*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zum spielen und krallen wetzen schon, jetzt hab ich das Teil fast 3 Monate und er hat erst 3-oder 4 mal drauf gepennt,der Blödel schläft immer...
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.101
Aber er geht schon darauf, oder?

Zum spielen und krallen wetzen schon, jetzt hab ich das Teil fast 3 Monate und er hat erst 3-oder 4 mal drauf gepennt,der Blödel schläft immer aufm Boden:roll:

Peaches schläft jeden Tag drauf, die weiss das gute Teil zu schätzen:)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.102
Das ist doch schon mal etwas.
Sternchen schläft da auch selten drauf.
Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf.
Als ob das verboten wäre :lol:.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.103
Das ist doch schon mal etwas.
Sternchen schläft da auch selten drauf.
Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf.
Als ob das verboten wäre :lol:.

Manchmal sind unsere Stinker schon etwas komisch:lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.104
....komisch, aber Lieb :).......
Versteh einer die Mietzen :lol:........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.105
Also das hat schon was von Aerobic... Oder Pole Dance... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.106
Auch im Alter muss man fit bleiben :lol:.........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.107
Da fühlt sich jemand Wohl.......

15603217yh.jpg

15603219zb.jpg

15603220sq.jpg

15603221bz.jpg

Und sauber machen darf natürlich auch nicht fehlen.....

15603306am.jpg

15603308tt.jpg

15603310xp.jpg

15603312ye.jpg

15603313oh.jpg

15603315no.jpg

15603317mw.jpg

15660247ww.jpg

15660248cr.jpg

15660249xa.jpg

15660250hq.jpg

15660251zz.jpg

15660252yw.jpg

15660253km.jpg

15660254cy.jpg

15660255fk.jpg

Dankeschön, eine wundervolle Serie, ich habe sie eben mal ganz schnell durchlaufen
lassen, da entsteht sogar der Eindruck, als ob man nen * Kurzfilm *sieht. Toll!
verschieden.gif

• *Sternchen*..... Beitrag #1.108
Ich danke dir Ela. :)
Und stimmt, du hast Recht - wie ein Kurzfilm. Ist mir noch garnicht aufgefallen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.109
Nachschub..........:)

15834623sb.jpg

15834624xn.jpg

15834625qi.jpg

15834626hw.jpg

15834627pb.jpg

15834628cg.jpg

15834695yf.jpg

15834697jo.jpg

15834698no.jpg

15834699ii.jpg

15834700jq.jpg

15834702qd.jpg

Und ein Spezial ;-)

15834703zv.jpg

15834704ir.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.110
Gymnastik in luftigen Höhen.... :lol:
Hast du sie wieder dahin gesetzt?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.111
Diesmal ist sie selber drauf gesprungen. :)

Die hat da so rumgedamelt, das sie fast runtergefallen wäre :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.112
Das ist Mogli auch schon passiert... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.113
Oh schön,Seniorenturnen!Sternchen hat's aber noch voll drauf.Und zum Schluss wird dann nochmal die sexy Schwanzspitze präsentiert!

Wobei,es hat ja ein bisschen was vom Tabledance!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.114
Da vergessen die dann alles :)......auch das der Platz begrenzt ist.

Man muss ja auch im Alter fit bleiben ;-)
Tisch (Table) ist tabu :mrgreen:.....

• *Sternchen*..... Beitrag #1.115
Was für ein süßer frecht Hampelmann! :) Tolle Bilderchen! :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.116
Huhu,Drea!
Kannst Du mir bitte noch mal verraten,was für ein Medi Sternchen für ihre Schilddrüse bekommt?
War heute beim Tierarzt,weil Lotte schon wieder mit ihrem Futter Achterbahn fährt.Habe jetzt Felimazole(2x1 tägl.) und MMH Komplex(für die Leber zum stabilisieren)bekommen.

So ist sie GsD fit,frisst aber wie ´ne Bekloppte.Gewicht hält sich aber!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.117
Netti, das ist dann wirklich ein Hampelmann :lol:. Sie rollert und kugelt sich auf der Plattform, so das ich schon Angst hab, das sie da runterpurzelt.

Sabine, ich habe
Carbimazol von Hexal (aus der Apotheke). Ich hatte auch schon mal Carbimazol von Henning.
Ich würde ihr das felimazole nicht geben. Das hat zu viele nebenwirkungen und du kannst es nicht klein bröseln (darf man nicht). Dadurch ist die Einnahme auch etwas schwieriger.
Carbi. kannst du zerbröseln und unters Nassfutter mischen.

Das Feli. hatte ich eine Zeit gegeben und fand das Sternchen die auch nicht gut vertragen hatte (nur am schlafen).

Fressen tut meine im Moment auch recht gut, aber nicht übermäßig.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.118
Ich könnte gerade kot....Lotte nimmt die Tablette erst garnicht!Habe schon alle Register gezogen,sie spuckt sie wieder aus!Habe beim Tierarzt angerufen,die meinten ich muss die Tablette irgendwie in sie reinbekommen.Ich soll sie aushungern lassen.
Macht natürlich Sinn bei einer SÜF.Das für die Leber nimmt sie auch nicht,komplette Futterverweigerung!
Ich kann doch ein krankes Tier nicht aushungern lassen.Und noch mehr stressen,will ich sie nicht.Das hat sie nicht verdient!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.119
Sie frisst garnix? Weder mit noch ohne Tablette?
Sabine, ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, lass das mit den Felimazole sein und lass dir das andere verschreiben. Das kannst du zur Not auch in Pasten/Leberwurst ect untermischen.

Wielange frisst sie denn schon nicht?
Sternchen hatte vor einigen Wochen auch so eine Phase, wo nur SEHR spärlich gefressen wurde.

Och Mensch, was macht Lotte denn für Sachen :-(...............

• *Sternchen*..... Beitrag #1.120
Doch,doch!Sie frisst schon und auch gut, nur ohne Medis.Der Tierarzt meinte ich soll sie aushungern lassen,damit sie über den Appetit die Medis vergisst!
Ich bekomme im Moment keine anderen Pillen für sie.Sie hat die feli jetzt mit Frischkäse genommen!Werde die Woche abwarten und gegebenenfalls den Tierarzt wechseln.Nur das würde für sie wieder Stress bedeuten.Ich bin echt zwiegespalten.:???:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten