*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das bin ich. Ich wollte eigentlich los, aber Sternchen meinte wohl mitkommen zu wollen. Das hätt ich sehn wollen. :mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #701
Das bin ich. Ich wollte eigentlich los, aber Sternchen meinte wohl mitkommen zu wollen.
Das hätt ich sehn wollen. :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #702
Ein tolles Bild,und blaue Tasche passt ja.:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #703
Morgens, halb Zehn in Deutschland.....der Dosi möchte eigentlich NUR einkaufen. :roll:

13378627ld.jpg

Jetzt weiß ich endlich, wer die große blaue Tasche erfunden hat!*bling*:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #704
  • *Sternchen*..... Beitrag #705
Also mal ehrlich ihr steht sie ja auch besser als dir.:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #706
Ich könnte da auch mal eine Einkaufsberaterin gebrauchen!!!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #707
Ich sollte sie wirklich mal mit nehmen. Es gefällt ihr ja leider auch nicht alles, was ich so mitbring. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #708
Ja eben dann kann sie selbst aussuchen.:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #709
Da würd ich dann gern mal die Verkäuferin sehen: Könnten sie das bitte mal aufmachen, meine Katze muss mal Probe essen.:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #710
:lol::lol::lol:Ja genau,da wäre ich gern dabei.

• *Sternchen*..... Beitrag #711
Macht denn keiner die Tür auf?

13520906xg.jpg

Huhu....irgendwer...Büdde :)

13520908jd.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #712
Macht denn keiner die Tür auf?

13520906xg.jpg

Huhu....irgendwer...Büdde :)

13520908jd.jpg

Wahrscheinlich geht sie eh nicht raus,wenn Du die Tür öffnest!Macht Lotte immer mit mir!Gehst Du hin,machst auf,nimmt sie kurz ne Nase,dreht sich um und verschwindet wieder auf die Couch!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #713
:mrgreen:...woher weißt du?
Genauso ist es: Nase kurz in Wind gehalten und dann bloss weg.;-)
10 Minuten später das gleiche Spiel. :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #714
Sternchen, mir ist kein Weg zu weit...ich komme, pflanz mich vor die Türe, öffne und schließe, wie es Dir gefällt.;-)

Sieht irgendwie auch nach Sonne aus....also eine Decke und ein Buch, und allen ist geholfen!:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #715
Oder die Süsse kommt zu mir,hier stehen immer alle Türen Speerangelweit auf.:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #716
Sterrrrnchen!!! Komm zu mirrrrrrr!!!! Hier öffne ich ohnehin ständig die Türe, auf einmal mehr oder weniger kommt es nicht an! *lockt* :lol::lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #718
HALLOOOOOOO....ihr wollt mir alle mein Sternchen mopsen? ;-)

Nee Nee Nee.....die kleine Prinzessin bleibt hier. Sie kennt doch auch garkeine anderen Katzen. Und bei euch würd sie dann Angst kriegen, bei sovielen Katzen und Katern und Hunden und und und.....:)

• *Sternchen*..... Beitrag #719
Sternchen ist aber auch ein schickes Kätzchen...

• *Sternchen*..... Beitrag #720
Danke dir......:)

Hach watt schön......:)

13530700tf.jpg

13530701eq.jpg

13530702uu.jpg

13530703fq.jpg

13530704fe.jpg

13530706wq.jpg

13530708rv.jpg

So, jetzt reichts aber...HUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEER

13530709mf.jpg

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten