Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand

Diskutiere Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ahja Tine? Ich habs' mit der Linkseite geschafft :-)
  • Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #61
Ahja Tine? Ich habs' mit der Linkseite geschafft :)

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #62
super!

wenn mein webhamster wieder da ist, sag ich ihm, er soll deinen link mit reinnehmen. hast du nen banner?

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #63
Nö, noch nicht. Magst du vll. auch die Cocker HP mit rein nehmen, da steht auch was zum Hunde BARF...? *liebschau*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #65
Sicher dürfen die auf meine HP :)
Morgen schau ich mal was das für ein Bannerproblem ist, das muss ich ja auch iwie lösen können..

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #66
tu dem. mein webhamster ist noch nicht zuhause *grummel*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #68
fein fein ^^

tierhotel hat heute wieder gute angebote. und neu im shop: stubenküken (strike baby, ich bekomm sie sonst nirgends!)

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #69
Blöde Frage, was sind Stubenküken? Ich geh einfach mal nachschaun.. :mrgreen:

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #70
keine eintagsküken sondern was größer, so zwischen 200 und 300 gr

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #71
Ah danke, aber die währen meinen zwei wohl zu groß :/

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #72
Das ist doch dann schon bähh oder??? :-(

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #73
wieso svenja?

Thema:

Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand

Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten