*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein mega super geiles Foto!!!!!!!!!!! Bin hin und weg von dieser genialen Aufnahme. :d078:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.201
Der Frühling kommt .............

17431512by.jpg
Ein mega super geiles Foto!!!!!!!!!!!
Bin hin und weg von dieser genialen Aufnahme. :d078:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.202
Danke dir :oops:.........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.203
Sternchen immer fleißig am putzen!:-D
Feines Mädchen.Schön zu sehen wie sie die Sonne genießt.:-D
Tolle Fotos,Andrea!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.204
Tolle Bilder
Ett fuzzy heißt Sabine

• *Sternchen*..... Beitrag #1.205
Mmmmh.......lecker :)

17754001yt.jpg

17754002xi.jpg

17754003je.jpg

17754004vw.jpg

17754025ek.jpg

17754026kl.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.206
Tolle Bilder von einer tollen Katze. Aber das oben ist der Hammer :shock:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.207
Danke dir :oops::)......

• *Sternchen*..... Beitrag #1.208
Sternchen der Grasjunkie!Und?Schon ausgespuckt.Lotte hat vor kurzem 'ne gefühlte Tonne Gras gefressen und dementsprechend sich durch's Haus gekotzt.Natürlich nur auf Kissen und Tepiche.Fliesen,Laminat und Parkett sind zu leicht zu reinigen,findet Lotte!:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.209
Sie kötzelt nicht immer danach.
Aber wenn, auch schön auf`n Teppich :roll:........Dosi soll ja auch was davon haben.

Im Moment frisst sie das Gras wie Futter.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.210
Muss wohl am Fellwechsel liegen.Ich habe im Moment auch drei Kühe und ein Ochsen,statt Katzen hier.Draussen wird jeder Grashalm inhaliert.:lol:
Spart den Rasenmäher!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.211
Sternchen muss leider mit Schalen vorlieb nehmen, Da kann das Gras natürlich nicht so schnell nachwachsen, wie sie frisst.
Und sie zieht die komplett aus der Erde und hat sie dann im Mund hängen und wird sie nicht mehr los :lol::lol:......
Dann muss ich die immer rauszuppeln.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.212
Cari frisst momentan auch Gras, Grünlilie und seit gestern knabbert sie am Basilikum. Ich werden den Samtpfoten jetzt Gras in einem Blumenkasten ziehen, da passt einfach mehr rein als in diese Schälchen. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.213
Ich hab ein gekauftes Schälchen und einen Blumenkasten, wo ich selber angesäät hab. Der sieht aber mittlerweile doch sehr ramponiert aus/ abgefressen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.214
Ich mache den Blumenkasten fertig, nachdem ich im Fensterbanktreibhaus vorgezogen haben, denn der Kasten steht ja vor'm Fenster. Aber ich wollte mit Kaninchendraht ein "Gewölbe" drübermachen, dann kann es nicht zu weit abgegrast werden. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.215
und wo sind MEINE Bilder????:-D:-D:-D:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.216
Für Sabine ;-)

17780931sj.jpg

17780933bd.jpg

17780935yz.jpg

17781000lu.jpg

17781002zo.jpg

17781004ow.jpg

:lol:.....

17781005js.jpg

17781046ex.jpg

17781047so.jpg

17781048mh.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.217
Welche meinst Du denn?:?:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.218
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.219
Ich ich ich :)

Sehr schnuckelige kuschelbilder, da würde man sich am liebsten dazu legen :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.220
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten