29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.101 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Aber er geht schon darauf, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Zum spielen und krallen wetzen schon, jetzt hab ich das Teil fast 3 Monate und er hat erst 3-oder 4 mal drauf gepennt,der Blödel schläft immer aufm Boden:roll: Peaches schläft jeden Tag drauf, die weiss das gute Teil zu schätzen
Schneeleopard schrieb: Aber er geht schon darauf, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Zum spielen und krallen wetzen schon, jetzt hab ich das Teil fast 3 Monate und er hat erst 3-oder 4 mal drauf gepennt,der Blödel schläft immer aufm Boden:roll: Peaches schläft jeden Tag drauf, die weiss das gute Teil zu schätzen
29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.102 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist doch schon mal etwas. Sternchen schläft da auch selten drauf. Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf. Als ob das verboten wäre :lol:.
Das ist doch schon mal etwas. Sternchen schläft da auch selten drauf. Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf. Als ob das verboten wäre :lol:.
29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.103 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist doch schon mal etwas. Sternchen schläft da auch selten drauf. Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf. Als ob das verboten wäre :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sind unsere Stinker schon etwas komisch:lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Das ist doch schon mal etwas. Sternchen schläft da auch selten drauf. Komischerweise dann, wenn wir nicht da sind. :roll: Dann *erwisch* ich sie schon mal darauf. Als ob das verboten wäre :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sind unsere Stinker schon etwas komisch:lol::lol:
29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.104 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ....komisch, aber Lieb ....... Versteh einer die Mietzen :lol:........
29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.105 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Also das hat schon was von Aerobic... Oder Pole Dance... :mrgreen:
29.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.106 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Auch im Alter muss man fit bleiben :lol:.........
30.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.107 F Fudifloraki Gast Schneeleopard schrieb: Da fühlt sich jemand Wohl....... Und sauber machen darf natürlich auch nicht fehlen..... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, eine wundervolle Serie, ich habe sie eben mal ganz schnell durchlaufen lassen, da entsteht sogar der Eindruck, als ob man nen * Kurzfilm *sieht. Toll!
Schneeleopard schrieb: Da fühlt sich jemand Wohl....... Und sauber machen darf natürlich auch nicht fehlen..... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, eine wundervolle Serie, ich habe sie eben mal ganz schnell durchlaufen lassen, da entsteht sogar der Eindruck, als ob man nen * Kurzfilm *sieht. Toll!
30.08.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.108 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich danke dir Ela. Und stimmt, du hast Recht - wie ein Kurzfilm. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.109 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Nachschub.......... Und ein Spezial ;-)
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.110 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gymnastik in luftigen Höhen.... :lol: Hast du sie wieder dahin gesetzt?
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.111 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Diesmal ist sie selber drauf gesprungen. Die hat da so rumgedamelt, das sie fast runtergefallen wäre :roll:
Diesmal ist sie selber drauf gesprungen. Die hat da so rumgedamelt, das sie fast runtergefallen wäre :roll:
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.112 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das ist Mogli auch schon passiert... :mrgreen:
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.113 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh schön,Seniorenturnen!Sternchen hat's aber noch voll drauf.Und zum Schluss wird dann nochmal die sexy Schwanzspitze präsentiert! Wobei,es hat ja ein bisschen was vom Tabledance!:lol:
Oh schön,Seniorenturnen!Sternchen hat's aber noch voll drauf.Und zum Schluss wird dann nochmal die sexy Schwanzspitze präsentiert! Wobei,es hat ja ein bisschen was vom Tabledance!:lol:
14.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.114 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da vergessen die dann alles ......auch das der Platz begrenzt ist. Man muss ja auch im Alter fit bleiben ;-) Tisch (Table) ist tabu :mrgreen:.....
Da vergessen die dann alles ......auch das der Platz begrenzt ist. Man muss ja auch im Alter fit bleiben ;-) Tisch (Table) ist tabu :mrgreen:.....
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.115 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was für ein süßer frecht Hampelmann! Tolle Bilderchen!
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.116 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu,Drea! Kannst Du mir bitte noch mal verraten,was für ein Medi Sternchen für ihre Schilddrüse bekommt? War heute beim Tierarzt,weil Lotte schon wieder mit ihrem Futter Achterbahn fährt.Habe jetzt Felimazole(2x1 tägl.) und MMH Komplex(für die Leber zum stabilisieren)bekommen. So ist sie GsD fit,frisst aber wie ´ne Bekloppte.Gewicht hält sich aber!
Huhu,Drea! Kannst Du mir bitte noch mal verraten,was für ein Medi Sternchen für ihre Schilddrüse bekommt? War heute beim Tierarzt,weil Lotte schon wieder mit ihrem Futter Achterbahn fährt.Habe jetzt Felimazole(2x1 tägl.) und MMH Komplex(für die Leber zum stabilisieren)bekommen. So ist sie GsD fit,frisst aber wie ´ne Bekloppte.Gewicht hält sich aber!
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.117 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Netti, das ist dann wirklich ein Hampelmann :lol:. Sie rollert und kugelt sich auf der Plattform, so das ich schon Angst hab, das sie da runterpurzelt. Sabine, ich habe Carbimazol von Hexal (aus der Apotheke). Ich hatte auch schon mal Carbimazol von Henning. Ich würde ihr das felimazole nicht geben. Das hat zu viele nebenwirkungen und du kannst es nicht klein bröseln (darf man nicht). Dadurch ist die Einnahme auch etwas schwieriger. Carbi. kannst du zerbröseln und unters Nassfutter mischen. Das Feli. hatte ich eine Zeit gegeben und fand das Sternchen die auch nicht gut vertragen hatte (nur am schlafen). Fressen tut meine im Moment auch recht gut, aber nicht übermäßig.
Netti, das ist dann wirklich ein Hampelmann :lol:. Sie rollert und kugelt sich auf der Plattform, so das ich schon Angst hab, das sie da runterpurzelt. Sabine, ich habe Carbimazol von Hexal (aus der Apotheke). Ich hatte auch schon mal Carbimazol von Henning. Ich würde ihr das felimazole nicht geben. Das hat zu viele nebenwirkungen und du kannst es nicht klein bröseln (darf man nicht). Dadurch ist die Einnahme auch etwas schwieriger. Carbi. kannst du zerbröseln und unters Nassfutter mischen. Das Feli. hatte ich eine Zeit gegeben und fand das Sternchen die auch nicht gut vertragen hatte (nur am schlafen). Fressen tut meine im Moment auch recht gut, aber nicht übermäßig.
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.118 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich könnte gerade kot....Lotte nimmt die Tablette erst garnicht!Habe schon alle Register gezogen,sie spuckt sie wieder aus!Habe beim Tierarzt angerufen,die meinten ich muss die Tablette irgendwie in sie reinbekommen.Ich soll sie aushungern lassen. Macht natürlich Sinn bei einer SÜF.Das für die Leber nimmt sie auch nicht,komplette Futterverweigerung! Ich kann doch ein krankes Tier nicht aushungern lassen.Und noch mehr stressen,will ich sie nicht.Das hat sie nicht verdient!
Ich könnte gerade kot....Lotte nimmt die Tablette erst garnicht!Habe schon alle Register gezogen,sie spuckt sie wieder aus!Habe beim Tierarzt angerufen,die meinten ich muss die Tablette irgendwie in sie reinbekommen.Ich soll sie aushungern lassen. Macht natürlich Sinn bei einer SÜF.Das für die Leber nimmt sie auch nicht,komplette Futterverweigerung! Ich kann doch ein krankes Tier nicht aushungern lassen.Und noch mehr stressen,will ich sie nicht.Das hat sie nicht verdient!
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.119 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sie frisst garnix? Weder mit noch ohne Tablette? Sabine, ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, lass das mit den Felimazole sein und lass dir das andere verschreiben. Das kannst du zur Not auch in Pasten/Leberwurst ect untermischen. Wielange frisst sie denn schon nicht? Sternchen hatte vor einigen Wochen auch so eine Phase, wo nur SEHR spärlich gefressen wurde. Och Mensch, was macht Lotte denn für Sachen :-(...............
Sie frisst garnix? Weder mit noch ohne Tablette? Sabine, ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, lass das mit den Felimazole sein und lass dir das andere verschreiben. Das kannst du zur Not auch in Pasten/Leberwurst ect untermischen. Wielange frisst sie denn schon nicht? Sternchen hatte vor einigen Wochen auch so eine Phase, wo nur SEHR spärlich gefressen wurde. Och Mensch, was macht Lotte denn für Sachen :-(...............
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.120 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Doch,doch!Sie frisst schon und auch gut, nur ohne Medis.Der Tierarzt meinte ich soll sie aushungern lassen,damit sie über den Appetit die Medis vergisst! Ich bekomme im Moment keine anderen Pillen für sie.Sie hat die feli jetzt mit Frischkäse genommen!Werde die Woche abwarten und gegebenenfalls den Tierarzt wechseln.Nur das würde für sie wieder Stress bedeuten.Ich bin echt zwiegespalten.:???:
Doch,doch!Sie frisst schon und auch gut, nur ohne Medis.Der Tierarzt meinte ich soll sie aushungern lassen,damit sie über den Appetit die Medis vergisst! Ich bekomme im Moment keine anderen Pillen für sie.Sie hat die feli jetzt mit Frischkäse genommen!Werde die Woche abwarten und gegebenenfalls den Tierarzt wechseln.Nur das würde für sie wieder Stress bedeuten.Ich bin echt zwiegespalten.:???: