*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja was willste machen wenns halt sooo bequem ist:mrgreen::mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.241
Kein Wunder das die Pflänzchen nix werden :roll:....

18068682uk.jpg

Ja was willste machen wenns halt sooo bequem ist:mrgreen::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.242
Das arme Tier hat ja auch so garkeine Plätze, wo sie bequem liegen kann :roll::lol:......

• *Sternchen*..... Beitrag #1.243
Das arme Tier hat ja auch so gar keine Plätze, wo sie bequem liegen kann :roll::lol:......

Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock:
Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.244
was ihr alle habt, tststs

Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das arme Kätzchen wird aber so was von missverstanden

• *Sternchen*..... Beitrag #1.245

Sternchen bewacht und brütet die Pflanzen aus, sie spendet ihnen Wärme und Schatten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.246
Cari hat schon auf der Bohrmaschiene (ohne Bohrer) geschlafen! :shock:
Und hier hat's auch bequemere Plätze, wie du ja morgen sehen wirst. ;-)

Das stimmt :). Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:...

Und weißt du was? Die Pflänzchen bekommen tatsächlich Blüten :shock:.....

Ich weiß nicht, ob eine Diva wirklich solche guten Vorsätze hat... :mrgreen:

Und wenn man die Diva dann *drauf aufmerksam macht*, das das nicht so toll ist, meckert sie was das zeug hält :lol:.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.247
Das stimmt :). Sie muss da wirklich nicht auf`ner Bohrmaschine liegen. Unbequemer gehts nicht :lol:...

Cari hat aber auch keine Angst vor der Bohrmaschine, beim letzten Bohren sass sie einen Meter hinter mir und hat mir "über die Schulter geschaut". Dafür flüchtet Bob schon vor der elektrischen Zahnbürste. :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.248
Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen:
Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.249
Da hat er Angst vor? :shock::mrgreen:
Den großen *Macker* raushängen lassen, aber dann sowas :lol::lol::lol:

Ja, er flüchtet so bald ich sie anmache und dann auf's Regal, genau wie vor dem Staubsauger. Er ist ein Halbstarker-Schisser! :lol:

Aber auch Pürierstab und Handrührgerät führen zur Flucht. Und wenn ich mal was ausdrucken muß, ist ihm der Drucker so unheimlich, das er auch flüchtet. Cari pirscht sich dann an den "Krachmacher" ran und schaut neugierig.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.250
Vielleicht weiß sie da, das er ihr da nicht zu nahe kommt. ;-)

Staubsauger ist hier auch nicht gerne gesehn. Aber Sternchen flüchtet jetzt nicht mehr gleich sofort, sondern guckt erst mal und wenn er ihr dann zu nahe kommt, wird geflüchtet.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.251
Cari bleibt liegen, nur wenn ich näher als 20 cm komme, dann steht sie auf und puschelt von dannen. Da ist sie wie Charlie, sie hat genug Vertrauen zu mir.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.252
Und ist der Karton auch noch so klein....

18134264vz.jpg

Die Mietze muss doch irgendwie rein :lol:....

18134266fd.jpg

18134268sa.jpg

Und wenn ihr dann was nicht passt, wird mal kurzerhand *Luft gemacht*.....

18134265im.jpg

18134311tk.jpg

18134312ke.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.253
Charlie mußte auch immer in den kleinsten Karton. Aber wenn Sternchen ihren Spass daran hat, soll sie doch den Karton etwas "zerlegen", obwohl eher zerliegen. :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.254
Das soll sie auch ;-).......
Dosi sorgt ja immer für Nachschub.

Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.255
Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.256
Das soll sie auch ;-).......
Dosi sorgt ja immer für Nachschub.

Sie hat da einen heiden Spass dran, wenn nen frischer/neuer Karton mitgebrahct wird.

Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.257
Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Flauschis auf Kartons reagieren!Süsse Fotis von der Hübschen.:-D

Danke dir :)

Cari steht nicht auf Kartons. :-( Und das wo ich doch immer neue Kartons habe. Aber nur der Weihnachtswichtelkarton mit Heu ist hier interessant.

Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant .........
Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.258
Heu hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal interessant .........
Vielleicht das Heu mal in andere Kartons packen.

Hätte ich auch nicht, aber es war ja im Paket und da kann man mal ein paar Leckerlis reinwerfen zum Suchen oder Cari geht auch gerne rein und mümmelt dann ein wenig am Heu. Das Heu war ihr teilweise lieber als Katzengras.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.259
Sehr süßes Sternchen[emoji173]️ merke : Katz passt in jeden Karton , egal wie groß oder klein [emoji16][emoji16]

• *Sternchen*..... Beitrag #1.260
Danke dir :).....

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten