*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Sternchen sieht topfit und soooo süß aus:-D
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.321
Das Sternchen sieht topfit und soooo süß aus:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.323
19124741ya.jpg

Na da war Sternchen wohl hart am kämpfen mit dem Gras. Evtl. schon high vom Gras mampfen? :mrgreen:
"Du blöder Grashalm, jetzt gebe dich endlich geschlagen. Menno, lass dich endlich abrupfen!"
:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.324
Danke euch :)......

Ja, sie zelebriert das Gras fressen :roll:. Erst mit der Nase dran riechen und aus selektieren. Weil, es ist ja nicht jeder Grashalm gut :roll:
Und ab und zu hängt dann auch so ein blöder Halm halb im Mund/ Rachen. Dann zuppel ich ihr den raus.

Danach hat sie dann auch erstmal schön gekötzelt, mit einem Haarballen- WoW !!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.325
Ja, sie zelebriert das Gras fressen :roll:. Erst mit der Nase dran riechen und aus selektieren. Weil, es ist ja nicht jeder Grashalm gut :roll:

Das macht Cari auch und da sie jetzt einen 1m-Blumenkasten mit Gras hat, sitzt sie dadrin und wählt jeden Halm seeeehr gezielt aus. :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.326
Frauen !!!! :roll::lol:
Eigentlich ists doch wurscht, was fürn Halm.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.327
Frauen !!!! :roll::lol:
Eigentlich ists doch wurscht, was fürn Halm.

Nöööööö,ist nischt Wurscht!Ich gehöre auch zu den Menschen die immer beim Einkaufen Sachen von hinten aus dem Regal nehmen,auch wenn vorne die gleiche Ware steht.Genauso ist es mit den Halmen."Frau" muß einfach Prioritäten setzen!:lol::lol::lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.328
:h020:.....

Da hast du auch wieder Recht :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.329
Na ja, im Prinzip schon, aber oft wird das Gras ja wieder ausgespuckt, da wäre es doch egal welcher Halm.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.330
Lange nichts mehr geschrieben :oops:......
Ist auch viel passiert in der letzten Zeit.

Der letzte Tierarzt Besuch mit Blutentnahme war vor kurzem. SD ist gut eingestellt mit den Medis, aber die Nieren werden schlechter. Das heißt, jetzt so langsam anfangen und auf`s Futter achten, das es nicht schneller schlechter wird.

Dann hat Sternchen unterm Kinn einen Knubbel. Das ist eine verstopfte Talgdrüse.
Man könnte sie aufmachen, füllt sich aber wieder. Oder eine OP und rausoperieren :-?.
Tierarzt meinte nichts machen und abwarten das sie so aufgeht oder einfach wieder verschwindet.

Tja, so sieht das im Moment aus.

19833077tt.jpg

19833078xu.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.331
Huhu!
Schön mal wieder von Euch zu hören.Das mit Sternchen ist ja nicht so schön,hoffe Du bekommst das im Griff.Gnubbels hat Lotti auch unterm Kinn,die fallen ab und kommen dann wieder neu.Brauch ich auch nichts machen sagt mein Tierarzt.Lotti ist mit ihren Nieren leider schlechter dran,aber auch das haben wir bis jetzt gut im Griff.

Sternchen schaut aber super aus!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.332
Die Fotos sind nicht ganz aktuell ;-).

Ich hoffe, das es dadurch das es früh erkannt wurde, so erst mal bleibt wie es ist.
Und wäre schön das der Knubbel mal so langsam verschwindet. Er tut ihr so nicht weh (läßt sich gerne dran kraulen), aber es stört doch schon.

Das Lotti auch Probleme mit den Nieren hat wusste ich garnicht. Gibst du da spezielles Futter?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.333
Leider hat das letzte BB bei Lotti ganz schlechte Nirenwerte ergeben.Wir versuchen das bißchen was sie noch hat zu erhalten,sie bekommt Renes,Solidage noch andere Medis(kann mir die Namen nicht merken) und feline vet.Futti bekommt sie auch Nierendiätfutter,was aber echt schwierig ist.Madame mäkelt gerne,ist aber schlecht wenn sie nix frisst.Ich habe jetzt das beaphar und das Dr.Link für sie.Da haut sie wenigstens ordentlich rein,das mir alle mal lieber als wenn sie nicht frisst.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.334
Das mit dem knubbel ist ja blöd, hoff der geht von alleine weg . Operieren würd ich wohl erst wenn es ganz arg stört[emoji57]
Ich hoff sie bleibt noch ganz lange fit [emoji4]

• *Sternchen*..... Beitrag #1.335
Ich habe Nierenfutter gekauft, Nassfutter. Alles was es so im Geschäft gab (Kattofit z.b.). Bis jetzt hat sie davon nichts angerührt.
Trockenfutter geht. Zwar nicht so doll, aber (seh ich dann genauso wie du), fressen muss sie.
Nassfutter werde ich noch weiter schaun nach normalem, was aber reduziert ist.

Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit Lotti und das sie so weiter hin fit bleibt.

Operieren mach ich deswegen nicht, weil sie doch schon älter ist. Da ist mir das Risiko zu hoch. Erst wenn es ganricht mehr geht, dann....
Danke dir

• *Sternchen*..... Beitrag #1.336
Sie ist einfach sooo ne Hübsche :d090:

Keine ahnung, ob das das Selbe ist. Aber das ältere Kaninchen meines Bruders hatte immer große Knubbel (der Tierarzt nannte es glaub "Fettgeschwulst"). Die dann zum Glück alle von allein weggegagen sind.
Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.337
Sabine, wie lange hat Lotte denn die Knubbel immer so?
Sylvia, weißt du das bei dem Nini?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.338
Oh je, Knubbel sind doof. Ich drück euch die Daumen, dass es von allein wieder besser wird.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.339
Danke dir. :)
Die sind wirklich doof..........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.340
Tut mir leid. Ist ca. 30 Jahre her :oops:. Ich weiß nur noch, dass wir uns riesen Sorgen gemacht haben. GsD aber unnötig.

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten