*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol:...kein Ding Sylvia. Das ist ja wirklich schon SEHR lange her.
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.341
:lol:...kein Ding Sylvia. Das ist ja wirklich schon SEHR lange her.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.342
... ich bin ja auch schon seeehr alt! :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.343
:lol::lol:.....das hast DU gesagt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.344
Sabine, wie lange hat Lotte denn die Knubbel immer so?
Sylvia, weißt du das bei dem Nini?

Das ist immer unterschiedlich,der am Kinn wird nie größer wie ´ne Linse,dann fällt der ab.im Moment kommt kein neuer nach.Im Ohr hat sie einen,der wird immer ein bißchen größer,wie ein Kirschkern,den hat sie noch.Ist aber auch schon rausgefallen.Mein Tierarzt sagte das sind so ´ne Art Warzen,nichts Schlimmes.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.345
Sternchen geht es soweit gut.
Aber, mit dem Knubbel wird das wohl nix mehr. Halt nen kleiner Schönheitsfehler ;-).
Da sie das Nierenfutter ja nicht mochte, habe ich Tabletten geholt.
Es wurde rigeros den ganzen Tag gehungert :-?. Die Tabletten sind wohl nicht so lecker. Also das nächste ausprobieren.
Oh mann.....

• *Sternchen*..... Beitrag #1.346
Ach Mensch, das ist doch alles doof. Die Tabletten in irgendwas leckeres einpacken und vorher geben geht nicht?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.347
Die Tabletten sollen ja eigentlich den Phosphatgehalt vom Futter *runterziehn*.
Die sehn allerdings schon unappetitlich aus ;-). Das kann ja nicht gut gehn.
Ich werde morgen noch mal nen Versuch starten, den xten.......

• *Sternchen*..... Beitrag #1.348
Sorry, bin bißchen blond: heißt das, die wirken nur, wenn sie mit dem Futter vermischt werden? Oder reicht es, wenn sie zeitgleich im magen landen? So oder so: gibt es Pasten, die sie mag? Falls man die Tab mörsern darf könntest Du sie da rein und übers Futter?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.349
So hab ich das verstanden. Die binden so gleich den Phosphat der zuviel im Futter ist.
Mörsern ist ja kein Problem, hab ich ja gemacht und unters Nassfutter gemsicht. Sehen tut man nix mehr.
Aber Madame schmeckt es wohl raus :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.350
Ich drück dir die Daumen, dass Sternchen die Medis nimmt. Mit Pasten, Leberwurst, Käse, Sahne, oder übers Nassfutter. Dir wird bestimmt was einfallen, damit sie es nimmt.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.351
Das ist blöd. Weil wenns irgendwie eklig schmeckt wirds durchs Mörsern natürlich eher schlimmer :-?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.352
Was sind denn das für Tabletten? Ich kenne Phosphatbinder nur als Pampe (Renalzin) oder Pulver (Ipakitine), wobei Ipakitine von den meisten Katzen wohl besser genommen wird. Hier ist es egal und es wird beides übers Futter genommen. Vielleicht das mal probieren?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.353
Das ist Rubenal. Sind Tabletten. Ich möser die und misch die unters Nassfutter.
Und? Eine hungernde Katze davor :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.354
Oh, oh dann war das nicht das Richtige für Sternchen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.355
Das kannste laut sagen ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.356
Huhu Andrea!
Ich habe für Lotte feline vet nephrofer bekommen.Davon bekommt sie 2 Stück am Tag,auch gemörsert.1 Tablette kostet 18 Cent,vielleicht eine Alternative?Teddy frisst die sogar so(Hat leider eine zu fassen bekommen).:???:

Mit dem Futter ist hier auch immer so ein Eiertanz,ich mische jetzt das Nierenfutter mit Cats finefood.Lotte fing auch das mäkeln an und bevor sie mir hier abnimmt,gebe ich ihr lieber das.Funktioniert im Moment ganz gut.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.357
Mein Plüschi :lol:

20265924th.jpg

20265925ct.jpg

20265928mf.jpg

20265929qg.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.358
:d078: Ahhh....direkt mal ganz fett auf die Schnüss knutscht....die Süße Mausi :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.359
süßes Sternchen:d078::d078:

Ipakitine funzt hier gut, wenn Roger mäkelt gibts Thrive Hühnchen drüber gebröselt

• *Sternchen*..... Beitrag #1.360
Wirklich sehr plüschig! ♥

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten