Nur mal um das klarzustellen, Fussel hat Tiger! Keine Katzen!
Die sind so riesig und futtergeil, die fressen "normale Hauskätzchen" locker unter den Tisch!
Also ich hab ja 5 Katzentiere und brauche allerhöchstens um die 80-100 euro im Monat...wenn überhaupt soviel, eher weniger

Und meine sind nicht grad leichtgewichte ;-)
Und hier ist ne Einkaufsliste für die Supplemente..
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/43631-einkaufsliste-supplemente.html
Ich komme bei 4 Katzen und 1 Hund auf ~50€ im Monat inkl. Katzenstreu... je nachdem was für Fleisch und woher, mal mehr mal weniger..

Sprich also ca. 1€ Futterkosten am Tag für 4 Katzen.
Zeitaufwand:
Für 1 Monat Futter habe ich letztens (aktuell für 3 Katzen) für 11kg Fleisch INKLUSIVE schneiden (man kann auch geschnittenes Fleisch direkt kaufen!) und putzen und abpacken und mischen und und und... 3-4 Stunden gebraucht.
Das reichte dann für 1 Monat...
Der tägliche Aufwand läuft wie folgt ab.
Zur Gefriertruhe latschen, eine Tüte rausfischen, ins kalte Wasserbad in die Spüle werfen, wenns aufgetaut ist verfüttern... fertig.
Nun nicht grad mehr Aufwand als bei ner Dose und das ist es auf jeden Fall wert!
Meine 3 Fressen hier ca. 2 Tüten pro Tag (sind so 400gr. ca, immer unterschiedlich da ich nach Gefühl abpacke)
Nachtrag: Komplett selbst zu supplementieren ist kaum Zeitaufwändig, ich halte EasyBarf deswegen für nicht notwendig.
Du wiegst alle Suppis ab (sind meist pro Suppi-Art nur wenige Gramm), mischst es mit etwas Wasser in einem Schüsselchen und kippst es übers Fleisch, dann noch bissl Gemüse (Ballaststoffe) rein und alles zusammenmatschen...
Wenn du komplett selbst supplementierst kannst Du es "nach deinen Wünschen" machen... bei EasyBarf biste da nicht so flexibel.
Meine erste Suppilieferung hat mich 57€ gekostet inkl. Feinwaage (bei Lillysbar!)
Besorge Dir mal den Kalkulator von dubarfst.eu - nachdem ich das Teil hatte hats bei mir sowas von KLICK gemacht... durch den Kalkulator ist alles super einfach!
Er sagt Dir wieviel Deine Katzen fressen sollten, wieviel wovon da rein muss usw...
Der Kalki kostet 2€ und diese gehen als Spende an den Tierschutz, er ist es wert!
P.P.S: finanziell ist easybarf teurer als selbst mischen.. ;-)