07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #941 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 boah, sternchen WIRD aber auch verwöhnt!:shock: was ist in dem pott, vor dem sie liegt? champagner?:mrgreen:
boah, sternchen WIRD aber auch verwöhnt!:shock: was ist in dem pott, vor dem sie liegt? champagner?:mrgreen:
07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #942 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Reines, sauberes, frei von Chemikalien gefiltertes Wasser
07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #943 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Schneeleopard schrieb: Reines, sauberes, frei von Chemikalien gefiltertes Wasser Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Reines, sauberes, frei von Chemikalien gefiltertes Wasser Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #944 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wie war doch gleich deine genaue Adresse? Lass Sternchen ruhig im Karton. Verschicken brauchst du ihn nicht, ich komm persönlich vorbei um ihn abzuholen. :-D
Wie war doch gleich deine genaue Adresse? Lass Sternchen ruhig im Karton. Verschicken brauchst du ihn nicht, ich komm persönlich vorbei um ihn abzuholen. :-D
07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #945 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Dann wirst du aber starke Nerven brauchen und Ohrstöpsel ;-) Die weint und maunzt die ganze Zeit, sobald sie nur im Auto ist
Dann wirst du aber starke Nerven brauchen und Ohrstöpsel ;-) Die weint und maunzt die ganze Zeit, sobald sie nur im Auto ist
07.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #946 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kein Problem, das habe ich schon x-mal hinter mir. Meine ersten beiden Katzen z.B. haben durchgehend eineinhalb Stunden (Weg vom Tierheim bis zu mir nach Hause) nicht aufgehört zu jammern. :mrgreen: Ich bin einfach immer wieder hin und weg von dieser süßen kleinen weißen Schwanzspitze :-D
Kein Problem, das habe ich schon x-mal hinter mir. Meine ersten beiden Katzen z.B. haben durchgehend eineinhalb Stunden (Weg vom Tierheim bis zu mir nach Hause) nicht aufgehört zu jammern. :mrgreen: Ich bin einfach immer wieder hin und weg von dieser süßen kleinen weißen Schwanzspitze :-D
08.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #947 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Mmmmh...lecker Chillen auf Balkonien..... Zum Vergrößern anklicken.... Hach Sternchen,Du süsse Naschmaus!Ich würde Dich auch verwöhnen!!!:grin:
Schneeleopard schrieb: Mmmmh...lecker Chillen auf Balkonien..... Zum Vergrößern anklicken.... Hach Sternchen,Du süsse Naschmaus!Ich würde Dich auch verwöhnen!!!:grin:
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #948 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Soooo gemütlich.....
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #949 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das Leben kann so schön sein:lol:
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #950 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol:
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #951 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Nicole6402 schrieb: Das Leben kann so schön sein:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sommer, Sonne, auf Balkonien liegen......schöner gehts nicht. sabinejarms schrieb: Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ha......du wirst dich wundern, wenn du wieder zu Haus bist. Deine Bande fühlt sich hier ganz wohl. ;-)
Nicole6402 schrieb: Das Leben kann so schön sein:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sommer, Sonne, auf Balkonien liegen......schöner gehts nicht. sabinejarms schrieb: Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ha......du wirst dich wundern, wenn du wieder zu Haus bist. Deine Bande fühlt sich hier ganz wohl. ;-)
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #952 T tommy terror Gast Ha......du wirst dich wundern, wenn du wieder zu Haus bist. Deine Bande fühlt sich hier ganz wohl. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:Gut gekontert Andrea,aber Sternchen ist auch zu süss da kann man schon auf Klaugedanken kommen.:grin:
Ha......du wirst dich wundern, wenn du wieder zu Haus bist. Deine Bande fühlt sich hier ganz wohl. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:Gut gekontert Andrea,aber Sternchen ist auch zu süss da kann man schon auf Klaugedanken kommen.:grin:
10.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #953 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen:...... ....die Katzensitterin war sehr nett. Hat mir ohne Probleme die Mietzen mitgegeben.......
:mrgreen:...... ....die Katzensitterin war sehr nett. Hat mir ohne Probleme die Mietzen mitgegeben.......
11.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #954 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hat sie garnicht!!!!!!!!!!!Habe angerufen,alle noch da!:lol:
11.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #955 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Bist du dir sicher? ;-):lol: ......nee, alles Gut. Geniess deinen Urlaub!!!..........
11.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #956 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Hat sie garnicht!!!!!!!!!!!Habe angerufen,alle noch da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie will dir nur nicht den Urlaub versauen :lol:
sabinejarms schrieb: Hat sie garnicht!!!!!!!!!!!Habe angerufen,alle noch da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie will dir nur nicht den Urlaub versauen :lol:
11.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #957 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Sie will dir nur nicht den Urlaub versauen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie weiss,es würde mir das Herz brechen!;-)
Nicole6402 schrieb: Sie will dir nur nicht den Urlaub versauen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie weiss,es würde mir das Herz brechen!;-)
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #958 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen:..............
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #959 F fuzzy Gast sabinejarms schrieb: Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier - da wird schon versucht MEIN Sternchen zu klauen??? MEIN Sternchen MEINE weiße Schwanzspitze!!! :-D:-D:-D:-D
sabinejarms schrieb: Bald bin ich wieder zu Hause und dann hole ich mir MEIN hübsches Mädchen ab!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier - da wird schon versucht MEIN Sternchen zu klauen??? MEIN Sternchen MEINE weiße Schwanzspitze!!! :-D:-D:-D:-D
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #960 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ihr wollt mir alle nur mein Sternchen wegnehmen ;-).............