*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; boah, sternchen WIRD aber auch verwöhnt!:shock: was ist in dem pott, vor dem sie liegt? champagner?:mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #941
boah, sternchen WIRD aber auch verwöhnt!:shock:

was ist in dem pott, vor dem sie liegt?
champagner?:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #942
Reines, sauberes, frei von Chemikalien gefiltertes Wasser :oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #944
Wie war doch gleich deine genaue Adresse?
Lass Sternchen ruhig im Karton. Verschicken brauchst du ihn nicht, ich komm persönlich vorbei um ihn abzuholen. :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #945
Dann wirst du aber starke Nerven brauchen und Ohrstöpsel ;-)
Die weint und maunzt die ganze Zeit, sobald sie nur im Auto ist :cry:

• *Sternchen*..... Beitrag #946
Kein Problem, das habe ich schon x-mal hinter mir. Meine ersten beiden Katzen z.B. haben durchgehend eineinhalb Stunden (Weg vom Tierheim bis zu mir nach Hause) nicht aufgehört zu jammern. :mrgreen:

Ich bin einfach immer wieder hin und weg von dieser süßen kleinen weißen Schwanzspitze :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #947
Mmmmh...lecker :)

14750411wq.jpg

14750412hd.jpg

Chillen auf Balkonien.....

14750413cb.jpg

14750414ub.jpg

14750415yw.jpg

14750416wf.jpg

14750417rt.jpg

Hach Sternchen,Du süsse Naschmaus!Ich würde Dich auch verwöhnen!!!:grin:

• *Sternchen*..... Beitrag #948
Soooo gemütlich.....

14796588ye.jpg

14796589aa.jpg

14796590un.jpg

14796591iq.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #949
Das Leben kann so schön sein:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #950
Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #952
Ha......du wirst dich wundern, wenn du wieder zu Haus bist.
Deine Bande fühlt sich hier ganz wohl. :wink:
:lol::lol::lol:Gut gekontert Andrea,aber Sternchen ist auch zu süss da kann man schon auf Klaugedanken kommen.:grin:

• *Sternchen*..... Beitrag #953
:mrgreen:......
....die Katzensitterin war sehr nett. Hat mir ohne Probleme die Mietzen mitgegeben.......

• *Sternchen*..... Beitrag #954
Hat sie garnicht!!!!!!!!!!!Habe angerufen,alle noch da!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #955
Bist du dir sicher? ;-):lol:

......nee, alles Gut. Geniess deinen Urlaub!!!..........

• *Sternchen*..... Beitrag #958
:mrgreen:..............

14819150pc.jpg

14819151as.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #959
Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol:

kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier - da wird schon versucht MEIN Sternchen zu klauen???

MEIN Sternchen
MEINE weiße Schwanzspitze!!!

:-D:-D:-D:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #960
Ihr wollt mir alle nur mein Sternchen wegnehmen :cry:;-).............

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten