*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; So süß, das Sternchen und ihre neuen Freunde :mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.301
Sternchen hat neue Freunde :lol:

18458454ym.jpg

18458455oo.jpg

Sie haut denen immer eine und dann plumpsen die unter unsere Platten. Da brummeln die dann erst so vor sich hin, bevor sie wieder ins Freie fliegen.

Und, wie kann es anders sein ;-)

18458525wp.jpg

18458528hl.jpg

So süß, das Sternchen und ihre neuen Freunde :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.302
Die neuen Freunde finden das so garnicht lustig ;-)......
Aber das stört Sternchen nicht. Was soll sie auch machen, wenn die direkt vor ihrer Nase brumsumsen :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.303
Genau Sternchen,wer stänkert gehört verhauen!:mrgreen:
Die Tütenfotis sind herzallerliebst,klar das sie da nicht so schnell wieder rauss wollte!:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.304
Ohweia, solche "Freunde" haben wir hier auch jede Menge :shock:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.305
Die *verhauenden* könnten sich aber auch wehren und das würde ihr (und mir ) dann wohl nicht gefallen.
Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol:

Ich hab hier dies Jahr auch sehr viele Hummeln. Hatte ich sonst nicht.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.306
Ja,mein Tierarzt hat auch schon Stiche verarzten dürfen.Funny ist vor zwei Jahren in die Vorderpfote gestochen worden.Die Pfote ist so schnell angeschwollen,als wir vor Ort waren hätte sie damit Tischtennis spielen können.Er hatte erst gedacht,daß wäre ein Bruch,nööö war voll so ein doofer Stich.Aber Dank seiner Zaubermedizin war die Schwellung am nächsten Tag weg und Funny um eine Erfahrung reicher.
Bei Teddy war der Stich nicht ganz so spektakulär,dafür hat er aber auch nix dazu gelernt!:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.307
Ich wollte eigentlich einkaufen....
"Nimmst du mich mich ?"

18507160rp.jpg

18507161az.jpg

18507162aq.jpg

18507198yb.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.309
Ich würde mal sagen; Sternchen will mit einkaufen und aussuchen, was gekauft wird. :mrgreen:
In der Sonne liegen hat aber auch einen gewissen Reiz. Herrlich.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.311
Ich würde gerne mal mit Sternchen shoppen gehen!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.312
Aber sie bleibt meistens vor denen sitzen, guckt und wenn dann eine zu nahe kommt *Ditsch* :lol:

schöne Fotos!

:lol: muss ich schmunzeln...*ditsch*...ist hier aber genauso :lol:

Ich musste letzt mal einen schönen grossen Maikäfer retten...hab dem gesagt das er platt gemacht wird wenn er da bleibt (ich rede mit Maikäfern :shock:)
wollt den dann vom Katzennetz pflücken aber der hing so fest (mit den widerhaken an den Beinen) dran...dann holzstäbchen genommen, ihn drauf krabbeln lassen und in sicherheit gebracht :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.313
Da bräuchte ich mir hier keine Sorgen machen.
Da geht Sternchen nicht dran, da hat sie Angst vor :roll::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.314
Braves Sternchen. Maikäfer sind pöööse! :mrgreen:
Und wie lieb sie sich um Dich sorgt: sie wollte halt verhindern, dass Du Geld ausgibst ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.315
Lang ist`s her :).....
Mal ein paar aktuelle Fotos

19124739an.jpg

19124740yd.jpg

19124741ya.jpg

19124784aj.jpg

19124786ln.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.316
Das wurde auch mal wieder Zeit!Süsses gefrässiges Grasmonster.Ganz fetten Bussi für Sternchen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.317
Die letzten Wochen war es einfach viel zu warm für den Pelzträger. Da war nicht viel los mit ihr.

Bussi gebe ich gerne weiter :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.318
Man ist ja selber schon froh das es ein bisschen kühler geworden ist.Wie happy sind dann erst unsere Pelzträger?
Funny und Teddy legen im Moment auch mehr Bewegung an den Tag.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.319
Der Blick auf dem dritten Bild... ich könnt mich wegschmeißen. bist Du ganz sicher, dass das "Katzengras" ist? :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.320
Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. :lol:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten