25.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.241 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Kein Wunder das die Pflänzchen nix werden :roll:.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja was willste machen wenns halt sooo bequem ist:mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Kein Wunder das die Pflänzchen nix werden :roll:.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja was willste machen wenns halt sooo bequem ist:mrgreen::mrgreen:
25.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.242 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das arme Tier hat ja auch so garkeine Plätze, wo sie bequem liegen kann :roll::lol:......
25.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.243 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Das arme Tier hat ja auch so gar keine Plätze, wo sie bequem liegen kann :roll::lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock: Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-)
Schneeleopard schrieb: Das arme Tier hat ja auch so gar keine Plätze, wo sie bequem liegen kann :roll::lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock: Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-)
26.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.244 F fuzzy Gast was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden
was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.245 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 fuzzy schrieb: was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen:
fuzzy schrieb: was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen:
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.246 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 IceVajal schrieb: Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock: Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt . Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:... fuzzy schrieb: was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... Und weißt du was? Die Pflänzchen bekommen tatsächlich Blüten :shock:..... Michiwisz schrieb: Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn man die Diva dann *drauf aufmerksam macht*, das das nicht so toll ist, meckert sie was das zeug hält :lol:.
IceVajal schrieb: Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock: Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt . Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:... fuzzy schrieb: was ihr alle habt, tststs Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... Und weißt du was? Die Pflänzchen bekommen tatsächlich Blüten :shock:..... Michiwisz schrieb: Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn man die Diva dann *drauf aufmerksam macht*, das das nicht so toll ist, meckert sie was das zeug hält :lol:.
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.247 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Das stimmt . Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:... Zum Vergrößern anklicken.... Cari hat aber auch keine Angst vor der Bohrmaschine, beim letzten Bohren sass sie einen Meter hinter mir und hat mir "über die Schulter geschaut". Dafür flüchtet Bob schon vor der elektrischen Zahnbürste. :lol:
Schneeleopard schrieb: Das stimmt . Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:... Zum Vergrößern anklicken.... Cari hat aber auch keine Angst vor der Bohrmaschine, beim letzten Bohren sass sie einen Meter hinter mir und hat mir "über die Schulter geschaut". Dafür flüchtet Bob schon vor der elektrischen Zahnbürste. :lol:
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.248 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen: Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol:
Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen: Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol:
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.249 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen: Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er flüchtet so bald ich sie anmache und dann auf's Regal, genau wie vor dem Staubsauger. Er ist ein Halbstarker-Schisser! :lol: Aber auch Pürierstab und Handrührgerät führen zur Flucht. Und wenn ich mal was ausdrucken muß, ist ihm der Drucker so unheimlich, das er auch flüchtet. Cari pirscht sich dann an den "Krachmacher" ran und schaut neugierig.
Schneeleopard schrieb: Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen: Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er flüchtet so bald ich sie anmache und dann auf's Regal, genau wie vor dem Staubsauger. Er ist ein Halbstarker-Schisser! :lol: Aber auch Pürierstab und Handrührgerät führen zur Flucht. Und wenn ich mal was ausdrucken muß, ist ihm der Drucker so unheimlich, das er auch flüchtet. Cari pirscht sich dann an den "Krachmacher" ran und schaut neugierig.
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.250 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Vielleicht weiß sie da, das er ihr da nicht zu nahe kommt. ;-) Staubsauger ist hier auch nicht gerne gesehn. Aber Sternchen flüchtet jetzt nicht mehr gleich sofort, sondern guckt erst mal und wenn er ihr dann zu nahe kommt, wird geflüchtet.
Vielleicht weiß sie da, das er ihr da nicht zu nahe kommt. ;-) Staubsauger ist hier auch nicht gerne gesehn. Aber Sternchen flüchtet jetzt nicht mehr gleich sofort, sondern guckt erst mal und wenn er ihr dann zu nahe kommt, wird geflüchtet.
27.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.251 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari bleibt liegen, nur wenn ich näher als 20 cm komme, dann steht sie auf und puschelt von dannen. Da ist sie wie Charlie, sie hat genug Vertrauen zu mir.
Cari bleibt liegen, nur wenn ich näher als 20 cm komme, dann steht sie auf und puschelt von dannen. Da ist sie wie Charlie, sie hat genug Vertrauen zu mir.
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.252 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Und ist der Karton auch noch so klein.... Die Mietze muss doch irgendwie rein :lol:.... Und wenn ihr dann was nicht passt, wird mal kurzerhand *Luft gemacht*.....
Und ist der Karton auch noch so klein.... Die Mietze muss doch irgendwie rein :lol:.... Und wenn ihr dann was nicht passt, wird mal kurzerhand *Luft gemacht*.....
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.253 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Charlie mußte auch immer in den kleinsten Karton. Aber wenn Sternchen ihren Spass daran hat, soll sie doch den Karton etwas "zerlegen", obwohl eher zerliegen. :lol:
Charlie mußte auch immer in den kleinsten Karton. Aber wenn Sternchen ihren Spass daran hat, soll sie doch den Karton etwas "zerlegen", obwohl eher zerliegen. :lol:
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.254 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das soll sie auch ;-)....... Dosi sorgt ja immer für Nachschub. Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird.
Das soll sie auch ;-)....... Dosi sorgt ja immer für Nachschub. Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird.
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.255 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D
Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.256 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Das soll sie auch ;-)....... Dosi sorgt ja immer für Nachschub. Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird. Zum Vergrößern anklicken.... Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant.
Schneeleopard schrieb: Das soll sie auch ;-)....... Dosi sorgt ja immer für Nachschub. Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird. Zum Vergrößern anklicken.... Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant.
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.257 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 sabinejarms schrieb: Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir IceVajal schrieb: Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant ......... Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen.
sabinejarms schrieb: Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir IceVajal schrieb: Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant ......... Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen.
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.258 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant ......... Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch nicht, aber es war ja im Paket und da kann man mal ein paar Leckerlis reinwerfen zum Suchen oder Cari geht auch gerne rein und mümmelt dann ein wenig am Heu. Das Heu war ihr teilweise lieber als Katzengras.
Schneeleopard schrieb: Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant ......... Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch nicht, aber es war ja im Paket und da kann man mal ein paar Leckerlis reinwerfen zum Suchen oder Cari geht auch gerne rein und mümmelt dann ein wenig am Heu. Das Heu war ihr teilweise lieber als Katzengras.
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.259 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr süßes Sternchen[emoji173]️ merke : Katz passt in jeden Karton , egal wie groß oder klein [emoji16][emoji16]
Sehr süßes Sternchen[emoji173]️ merke : Katz passt in jeden Karton , egal wie groß oder klein [emoji16][emoji16]
30.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.260 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir .....