Tatsächlich Black Tortie?

Diskutiere Tatsächlich Black Tortie? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was du meinst :oops:. Es ging doch um die Bezeichnungen und die sind nun mal so, dass aa-Tiere mit II/Ii...
  • Tatsächlich Black Tortie? Beitrag #21
Ist das wirklich soviel anders?^^ Ich weiß, Tabby ist dominant, aber im grunde ist Silber/Smoke abgesehen vom Agouti/Non-Agoutiteil doch das gleiche? [...]
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was du meinst :oops:. Es ging doch um die Bezeichnungen und die sind nun mal so, dass aa-Tiere mit II/Ii 'smoke' und AA/Aa-Tiere mit II/Ii 'silber' genannt werden.

Und ich kenn mich eher bei Waldkatzen aus, da heißt es eigentlich immer Torbie
Das schrieb ich ja :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tatsächlich Black Tortie?

Anzeige

• Tatsächlich Black Tortie? Beitrag #22
  • Tatsächlich Black Tortie? Beitrag #23
Ich meine, dass das doch die gleiche Aussage ist? Beides ist helles Unterfell, bei Silber mit Tabby, bei Smoke ohne. Oder hast du was anderes gemeint?

Nun, das habe ich dann wohl missverstanden, weil es in meinen Augen eben andersrum ist :wink:.

smoke ist helles unterfell
silber ist smoke mit tabbymuster ;-)

Ich meinte: Silber ist ja nicht smoke, smoke ist eine Farbbezeichnung bei Silber :wink:.

• Tatsächlich Black Tortie? Beitrag #24
Also wir haben einfach beide Recht ;-)

Thema:

Tatsächlich Black Tortie?

Tatsächlich Black Tortie? - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fürchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten