sieht irgendwie auch nach Sonne aus....also eine Decke und ein Buch, und allen ist geholfen!:mrgreen:
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #715 T tommy terror Gast Oder die Süsse kommt zu mir,hier stehen immer alle Türen Speerangelweit auf.:-D
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #716 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sterrrrnchen!!! Komm zu mirrrrrrr!!!! Hier öffne ich ohnehin ständig die Türe, auf einmal mehr oder weniger kommt es nicht an! *lockt* :lol::lol::lol:
Sterrrrnchen!!! Komm zu mirrrrrrr!!!! Hier öffne ich ohnehin ständig die Türe, auf einmal mehr oder weniger kommt es nicht an! *lockt* :lol::lol::lol:
19.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #717 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Macht denn keiner die Tür auf? Huhu....irgendwer...Büdde Zum Vergrößern anklicken.... Also ich muss schon sagen...DAS passiert dir bei MIR NIE, mein süßes Sternchen!!!
Schneeleopard schrieb: Macht denn keiner die Tür auf? Huhu....irgendwer...Büdde Zum Vergrößern anklicken.... Also ich muss schon sagen...DAS passiert dir bei MIR NIE, mein süßes Sternchen!!!
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #718 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-) Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und.....
HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-) Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und.....
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #719 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Sternchen ist aber auch ein schickes Kätzchen...
20.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #720 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir...... Hach watt schön...... So, jetzt reichts aber...HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEER