31.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.301 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Sternchen hat neue Freunde :lol: Sie haut denen immer eine und dann plumpsen die unter unsere Platten. Da brummeln die dann erst so vor sich hin, bevor sie wieder ins Freie fliegen. Und, wie kann es anders sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So süß, das Sternchen und ihre neuen Freunde :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Sternchen hat neue Freunde :lol: Sie haut denen immer eine und dann plumpsen die unter unsere Platten. Da brummeln die dann erst so vor sich hin, bevor sie wieder ins Freie fliegen. Und, wie kann es anders sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So süß, das Sternchen und ihre neuen Freunde :mrgreen:
01.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.302 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die neuen Freunde finden das so garnicht lustig ;-)...... Aber das stört Sternchen nicht. Was soll sie auch machen, wenn die direkt vor ihrer Nase brumsumsen :lol:
Die neuen Freunde finden das so garnicht lustig ;-)...... Aber das stört Sternchen nicht. Was soll sie auch machen, wenn die direkt vor ihrer Nase brumsumsen :lol:
02.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.303 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Genau Sternchen,wer stänkert gehört verhauen!:mrgreen: Die Tütenfotis sind herzallerliebst,klar das sie da nicht so schnell wieder rauss wollte!:-D
Genau Sternchen,wer stänkert gehört verhauen!:mrgreen: Die Tütenfotis sind herzallerliebst,klar das sie da nicht so schnell wieder rauss wollte!:-D
02.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.304 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohweia, solche "Freunde" haben wir hier auch jede Menge :shock:
02.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.305 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die *verhauenden* könnten sich aber auch wehren und das würde ihr (und mir ) dann wohl nicht gefallen. Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol: Ich hab hier dies Jahr auch sehr viele Hummeln. Hatte ich sonst nicht.
Die *verhauenden* könnten sich aber auch wehren und das würde ihr (und mir ) dann wohl nicht gefallen. Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol: Ich hab hier dies Jahr auch sehr viele Hummeln. Hatte ich sonst nicht.
02.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.306 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja,mein Tierarzt hat auch schon Stiche verarzten dürfen.Funny ist vor zwei Jahren in die Vorderpfote gestochen worden.Die Pfote ist so schnell angeschwollen,als wir vor Ort waren hätte sie damit Tischtennis spielen können.Er hatte erst gedacht,daß wäre ein Bruch,nööö war voll so ein doofer Stich.Aber Dank seiner Zaubermedizin war die Schwellung am nächsten Tag weg und Funny um eine Erfahrung reicher. Bei Teddy war der Stich nicht ganz so spektakulär,dafür hat er aber auch nix dazu gelernt!:mrgreen:
Ja,mein Tierarzt hat auch schon Stiche verarzten dürfen.Funny ist vor zwei Jahren in die Vorderpfote gestochen worden.Die Pfote ist so schnell angeschwollen,als wir vor Ort waren hätte sie damit Tischtennis spielen können.Er hatte erst gedacht,daß wäre ein Bruch,nööö war voll so ein doofer Stich.Aber Dank seiner Zaubermedizin war die Schwellung am nächsten Tag weg und Funny um eine Erfahrung reicher. Bei Teddy war der Stich nicht ganz so spektakulär,dafür hat er aber auch nix dazu gelernt!:mrgreen:
04.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.307 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich wollte eigentlich einkaufen.... "Nimmst du mich mich ?"
04.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.308 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Schneeleopard schrieb: "Nimmst du mich mit ?" Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Sehr geil!
04.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.309 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich würde mal sagen; Sternchen will mit einkaufen und aussuchen, was gekauft wird. :mrgreen: In der Sonne liegen hat aber auch einen gewissen Reiz. Herrlich.
Ich würde mal sagen; Sternchen will mit einkaufen und aussuchen, was gekauft wird. :mrgreen: In der Sonne liegen hat aber auch einen gewissen Reiz. Herrlich.
04.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.310 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 yodetta schrieb: :lol: Sehr geil! Zum Vergrößern anklicken.... :lol:..... Es war garnicht so einfach, sie da raus zu locken. Steffi89 schrieb: Ich würde mal sagen; Sternchen will mit einkaufen und aussuchen, was gekauft wird. :mrgreen: In der Sonne liegen hat aber auch einen gewissen Reiz. Herrlich. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sonne ist dann eindeutig besser ;-).....
yodetta schrieb: :lol: Sehr geil! Zum Vergrößern anklicken.... :lol:..... Es war garnicht so einfach, sie da raus zu locken. Steffi89 schrieb: Ich würde mal sagen; Sternchen will mit einkaufen und aussuchen, was gekauft wird. :mrgreen: In der Sonne liegen hat aber auch einen gewissen Reiz. Herrlich. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sonne ist dann eindeutig besser ;-).....
04.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.311 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich würde gerne mal mit Sternchen shoppen gehen!:lol:
05.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.312 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Schneeleopard schrieb: Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schöne Fotos! :lol: muss ich schmunzeln...*ditsch*...ist hier aber genauso :lol: Ich musste letzt mal einen schönen grossen Maikäfer retten...hab dem gesagt das er platt gemacht wird wenn er da bleibt (ich rede mit Maikäfern :shock wollt den dann vom Katzennetz pflücken aber der hing so fest (mit den widerhaken an den Beinen) dran...dann holzstäbchen genommen, ihn drauf krabbeln lassen und in sicherheit gebracht
Schneeleopard schrieb: Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... schöne Fotos! :lol: muss ich schmunzeln...*ditsch*...ist hier aber genauso :lol: Ich musste letzt mal einen schönen grossen Maikäfer retten...hab dem gesagt das er platt gemacht wird wenn er da bleibt (ich rede mit Maikäfern :shock wollt den dann vom Katzennetz pflücken aber der hing so fest (mit den widerhaken an den Beinen) dran...dann holzstäbchen genommen, ihn drauf krabbeln lassen und in sicherheit gebracht
05.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.313 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da bräuchte ich mir hier keine Sorgen machen. Da geht Sternchen nicht dran, da hat sie Angst vor :roll::mrgreen:
Da bräuchte ich mir hier keine Sorgen machen. Da geht Sternchen nicht dran, da hat sie Angst vor :roll::mrgreen:
05.06.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.314 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Braves Sternchen. Maikäfer sind pöööse! :mrgreen: Und wie lieb sie sich um Dich sorgt: sie wollte halt verhindern, dass Du Geld ausgibst ;-)
Braves Sternchen. Maikäfer sind pöööse! :mrgreen: Und wie lieb sie sich um Dich sorgt: sie wollte halt verhindern, dass Du Geld ausgibst ;-)
05.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.315 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Lang ist`s her ..... Mal ein paar aktuelle Fotos
05.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.316 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das wurde auch mal wieder Zeit!Süsses gefrässiges Grasmonster.Ganz fetten Bussi für Sternchen.
05.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.317 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die letzten Wochen war es einfach viel zu warm für den Pelzträger. Da war nicht viel los mit ihr. Bussi gebe ich gerne weiter
Die letzten Wochen war es einfach viel zu warm für den Pelzträger. Da war nicht viel los mit ihr. Bussi gebe ich gerne weiter
05.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.318 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Man ist ja selber schon froh das es ein bisschen kühler geworden ist.Wie happy sind dann erst unsere Pelzträger? Funny und Teddy legen im Moment auch mehr Bewegung an den Tag.
Man ist ja selber schon froh das es ein bisschen kühler geworden ist.Wie happy sind dann erst unsere Pelzträger? Funny und Teddy legen im Moment auch mehr Bewegung an den Tag.
05.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.319 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Der Blick auf dem dritten Bild... ich könnt mich wegschmeißen. bist Du ganz sicher, dass das "Katzengras" ist? :mrgreen:
Der Blick auf dem dritten Bild... ich könnt mich wegschmeißen. bist Du ganz sicher, dass das "Katzengras" ist? :mrgreen:
06.08.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.320 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. :lol: