27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.221 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht.
Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht.
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.222 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Gar nicht,gar nicht!Du heißt ja nicht Sabine!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Machs aber trotzdem , ätsch bätsch :-D Schneeleopard schrieb: Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht. Zum Vergrößern anklicken.... Wir würden niiiiemals streiten Schade , kommt sie denn sonst kuscheln ?
sabinejarms schrieb: Gar nicht,gar nicht!Du heißt ja nicht Sabine!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Machs aber trotzdem , ätsch bätsch :-D Schneeleopard schrieb: Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht. Zum Vergrößern anklicken.... Wir würden niiiiemals streiten Schade , kommt sie denn sonst kuscheln ?
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.223 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem süßes Sternchen,auch wenn sie nicht liegen bleibt.Funny ist ja auch nicht die Kampfschmuserin,wobei sie sich im Bett ja in meinem Arm einrollt.Versteh einer mal die Mädels!:-D
Schneeleopard schrieb: Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht . Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem süßes Sternchen,auch wenn sie nicht liegen bleibt.Funny ist ja auch nicht die Kampfschmuserin,wobei sie sich im Bett ja in meinem Arm einrollt.Versteh einer mal die Mädels!:-D
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.224 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Auf den Schoß kommt sie nicht .... Im Winter krabbelt sie dann öfter mal bei mir unter die Decke. Oder auf die Couch, dann möchte sie etwas von meinem Essen abhaben . Aber so schmusen und streicheln geht.
Auf den Schoß kommt sie nicht .... Im Winter krabbelt sie dann öfter mal bei mir unter die Decke. Oder auf die Couch, dann möchte sie etwas von meinem Essen abhaben . Aber so schmusen und streicheln geht.
27.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.225 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Machs aber trotzdem , ätsch bätsch :-D Wir würden niiiiemals streiten Stimmt,streiten ist nämlich voll doof! Zum Vergrößern anklicken....
ludjo schrieb: Machs aber trotzdem , ätsch bätsch :-D Wir würden niiiiemals streiten Stimmt,streiten ist nämlich voll doof! Zum Vergrößern anklicken....
28.03.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.226 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Für Sabine ;-) :lol:..... Zum Vergrößern anklicken.... Dankööööööööö
16.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.227 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Er ist wieder da .... Ich weiß nicht was sie an den Nelken so toll findet ....... Ich mach garnix ..... Abkühlen muss auch sein...... Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
Er ist wieder da .... Ich weiß nicht was sie an den Nelken so toll findet ....... Ich mach garnix ..... Abkühlen muss auch sein......
16.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.228 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist soooooooo super schön!:-D Unser Fischreiher zieht auch hier wieder seine Bahnen!
17.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.229 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich find die ja Riesig, wenn die SO dicht vor einem sind. Und wir haben hier in der Gegend einen roten Milan http://www.redkites.co.uk/media/IMG_1711.jpg Das ist wahrscheinlich sogar ein Päärchen. leider kann ich die nicht fotografieren, die sind zu weit weg und die sind so schnell. Wenn ich Glück habe, kann ich sie mit`m Fernglas sehen.
Ich find die ja Riesig, wenn die SO dicht vor einem sind. Und wir haben hier in der Gegend einen roten Milan http://www.redkites.co.uk/media/IMG_1711.jpg Das ist wahrscheinlich sogar ein Päärchen. leider kann ich die nicht fotografieren, die sind zu weit weg und die sind so schnell. Wenn ich Glück habe, kann ich sie mit`m Fernglas sehen.
17.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.230 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Unser Reiher sitz immer beim Nachbarn am Teich und hofft auf fette Beute.Könnt mich kringelig lachen,wenn Teddy ihn sieht und in Jagdposition geht.Ich hoffe der Tag kommt nie,wo mir Teddy ein gerissenen Reiher bringt.:mrgreen: So kleine Habichte haben wir hier ja auch,aber einen roten Milan habe ich noch nie gesehen.Schöner Vogel.
Unser Reiher sitz immer beim Nachbarn am Teich und hofft auf fette Beute.Könnt mich kringelig lachen,wenn Teddy ihn sieht und in Jagdposition geht.Ich hoffe der Tag kommt nie,wo mir Teddy ein gerissenen Reiher bringt.:mrgreen: So kleine Habichte haben wir hier ja auch,aber einen roten Milan habe ich noch nie gesehen.Schöner Vogel.
17.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.231 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oh, bloss nicht :shock:....... Da soll er sich doch besser an Mäuschen halten. Der Milan *schraubt* sich regelrecht in die Luft. Das sieht SO toll aus. Und dann abundzu werden sie von Krähen attackiert. Das finde ich dann nicht so doll.
Oh, bloss nicht :shock:....... Da soll er sich doch besser an Mäuschen halten. Der Milan *schraubt* sich regelrecht in die Luft. Das sieht SO toll aus. Und dann abundzu werden sie von Krähen attackiert. Das finde ich dann nicht so doll.
17.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.232 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Das ist soooooooo super schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an , wunderschönes Foto [emoji173]️ scheint ja n toller Liegeplatz zu sein [emoji16]
sabinejarms schrieb: Das ist soooooooo super schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an , wunderschönes Foto [emoji173]️ scheint ja n toller Liegeplatz zu sein [emoji16]
17.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.233 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Schließe mich auch an....sieht sowas von friedlich und entspannt aus, hach tolle Fotos ;-)
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.234 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Kein Wunder das die Pflänzchen nix werden :roll:....
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.235 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sternchen scheint nichts vom grünen Daumen zu halten,dafür weiss sie aber wie man sich hübsch in Pose schmeisst!:-D
Sternchen scheint nichts vom grünen Daumen zu halten,dafür weiss sie aber wie man sich hübsch in Pose schmeisst!:-D
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.236 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Überhaupt nicht.....Ich hab hier 2 Kübel mit Katzenminze - DA geht sie nicht dran oder rein. :???:
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.237 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen: Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder?
Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen: Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder?
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.238 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 :lol: So kann nix gedeihen! Niedlich, Dein Sternchen!
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.239 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Patentante schrieb: Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen: Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Meint du wie bei kleinen Kindern: wenn man denen was verbietet, müssen sie es erst Recht ausprobieren ;-) yodetta schrieb: :lol: So kann nix gedeihen! Niedlich, Dein Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber Nö, interessiert sie nicht. ;-) Danke Dir ...........
Patentante schrieb: Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen: Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Meint du wie bei kleinen Kindern: wenn man denen was verbietet, müssen sie es erst Recht ausprobieren ;-) yodetta schrieb: :lol: So kann nix gedeihen! Niedlich, Dein Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber Nö, interessiert sie nicht. ;-) Danke Dir ...........
24.04.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.240 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, so meinte ich das. Statistisch betrachtet scheinen für Katzen ja fast nur Dinge interessant zu sein, die sie nicht sollen ;-)
Ja, so meinte ich das. Statistisch betrachtet scheinen für Katzen ja fast nur Dinge interessant zu sein, die sie nicht sollen ;-)