*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicht streiten. ;-) Ihr dürft ALLE gucken...... Neben legen mag sie leider nicht :cry:. Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr...
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.221
Nicht streiten. ;-)
Ihr dürft ALLE gucken......

Neben legen mag sie leider nicht :cry:. Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.222
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.223
Nicht streiten. ;-)
Ihr dürft ALLE gucken......

Neben legen mag sie leider nicht :cry:. Hab ich schon so oft versucht. Dann steht sie sehr schnell auf und geht.

Trotzdem süßes Sternchen,auch wenn sie nicht liegen bleibt.Funny ist ja auch nicht die Kampfschmuserin,wobei sie sich im Bett ja in meinem Arm einrollt.Versteh einer mal die Mädels!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.224
Auf den Schoß kommt sie nicht :cry:....
Im Winter krabbelt sie dann öfter mal bei mir unter die Decke. Oder auf die Couch, dann möchte sie etwas von meinem Essen abhaben :).

Aber so schmusen und streicheln geht.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.225
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.226
Für Sabine ;-)

17780931sj.jpg

17780933bd.jpg

17780935yz.jpg

17781000lu.jpg

17781002zo.jpg

17781004ow.jpg

:lol:.....

17781005js.jpg

17781046ex.jpg

17781047so.jpg

17781048mh.jpg

Dankööööööööö

• *Sternchen*..... Beitrag #1.227
Er ist wieder da :)....

17982286rb.jpg

17982287ey.jpg

Ich weiß nicht was sie an den Nelken so toll findet .......

17982399sa.jpg

17982400rk.jpg

Ich mach garnix .....

17982318ag.jpg

Abkühlen muss auch sein......

17982319dh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.228
Das ist soooooooo super schön!:-D
17982400rk.jpg

Unser Fischreiher zieht auch hier wieder seine Bahnen!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.229
Ich find die ja Riesig, wenn die SO dicht vor einem sind.

Und wir haben hier in der Gegend einen roten Milan

IMG_1711.jpg

Das ist wahrscheinlich sogar ein Päärchen. leider kann ich die nicht fotografieren, die sind zu weit weg und die sind so schnell. Wenn ich Glück habe, kann ich sie mit`m Fernglas sehen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.230
Unser Reiher sitz immer beim Nachbarn am Teich und hofft auf fette Beute.Könnt mich kringelig lachen,wenn Teddy ihn sieht und in Jagdposition geht.Ich hoffe der Tag kommt nie,wo mir Teddy ein gerissenen Reiher bringt.:mrgreen:

So kleine Habichte haben wir hier ja auch,aber einen roten Milan habe ich noch nie gesehen.Schöner Vogel.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.231
Oh, bloss nicht :shock:.......
Da soll er sich doch besser an Mäuschen halten.

Der Milan *schraubt* sich regelrecht in die Luft. Das sieht SO toll aus. Und dann abundzu werden sie von Krähen attackiert. Das finde ich dann nicht so doll.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.232
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.233
Schließe mich auch an....sieht sowas von friedlich und entspannt aus, hach :d078:
tolle Fotos ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.234
Kein Wunder das die Pflänzchen nix werden :roll:....

18068682uk.jpg

18068683cw.jpg

18068684gp.jpg

18068685dl.jpg

18068686gs.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.235
Sternchen scheint nichts vom grünen Daumen zu halten,dafür weiss sie aber wie man sich hübsch in Pose schmeisst!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.236
Überhaupt nicht.....Ich hab hier 2 Kübel mit Katzenminze - DA geht sie nicht dran oder rein. :???:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.237
Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen:
Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder? :a098:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.238
:lol: So kann nix gedeihen!

Niedlich, Dein Sternchen!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.239
Andrea, Du musst doch ein Schild an der Katzenminze anbringen: für Katz verboten! :mrgreen:
Aber einer so hübschen Maus kann mich nicht wirklich böse sein, oder? :a098:
Meint du wie bei kleinen Kindern: wenn man denen was verbietet, müssen sie es erst Recht ausprobieren ;-)

:lol: So kann nix gedeihen!

Niedlich, Dein Sternchen!

Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber Nö, interessiert sie nicht. ;-)
Danke Dir :)...........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.240
Ja, so meinte ich das. Statistisch betrachtet scheinen für Katzen ja fast nur Dinge interessant zu sein, die sie nicht sollen ;-)

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten