*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab' hier noch eine weiße Schwanzspitze, die ihr endgültiges Zuhause sucht. ;-) Sorry, Andrea, aber das mußte ich mal einwerfen.
  • *Sternchen*..... Beitrag #961
  • *Sternchen*..... Beitrag #962
14819150pc.jpg
Da möchte ich meinen Finger nicht zwischen kriegen.:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #964
  • *Sternchen*..... Beitrag #965
Es geht doch nix über eine schöne Portion Katzengras :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #966
Gras steht hier immer zur Verfügung :mrgreen::mrgreen:....

• *Sternchen*..... Beitrag #968
:d015:............;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #969
Ich habe jetzt auch welches angepflanzt :mrgreen:

Du wenn man Katzengras selber pflanzt und die fressen das ab, wächst das dann nach??

• *Sternchen*..... Beitrag #970
Das wächst nach.
Ich schneide aber auch schon mal n Teil kurz runter, das es frisch nachwachsen kann.
Also hälfte vom Pott, damit Mietz die andere Hälfte noch zum knabbern hat.
Irgendwann ist das nachgewachsene auch nicht mehr so dolle.

• *Sternchen*..... Beitrag #971
jetzt sind grad mal die ersten Hälmchen zu sehen, es sollte doch schon richtig gewachsen sein, bevor sie dran dürfen???

• *Sternchen*..... Beitrag #972
Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern.
Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten.

• *Sternchen*..... Beitrag #973
Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern.
Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten.

Elvis wollte schon ran, aaaaaber die sind seit gestern ja auch schon gewachsen, guckts du hier:

• *Sternchen*..... Beitrag #974
Elvis wollte schon ran, aaaaaber die sind seit gestern ja auch schon gewachsen, guckts du hier:

ImageUploadedByTapatalk 21371061353.586781.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #975
:lol:......da kann es ja einer kaum abwarten.
Dann würd ich es noch ausser Reichweite stellen.;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #976
  • *Sternchen*..... Beitrag #977
Macht nix.....;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #978
Das sind ja mal Schnappschüsse Andrea! :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #979
Ich muss mir echt mal angewöhnen, ständig die Kamera griffbereit zu haben.

• *Sternchen*..... Beitrag #980
Faulenzer Tag.....

14945195gf.jpg

14945197gc.jpg

14945199hp.jpg

14945201xk.jpg

14945202of.jpg

14945203rb.jpg

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten