15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #41 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 CookieundKeylie schrieb: Nein, meine Katze ist kein Freigänger. Sie isst auch voll viel weg, 2 ganze Portionen Futter, dann nen gekochten Fisch und später noch Abendessen, aber ist trotzdem vile dünner als früher. Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen, bloß keinen gekochten Fisch, machst du das öfter??? WIeviele Gramm sind denn "2 ganze Portionen Futter" und was ist das Abendbrot? Wie gesagt, gebe bitte nur Nassfutter und mindestens so viel, wie auf der Fütterungsempfehlung steht. Und wenns mehr ist, lass sie fressen. Warst du jetzt beim Tierarzt?
CookieundKeylie schrieb: Nein, meine Katze ist kein Freigänger. Sie isst auch voll viel weg, 2 ganze Portionen Futter, dann nen gekochten Fisch und später noch Abendessen, aber ist trotzdem vile dünner als früher. Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen, bloß keinen gekochten Fisch, machst du das öfter??? WIeviele Gramm sind denn "2 ganze Portionen Futter" und was ist das Abendbrot? Wie gesagt, gebe bitte nur Nassfutter und mindestens so viel, wie auf der Fütterungsempfehlung steht. Und wenns mehr ist, lass sie fressen. Warst du jetzt beim Tierarzt?
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 1802 schrieb: Um Himmels Willen, bloß keinen gekochten Fisch, machst du das öfter??? WIeviele Gramm sind denn "2 ganze Portionen Futter" und was ist das Abendbrot? Wie gesagt, gebe bitte nur Nassfutter und mindestens so viel, wie auf der Fütterungsempfehlung steht. Und wenns mehr ist, lass sie fressen. Warst du jetzt beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... es wäre toll für unwissende, wenn du das begründen würdest... :roll:
1802 schrieb: Um Himmels Willen, bloß keinen gekochten Fisch, machst du das öfter??? WIeviele Gramm sind denn "2 ganze Portionen Futter" und was ist das Abendbrot? Wie gesagt, gebe bitte nur Nassfutter und mindestens so viel, wie auf der Fütterungsempfehlung steht. Und wenns mehr ist, lass sie fressen. Warst du jetzt beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... es wäre toll für unwissende, wenn du das begründen würdest... :roll:
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #43 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Von Carny fressen meine deutlich mehr als von hochwertiges Sorten. Deshalb time ich es immer so, daß es an dem Tag noch rohes Fleisch gibt um die Menge auszugleichen.
Von Carny fressen meine deutlich mehr als von hochwertiges Sorten. Deshalb time ich es immer so, daß es an dem Tag noch rohes Fleisch gibt um die Menge auszugleichen.
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #44 CookieundKeylie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 nein, war nicht beim tierartzt. warum kein gekochter fisch? steht die futterempfehlung auf der packung drauf? ist Miamor (viel) besser als Carny? Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
nein, war nicht beim tierartzt. warum kein gekochter fisch? steht die futterempfehlung auf der packung drauf? ist Miamor (viel) besser als Carny?
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #45 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Fisch enthält sehr viel Vitamin D, dieses wird im Körper gespeichert und verhindert auf Dauer das die Katzen andere Vitamine verwerten können. Dazu das du immer noch nicht beim Tierarzt warst sag ich jetzt mal nix...
Fisch enthält sehr viel Vitamin D, dieses wird im Körper gespeichert und verhindert auf Dauer das die Katzen andere Vitamine verwerten können. Dazu das du immer noch nicht beim Tierarzt warst sag ich jetzt mal nix...
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #46 CookieundKeylie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 kein geld fürn Tierarzt meine eltern auch nicht
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 CookieundKeylie schrieb: kein geld fürn Tierarzt meine eltern auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... da kann man sich drüber streiten, zu recht wohl. fakt ist: das tier muss untersucht werden, wenn es grundlos abnimmt. macht es. obwohl meine stulle gefuttert hat wie sonstwas, wurde sie immer dünner, hat zum schluss das fressen eingestellt. ende vom lied: sie ist tot. ich habe sie untersuchen lassen. allerdings hat das, was der Tierarzt und ich gemacht haben, nicht gereicht.
CookieundKeylie schrieb: kein geld fürn Tierarzt meine eltern auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... da kann man sich drüber streiten, zu recht wohl. fakt ist: das tier muss untersucht werden, wenn es grundlos abnimmt. macht es. obwohl meine stulle gefuttert hat wie sonstwas, wurde sie immer dünner, hat zum schluss das fressen eingestellt. ende vom lied: sie ist tot. ich habe sie untersuchen lassen. allerdings hat das, was der Tierarzt und ich gemacht haben, nicht gereicht.
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #48 CookieundKeylie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ok mach ich dann
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 "dann"? das ist bitter notwendig und kann jetzt schon ein böses ende vorprogrammiert haben
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #50 CookieundKeylie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja heute geh ich zum tierartzt, also um 16 uhr
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #51 CookieundKeylie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 war jetzt beim tierartzt, und sie konnten nichts feststellen, haben ne röntgenaufnahme gemacht, konnte man auch nichts sehn, nachträglich wurde noch eine spritze für die magendarmschleimhaut gegeben. nächste woche sollen wir wieder kommen, da muss cookie so ne kontrastsoße schlucken und dann wird nochmal geröntgt um zu gucken ob die flüssigkeit irgendwo "stecken" bleibt. War also nichts (für 60€)
war jetzt beim tierartzt, und sie konnten nichts feststellen, haben ne röntgenaufnahme gemacht, konnte man auch nichts sehn, nachträglich wurde noch eine spritze für die magendarmschleimhaut gegeben. nächste woche sollen wir wieder kommen, da muss cookie so ne kontrastsoße schlucken und dann wird nochmal geröntgt um zu gucken ob die flüssigkeit irgendwo "stecken" bleibt. War also nichts (für 60€)
15.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #52 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber sicheres nichts. und 60 euro sind nun wahrlich nicht viel für die untersuchungen! sorry, aber wenn einem was an dem tier liegt, zahlt man es gerne.
aber sicheres nichts. und 60 euro sind nun wahrlich nicht viel für die untersuchungen! sorry, aber wenn einem was an dem tier liegt, zahlt man es gerne.
16.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #53 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nimm nächstes mal eine Kotprobe mit, es könnten auch Parasiten sein.
16.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #54 G Gast18078 Gast Crazy.Minka schrieb: Nimm nächstes mal eine Kotprobe mit, es könnten auch Parasiten sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch geschrieben!! Wo ist mein Beitrag???? Menno :-( Aber gut, dass dus nochmal ansprichst ;-)
Crazy.Minka schrieb: Nimm nächstes mal eine Kotprobe mit, es könnten auch Parasiten sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch geschrieben!! Wo ist mein Beitrag???? Menno :-( Aber gut, dass dus nochmal ansprichst ;-)
16.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #55 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mich wundert es erlich gesagt das ein Tierarzt mit röntgen anfängt anstatt zuerst den Kot auf Parasiten zu überprüfen.. Ich wusste das jemand schon geschrieben hat das eine Kotprobe untersucht werden sollte, aber ich hatte das Gefühl, dass das iwie untergegangen ist. @TE Weißt du wie man das mit der Kotprobe macht? Du suchst dir so 4 Tage vorm Tierarzt Termin ein Schraubglas, lauerst Cookie (?) auf wenn er/sie aufs KaKlo geht und groß macht, ab ins Glas und dann in den Kühlschrank. Am nächsten und übernächsten Tag auch auflauern, Kot ins Glas (das selbe) durchmatschen, dann Kühlschrank. Und zum Tierarzt mitnehmen nicht vergessen!
Mich wundert es erlich gesagt das ein Tierarzt mit röntgen anfängt anstatt zuerst den Kot auf Parasiten zu überprüfen.. Ich wusste das jemand schon geschrieben hat das eine Kotprobe untersucht werden sollte, aber ich hatte das Gefühl, dass das iwie untergegangen ist. @TE Weißt du wie man das mit der Kotprobe macht? Du suchst dir so 4 Tage vorm Tierarzt Termin ein Schraubglas, lauerst Cookie (?) auf wenn er/sie aufs KaKlo geht und groß macht, ab ins Glas und dann in den Kühlschrank. Am nächsten und übernächsten Tag auch auflauern, Kot ins Glas (das selbe) durchmatschen, dann Kühlschrank. Und zum Tierarzt mitnehmen nicht vergessen!
16.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #56 G Gast18078 Gast Naja, ich habs schonmal geschrieben und dann hier nochmal, genau unter Stulles Beitrag. Und jetz isses weg *grumml*
Naja, ich habs schonmal geschrieben und dann hier nochmal, genau unter Stulles Beitrag. Und jetz isses weg *grumml*
16.02.2012 Durch Carny immer dünner? Beitrag #57 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 hö? Wie kann das denn sein?