17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.121 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Diese TÄ :roll:. Sie müssen erst das Feli verschreiben, obwohl das Mist ist :twisted:. Aushungern :shock:.....Was ist das denn für ein Tierarzt. Ich war zwischendurch soweit, das egal was, hautsache sie frisst. Ich würde erst mal ohne Lotte zu einem anderen Tierarzt gehn. Und dort nachfragen und erklären, was das Problem ist. Bei meiner war das überhaupt kein Ding, Carbimazol zu bekommen, nachden ich ihr gesagt hatte, das sie die nicht nimmt.
Diese TÄ :roll:. Sie müssen erst das Feli verschreiben, obwohl das Mist ist :twisted:. Aushungern :shock:.....Was ist das denn für ein Tierarzt. Ich war zwischendurch soweit, das egal was, hautsache sie frisst. Ich würde erst mal ohne Lotte zu einem anderen Tierarzt gehn. Und dort nachfragen und erklären, was das Problem ist. Bei meiner war das überhaupt kein Ding, Carbimazol zu bekommen, nachden ich ihr gesagt hatte, das sie die nicht nimmt.
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.122 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Mit dem verschreiben habe ich auch gelesen.So ein Schwachsinn! Aber Du hast Recht!Werde erstmal so einen anderen Tierarzt kontakten.Denn so wie es ist,gefällt es mir garnicht. Danke für Deine Hilfe.War echt schon panisch,bin jetzt aber beruhigter!
Mit dem verschreiben habe ich auch gelesen.So ein Schwachsinn! Aber Du hast Recht!Werde erstmal so einen anderen Tierarzt kontakten.Denn so wie es ist,gefällt es mir garnicht. Danke für Deine Hilfe.War echt schon panisch,bin jetzt aber beruhigter!
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.123 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kein Problem ;-) Ich drück dir die Daumen das das mit einem anderen Tierarzt besser funktioniert und Lotte nen dicken Knutscher geb......
Kein Problem ;-) Ich drück dir die Daumen das das mit einem anderen Tierarzt besser funktioniert und Lotte nen dicken Knutscher geb......
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.124 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich habe eben nochmal gegooglet nach feli!Ich bin nur geschockt!Und das soll ich meinem Tier guten Gewissens geben?Ich fasse es nicht!Werde meinen Tierarzt morgen anrufen und ihn damit konfrontieren.Ich hatte bis jetzt immer Vertrauen zu ihm, aber das schockt mich doch sehr!:sad:
Ich habe eben nochmal gegooglet nach feli!Ich bin nur geschockt!Und das soll ich meinem Tier guten Gewissens geben?Ich fasse es nicht!Werde meinen Tierarzt morgen anrufen und ihn damit konfrontieren.Ich hatte bis jetzt immer Vertrauen zu ihm, aber das schockt mich doch sehr!:sad:
17.09.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.125 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Genauso ging es mir auch :-(. Klar glaubt man erst dem Tierarzt, dann googelt man mal um sich auch einfach besser/mehr zu informieren und was man dann zu lesen bekommt :shock:. Was du noch machen kannst, dein Futter etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich hatte ne ganze Zeit z.b. Trockenfutter wo doch mehr Jod drin war wie in anderen.
Genauso ging es mir auch :-(. Klar glaubt man erst dem Tierarzt, dann googelt man mal um sich auch einfach besser/mehr zu informieren und was man dann zu lesen bekommt :shock:. Was du noch machen kannst, dein Futter etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich hatte ne ganze Zeit z.b. Trockenfutter wo doch mehr Jod drin war wie in anderen.
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.126 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 *Staub wegpustet*..... Das schöne Wetter wurde noch ausgenutzt. Danach wurde dann drinnen ein bißchen abgehangen....
*Staub wegpustet*..... Das schöne Wetter wurde noch ausgenutzt. Danach wurde dann drinnen ein bißchen abgehangen....
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.127 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So ein süsses Sternchen, sehr schöne Bilder
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.128 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Immer wieder schön, wie sie da auf dem Balkon thront... :-D
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.129 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke euch ........ Sie wird jetzt im Alter schmusiger, das war sie früher weniger. Und sie geniesst es einfach, auf dem Balkon zu liegen und alles zu beobachten was da so kreucht und fleucht.
Danke euch ........ Sie wird jetzt im Alter schmusiger, das war sie früher weniger. Und sie geniesst es einfach, auf dem Balkon zu liegen und alles zu beobachten was da so kreucht und fleucht.
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.130 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da ist ja das süsse Sternchen wieder!Schön zu sehen wie gut es ihr geht!:-D
26.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.131 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sooo ich bin jetzt auch mal endlich hier! Haaallooo Sternchen *wink*
27.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.132 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das freut mich das du hierher gefunden hast Und ein *Miauuuuuuuuuuuuu* von Sternchen............
27.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.133 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schneeleopard schrieb: *Staub wegpustet*..... Das schöne Wetter wurde noch ausgenutzt. Danach wurde dann drinnen ein bißchen abgehangen.... Zum Vergrößern anklicken.... hach dies rosa Näschen♥♥♥!
Schneeleopard schrieb: *Staub wegpustet*..... Das schöne Wetter wurde noch ausgenutzt. Danach wurde dann drinnen ein bißchen abgehangen.... Zum Vergrößern anklicken.... hach dies rosa Näschen♥♥♥!
27.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.134 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Mein Zuckerschnütchen ....
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.135 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sternchen ist aber auch Zucker pur und so super entspannt.
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.136 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 OH! Da ist ja mal wieder die Zuckerschnute! Sehr süße Fotos! ♥
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.137 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke euch beiden Heute war Aufregung angesagt. Sternchen war auf dem Balkon und von aussen an der Fassade ist jemand hochgeklettert per Leiter. WUAH !!!!! DA hat sich aber jemand erschrocken.
Danke euch beiden Heute war Aufregung angesagt. Sternchen war auf dem Balkon und von aussen an der Fassade ist jemand hochgeklettert per Leiter. WUAH !!!!! DA hat sich aber jemand erschrocken.
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.138 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Gab es eine Flaschenbürste?:-D
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.139 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Komischerweise garnicht. Die ist zur Salzsäule erstarrt :shock:, in der Bewegung. Und dann kurze Zeit danach hat sie nen gaaaaaaaaaaaanz lange Hals gemacht. Muss ja sehn was da abgeht.:lol: So kenne ich sie garnicht. Auch wenn es neuerdings klingelt, sie haut garnicht mehr ab. Guckt erst mal wer da kommt.
Komischerweise garnicht. Die ist zur Salzsäule erstarrt :shock:, in der Bewegung. Und dann kurze Zeit danach hat sie nen gaaaaaaaaaaaanz lange Hals gemacht. Muss ja sehn was da abgeht.:lol: So kenne ich sie garnicht. Auch wenn es neuerdings klingelt, sie haut garnicht mehr ab. Guckt erst mal wer da kommt.
30.10.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.140 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 :lol::lol::lol: Und Du hast natürlich KEIN Foto gemacht! Aber warum klettert jemand bei Euch am Haus hoch?
:lol::lol::lol: Und Du hast natürlich KEIN Foto gemacht! Aber warum klettert jemand bei Euch am Haus hoch?