*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese TÄ :roll:. Sie müssen erst das Feli verschreiben, obwohl das Mist ist :twisted:. Aushungern :shock:.....Was ist das denn für ein TA. Ich...
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.121
Diese TÄ :roll:.
Sie müssen erst das Feli verschreiben, obwohl das Mist ist :twisted:.

Aushungern :shock:.....Was ist das denn für ein Tierarzt.
Ich war zwischendurch soweit, das egal was, hautsache sie frisst.

Ich würde erst mal ohne Lotte zu einem anderen Tierarzt gehn. Und dort nachfragen und erklären, was das Problem ist.
Bei meiner war das überhaupt kein Ding, Carbimazol zu bekommen, nachden ich ihr gesagt hatte, das sie die nicht nimmt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.122
Mit dem verschreiben habe ich auch gelesen.So ein Schwachsinn!
Aber Du hast Recht!Werde erstmal so einen anderen Tierarzt kontakten.Denn so wie es ist,gefällt es mir garnicht.
Danke für Deine Hilfe.War echt schon panisch,bin jetzt aber beruhigter!:)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.123
Kein Problem ;-)
Ich drück dir die Daumen das das mit einem anderen Tierarzt besser funktioniert und Lotte nen dicken Knutscher geb......

• *Sternchen*..... Beitrag #1.124
Ich habe eben nochmal gegooglet nach feli!Ich bin nur geschockt!Und das soll ich meinem Tier guten Gewissens geben?Ich fasse es nicht!Werde meinen Tierarzt morgen anrufen und ihn damit konfrontieren.Ich hatte bis jetzt immer Vertrauen zu ihm, aber das schockt mich doch sehr!:sad:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.125
Genauso ging es mir auch :-(.
Klar glaubt man erst dem Tierarzt, dann googelt man mal um sich auch einfach besser/mehr zu informieren und was man dann zu lesen bekommt :shock:.

Was du noch machen kannst, dein Futter etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich hatte ne ganze Zeit z.b. Trockenfutter wo doch mehr Jod drin war wie in anderen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.126
*Staub wegpustet*.....

Das schöne Wetter wurde noch ausgenutzt.

16280589pf.jpg

16280590ac.jpg

16280591el.jpg

16280593xa.jpg

16280594wv.jpg

Danach wurde dann drinnen ein bißchen abgehangen....

16280595af.jpg

16280596qf.jpg

16280597qq.jpg

16280598iq.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.128
Immer wieder schön, wie sie da auf dem Balkon thront... :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.129
Danke euch :)........
Sie wird jetzt im Alter schmusiger, das war sie früher weniger.
Und sie geniesst es einfach, auf dem Balkon zu liegen und alles zu beobachten was da so kreucht und fleucht.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.130
Da ist ja das süsse Sternchen wieder!Schön zu sehen wie gut es ihr geht!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.131
Sooo ich bin jetzt auch mal endlich hier!

Haaallooo Sternchen *wink* :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.132
Das freut mich das du hierher gefunden hast :)

Und ein *Miauuuuuuuuuuuuu* von Sternchen............

• *Sternchen*..... Beitrag #1.133
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.134
Mein Zuckerschnütchen :)....

• *Sternchen*..... Beitrag #1.135
Sternchen ist aber auch Zucker pur und so super entspannt. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.136
OH! Da ist ja mal wieder die Zuckerschnute!:)

Sehr süße Fotos! ♥

• *Sternchen*..... Beitrag #1.137
Danke euch beiden :)

Heute war Aufregung angesagt. Sternchen war auf dem Balkon und von aussen an der Fassade ist jemand hochgeklettert per Leiter. WUAH !!!!!
DA hat sich aber jemand erschrocken.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.138
Gab es eine Flaschenbürste?:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.139
Komischerweise garnicht.
Die ist zur Salzsäule erstarrt :shock:, in der Bewegung.
Und dann kurze Zeit danach hat sie nen gaaaaaaaaaaaanz lange Hals gemacht. Muss ja sehn was da abgeht.:lol:

So kenne ich sie garnicht. Auch wenn es neuerdings klingelt, sie haut garnicht mehr ab. Guckt erst mal wer da kommt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.140
:lol::lol::lol:
Und Du hast natürlich KEIN Foto gemacht!

Aber warum klettert jemand bei Euch am Haus hoch?

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten