17.10.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.341 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol:...kein Ding Sylvia. Das ist ja wirklich schon SEHR lange her.
17.10.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.342 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 ... ich bin ja auch schon seeehr alt! :mrgreen:
17.10.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.343 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol::lol:.....das hast DU gesagt.
18.10.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.344 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Sabine, wie lange hat Lotte denn die Knubbel immer so? Sylvia, weißt du das bei dem Nini? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer unterschiedlich,der am Kinn wird nie größer wie ´ne Linse,dann fällt der ab.im Moment kommt kein neuer nach.Im Ohr hat sie einen,der wird immer ein bißchen größer,wie ein Kirschkern,den hat sie noch.Ist aber auch schon rausgefallen.Mein Tierarzt sagte das sind so ´ne Art Warzen,nichts Schlimmes.
Schneeleopard schrieb: Sabine, wie lange hat Lotte denn die Knubbel immer so? Sylvia, weißt du das bei dem Nini? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer unterschiedlich,der am Kinn wird nie größer wie ´ne Linse,dann fällt der ab.im Moment kommt kein neuer nach.Im Ohr hat sie einen,der wird immer ein bißchen größer,wie ein Kirschkern,den hat sie noch.Ist aber auch schon rausgefallen.Mein Tierarzt sagte das sind so ´ne Art Warzen,nichts Schlimmes.
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.345 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen geht es soweit gut. Aber, mit dem Knubbel wird das wohl nix mehr. Halt nen kleiner Schönheitsfehler ;-). Da sie das Nierenfutter ja nicht mochte, habe ich Tabletten geholt. Es wurde rigeros den ganzen Tag gehungert :-?. Die Tabletten sind wohl nicht so lecker. Also das nächste ausprobieren. Oh mann.....
Sternchen geht es soweit gut. Aber, mit dem Knubbel wird das wohl nix mehr. Halt nen kleiner Schönheitsfehler ;-). Da sie das Nierenfutter ja nicht mochte, habe ich Tabletten geholt. Es wurde rigeros den ganzen Tag gehungert :-?. Die Tabletten sind wohl nicht so lecker. Also das nächste ausprobieren. Oh mann.....
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.346 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ach Mensch, das ist doch alles doof. Die Tabletten in irgendwas leckeres einpacken und vorher geben geht nicht?
Ach Mensch, das ist doch alles doof. Die Tabletten in irgendwas leckeres einpacken und vorher geben geht nicht?
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.347 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die Tabletten sollen ja eigentlich den Phosphatgehalt vom Futter *runterziehn*. Die sehn allerdings schon unappetitlich aus ;-). Das kann ja nicht gut gehn. Ich werde morgen noch mal nen Versuch starten, den xten.......
Die Tabletten sollen ja eigentlich den Phosphatgehalt vom Futter *runterziehn*. Die sehn allerdings schon unappetitlich aus ;-). Das kann ja nicht gut gehn. Ich werde morgen noch mal nen Versuch starten, den xten.......
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.348 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Sorry, bin bißchen blond: heißt das, die wirken nur, wenn sie mit dem Futter vermischt werden? Oder reicht es, wenn sie zeitgleich im magen landen? So oder so: gibt es Pasten, die sie mag? Falls man die Tab mörsern darf könntest Du sie da rein und übers Futter?
Sorry, bin bißchen blond: heißt das, die wirken nur, wenn sie mit dem Futter vermischt werden? Oder reicht es, wenn sie zeitgleich im magen landen? So oder so: gibt es Pasten, die sie mag? Falls man die Tab mörsern darf könntest Du sie da rein und übers Futter?
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.349 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 So hab ich das verstanden. Die binden so gleich den Phosphat der zuviel im Futter ist. Mörsern ist ja kein Problem, hab ich ja gemacht und unters Nassfutter gemsicht. Sehen tut man nix mehr. Aber Madame schmeckt es wohl raus :roll:
So hab ich das verstanden. Die binden so gleich den Phosphat der zuviel im Futter ist. Mörsern ist ja kein Problem, hab ich ja gemacht und unters Nassfutter gemsicht. Sehen tut man nix mehr. Aber Madame schmeckt es wohl raus :roll:
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.350 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich drück dir die Daumen, dass Sternchen die Medis nimmt. Mit Pasten, Leberwurst, Käse, Sahne, oder übers Nassfutter. Dir wird bestimmt was einfallen, damit sie es nimmt.
Ich drück dir die Daumen, dass Sternchen die Medis nimmt. Mit Pasten, Leberwurst, Käse, Sahne, oder übers Nassfutter. Dir wird bestimmt was einfallen, damit sie es nimmt.
07.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.351 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das ist blöd. Weil wenns irgendwie eklig schmeckt wirds durchs Mörsern natürlich eher schlimmer :-?
08.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.352 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Was sind denn das für Tabletten? Ich kenne Phosphatbinder nur als Pampe (Renalzin) oder Pulver (Ipakitine), wobei Ipakitine von den meisten Katzen wohl besser genommen wird. Hier ist es egal und es wird beides übers Futter genommen. Vielleicht das mal probieren?
Was sind denn das für Tabletten? Ich kenne Phosphatbinder nur als Pampe (Renalzin) oder Pulver (Ipakitine), wobei Ipakitine von den meisten Katzen wohl besser genommen wird. Hier ist es egal und es wird beides übers Futter genommen. Vielleicht das mal probieren?
08.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.353 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist Rubenal. Sind Tabletten. Ich möser die und misch die unters Nassfutter. Und? Eine hungernde Katze davor :roll:
Das ist Rubenal. Sind Tabletten. Ich möser die und misch die unters Nassfutter. Und? Eine hungernde Katze davor :roll:
08.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.354 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh, oh dann war das nicht das Richtige für Sternchen.
08.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.355 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das kannste laut sagen ;-)
11.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.356 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Andrea! Ich habe für Lotte feline vet nephrofer bekommen.Davon bekommt sie 2 Stück am Tag,auch gemörsert.1 Tablette kostet 18 Cent,vielleicht eine Alternative?Teddy frisst die sogar so(Hat leider eine zu fassen bekommen).:???: Mit dem Futter ist hier auch immer so ein Eiertanz,ich mische jetzt das Nierenfutter mit Cats finefood.Lotte fing auch das mäkeln an und bevor sie mir hier abnimmt,gebe ich ihr lieber das.Funktioniert im Moment ganz gut.
Huhu Andrea! Ich habe für Lotte feline vet nephrofer bekommen.Davon bekommt sie 2 Stück am Tag,auch gemörsert.1 Tablette kostet 18 Cent,vielleicht eine Alternative?Teddy frisst die sogar so(Hat leider eine zu fassen bekommen).:???: Mit dem Futter ist hier auch immer so ein Eiertanz,ich mische jetzt das Nierenfutter mit Cats finefood.Lotte fing auch das mäkeln an und bevor sie mir hier abnimmt,gebe ich ihr lieber das.Funktioniert im Moment ganz gut.
30.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.357 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Mein Plüschi :lol:
30.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.358 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ahhh....direkt mal ganz fett auf die Schnüss knutscht....die Süße Mausi :-D
30.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.359 F fuzzy Gast süßes Sternchen Ipakitine funzt hier gut, wenn Roger mäkelt gibts Thrive Hühnchen drüber gebröselt
30.11.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.360 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Wirklich sehr plüschig! ♥