21.02.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.201 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schneeleopard schrieb: Der Frühling kommt ............. Zum Vergrößern anklicken.... Ein mega super geiles Foto!!!!!!!!!!! Bin hin und weg von dieser genialen Aufnahme.
Schneeleopard schrieb: Der Frühling kommt ............. Zum Vergrößern anklicken.... Ein mega super geiles Foto!!!!!!!!!!! Bin hin und weg von dieser genialen Aufnahme.
21.02.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.202 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir .........
21.02.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.203 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sternchen immer fleißig am putzen!:-D Feines Mädchen.Schön zu sehen wie sie die Sonne genießt.:-D Tolle Fotos,Andrea!:-D
Sternchen immer fleißig am putzen!:-D Feines Mädchen.Schön zu sehen wie sie die Sonne genießt.:-D Tolle Fotos,Andrea!:-D
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.205 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Mmmmh.......lecker
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.206 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Tolle Bilder von einer tollen Katze. Aber das oben ist der Hammer :shock:
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.207 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir ......
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.208 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sternchen der Grasjunkie!Und?Schon ausgespuckt.Lotte hat vor kurzem 'ne gefühlte Tonne Gras gefressen und dementsprechend sich durch's Haus gekotzt.Natürlich nur auf Kissen und Tepiche.Fliesen,Laminat und Parkett sind zu leicht zu reinigen,findet Lotte!:mrgreen:
Sternchen der Grasjunkie!Und?Schon ausgespuckt.Lotte hat vor kurzem 'ne gefühlte Tonne Gras gefressen und dementsprechend sich durch's Haus gekotzt.Natürlich nur auf Kissen und Tepiche.Fliesen,Laminat und Parkett sind zu leicht zu reinigen,findet Lotte!:mrgreen:
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.209 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sie kötzelt nicht immer danach. Aber wenn, auch schön auf`n Teppich :roll:........Dosi soll ja auch was davon haben. Im Moment frisst sie das Gras wie Futter.
Sie kötzelt nicht immer danach. Aber wenn, auch schön auf`n Teppich :roll:........Dosi soll ja auch was davon haben. Im Moment frisst sie das Gras wie Futter.
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.210 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Muss wohl am Fellwechsel liegen.Ich habe im Moment auch drei Kühe und ein Ochsen,statt Katzen hier.Draussen wird jeder Grashalm inhaliert.:lol: Spart den Rasenmäher!
Muss wohl am Fellwechsel liegen.Ich habe im Moment auch drei Kühe und ein Ochsen,statt Katzen hier.Draussen wird jeder Grashalm inhaliert.:lol: Spart den Rasenmäher!
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.211 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen muss leider mit Schalen vorlieb nehmen, Da kann das Gras natürlich nicht so schnell nachwachsen, wie sie frisst. Und sie zieht die komplett aus der Erde und hat sie dann im Mund hängen und wird sie nicht mehr los :lol::lol:...... Dann muss ich die immer rauszuppeln.
Sternchen muss leider mit Schalen vorlieb nehmen, Da kann das Gras natürlich nicht so schnell nachwachsen, wie sie frisst. Und sie zieht die komplett aus der Erde und hat sie dann im Mund hängen und wird sie nicht mehr los :lol::lol:...... Dann muss ich die immer rauszuppeln.
24.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.212 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari frisst momentan auch Gras, Grünlilie und seit gestern knabbert sie am Basilikum. Ich werden den Samtpfoten jetzt Gras in einem Blumenkasten ziehen, da passt einfach mehr rein als in diese Schälchen. ;-)
Cari frisst momentan auch Gras, Grünlilie und seit gestern knabbert sie am Basilikum. Ich werden den Samtpfoten jetzt Gras in einem Blumenkasten ziehen, da passt einfach mehr rein als in diese Schälchen. ;-)
25.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.213 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich hab ein gekauftes Schälchen und einen Blumenkasten, wo ich selber angesäät hab. Der sieht aber mittlerweile doch sehr ramponiert aus/ abgefressen.
Ich hab ein gekauftes Schälchen und einen Blumenkasten, wo ich selber angesäät hab. Der sieht aber mittlerweile doch sehr ramponiert aus/ abgefressen.
25.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.214 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich mache den Blumenkasten fertig, nachdem ich im Fensterbanktreibhaus vorgezogen haben, denn der Kasten steht ja vor'm Fenster. Aber ich wollte mit Kaninchendraht ein "Gewölbe" drübermachen, dann kann es nicht zu weit abgegrast werden. ;-)
Ich mache den Blumenkasten fertig, nachdem ich im Fensterbanktreibhaus vorgezogen haben, denn der Kasten steht ja vor'm Fenster. Aber ich wollte mit Kaninchendraht ein "Gewölbe" drübermachen, dann kann es nicht zu weit abgegrast werden. ;-)
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.216 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Für Sabine ;-) :lol:.....
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.217 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Welche meinst Du denn?:?:
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.218 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: und wo sind MEINE Bilder????:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... ;-)..... DU darfst aber natürlich auch schaun ;-) und wer sonst noch mag......
fuzzy schrieb: und wo sind MEINE Bilder????:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... ;-)..... DU darfst aber natürlich auch schaun ;-) und wer sonst noch mag......
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.219 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich ich ich Sehr schnuckelige kuschelbilder, da würde man sich am liebsten dazu legen
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.220 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Ich ich ich Sehr schnuckelige kuschelbilder, da würde man sich am liebsten dazu legen Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht,gar nicht!Du heißt ja nicht Sabine!:lol:
ludjo schrieb: Ich ich ich Sehr schnuckelige kuschelbilder, da würde man sich am liebsten dazu legen Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht,gar nicht!Du heißt ja nicht Sabine!:lol: