12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #961 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 fuzzy schrieb: MEINE weiße Schwanzspitze!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' hier noch eine weiße Schwanzspitze, die ihr endgültiges Zuhause sucht. ;-) Sorry, Andrea, aber das mußte ich mal einwerfen.
fuzzy schrieb: MEINE weiße Schwanzspitze!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' hier noch eine weiße Schwanzspitze, die ihr endgültiges Zuhause sucht. ;-) Sorry, Andrea, aber das mußte ich mal einwerfen.
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #962 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Da möchte ich meinen Finger nicht zwischen kriegen.:mrgreen:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #963 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.............. Zum Vergrößern anklicken.... Ooha!Sie kann ja auch Löwin,MEIN Mädchen!!!:grin:
Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.............. Zum Vergrößern anklicken.... Ooha!Sie kann ja auch Löwin,MEIN Mädchen!!!:grin:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #964 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 IceVajal schrieb: Ich hab' hier noch eine weiße Schwanzspitze, die ihr endgültiges Zuhause sucht. ;-) Sorry, Andrea, aber das mußte ich mal einwerfen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem..... tommy terror schrieb: Da möchte ich meinen Finger nicht zwischen kriegen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, die ist gaaaaaaaaaaanz lieb. ;-) sabinejarms schrieb: Ooha!Sie kann ja auch Löwin,MEIN Mädchen!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel.......:lol:
IceVajal schrieb: Ich hab' hier noch eine weiße Schwanzspitze, die ihr endgültiges Zuhause sucht. ;-) Sorry, Andrea, aber das mußte ich mal einwerfen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem..... tommy terror schrieb: Da möchte ich meinen Finger nicht zwischen kriegen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, die ist gaaaaaaaaaaanz lieb. ;-) sabinejarms schrieb: Ooha!Sie kann ja auch Löwin,MEIN Mädchen!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel.......:lol:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #965 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Es geht doch nix über eine schöne Portion Katzengras :mrgreen:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #966 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Gras steht hier immer zur Verfügung :mrgreen::mrgreen:....
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #967 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: Gras steht hier immer zur Verfügung :mrgreen::mrgreen:.... Zum Vergrößern anklicken.... Für wen???? :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Gras steht hier immer zur Verfügung :mrgreen::mrgreen:.... Zum Vergrößern anklicken.... Für wen???? :mrgreen:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #968 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ............;-)
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #969 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe jetzt auch welches angepflanzt :mrgreen: Du wenn man Katzengras selber pflanzt und die fressen das ab, wächst das dann nach??
Ich habe jetzt auch welches angepflanzt :mrgreen: Du wenn man Katzengras selber pflanzt und die fressen das ab, wächst das dann nach??
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #970 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das wächst nach. Ich schneide aber auch schon mal n Teil kurz runter, das es frisch nachwachsen kann. Also hälfte vom Pott, damit Mietz die andere Hälfte noch zum knabbern hat. Irgendwann ist das nachgewachsene auch nicht mehr so dolle.
Das wächst nach. Ich schneide aber auch schon mal n Teil kurz runter, das es frisch nachwachsen kann. Also hälfte vom Pott, damit Mietz die andere Hälfte noch zum knabbern hat. Irgendwann ist das nachgewachsene auch nicht mehr so dolle.
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #971 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 jetzt sind grad mal die ersten Hälmchen zu sehen, es sollte doch schon richtig gewachsen sein, bevor sie dran dürfen???
jetzt sind grad mal die ersten Hälmchen zu sehen, es sollte doch schon richtig gewachsen sein, bevor sie dran dürfen???
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #972 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern. Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten.
Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern. Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten.
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #973 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern. Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten. Zum Vergrößern anklicken.... Elvis wollte schon ran, aaaaaber die sind seit gestern ja auch schon gewachsen, guckts du hier:
Schneeleopard schrieb: Hab die Fotos gesehn. Da würden die garnicht rangehn. Da ist noch nix zu knabbern. Es sei denn du hast Mietzen die alles anknabbern was geht ;-), dann würd ich damit noch warten. Zum Vergrößern anklicken.... Elvis wollte schon ran, aaaaaber die sind seit gestern ja auch schon gewachsen, guckts du hier:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #974 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Elvis wollte schon ran, aaaaaber die sind seit gestern ja auch schon gewachsen, guckts du hier:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #975 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol:......da kann es ja einer kaum abwarten. Dann würd ich es noch ausser Reichweite stellen.;-)
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #976 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: :lol:......da kann es ja einer kaum abwarten. Dann würd ich es noch ausser Reichweite stellen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich, sorry dass ich das foto bei dir gepostet habe
Schneeleopard schrieb: :lol:......da kann es ja einer kaum abwarten. Dann würd ich es noch ausser Reichweite stellen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich, sorry dass ich das foto bei dir gepostet habe
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #977 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Macht nix.....;-)
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #978 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das sind ja mal Schnappschüsse Andrea! :lol:
12.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #979 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich muss mir echt mal angewöhnen, ständig die Kamera griffbereit zu haben.
23.06.2013 *Sternchen*..... Beitrag #980 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Faulenzer Tag.....