Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand

Diskutiere Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; richtig. hast du mich etwa nicht lieb? *mitfaustdroh*
  • Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #41
richtig.

hast du mich etwa nicht lieb? *mitfaustdroh*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #42
Och Tine, natürlich hab ich dich lieb *vorfaustduck*
Mach ich morgen gleich, ich wollte eh noch eine Seite anlegen auf der verschiedenste HPs drauf sind, also damit man sich auch noch wo anders informieren kann.
Ich bin eben noch fleißig am anlegen und bearbeiten..

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #43
jaha, das will ich dir raten frollein!

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #44
So, einige Links sind drin. Allerdings spinnt mein homepage-baukasten und hat die Dinger nicht als Web Adressen "anerkannt", da muss ich morgen mal rumtüfteln wieso und weshalb.

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #45
psssssst, meine seite ist ohne www

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #46
Ich hab doch direkt die Webadresse rauskopiert als ich auf deiner Seite war? Ich wollte eig. den Banner aber den mochte der Baukasten so gar ned..
Und er verlinkt mal wieder gar nix, das Problem haben "wir" öfter :/

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #48
Jetzt frissters'...
Aber nur deinen?!

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #49
und wenn du alle links nochmal mit http:// fertig machst?

oh man, wir werden doll offtopic

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #50
Oh ja.. ^^
Werd ich wohl machen müssen, aber vom Handy aus ist mir das jetzt zu doof, da setz ich mich morgen in Ruhe dran.

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #51
musst du nicht eh pennen? ich meine von wegen schule und sowas *pietz*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #52
Geht nicht, ich muss mich ablenken, mein Dad ist gestern Abend ausgezogen :-(

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #53
drück dich.... *knuff*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #54
Kann ich brauchen.. *andichknuddel*

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #55
mal back to topic: ich brauche übrigens an zubereitungszeit im monat ca 2 std, 3 für 1.5-2 monate und das für 3 katzen (zusammen 16 kilo)

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #56
Ich hab gestern abend als purer Anfänger für 1kg Fleisch gute 1,5h - 2h gebraucht :)

Die Umstellung ist halt recht "teuer" (im Verhältnis), da ich jetzt erst mal Fleisch immer im Supermarkt geholt hab, um zu testen, was sie mögen. Außerdem fressen sie deshalb auch viel..
Aber ich seh das als Investition in die Zukunft.. :)
Mit gutem Nassfutter wär ich beim selben Preis!

Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #57
Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^

*grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-)

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #58
*grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-)

Jaaaaaa,ich weiß *grins*
Aber mein Fleisch kommt erst morgen (ich konnt es nicht erwarten) und hab dann eben hühnchenkeule geholt, weil das um einiges billiger war..außerdem gabs nix anderes mit haut ;-)

Zu meinem erstaunen muss ich sagen, dass meine ach so penible Dame, die bis vor zwei Wochen nicht mal in die Nähe von rohem Fleisch gekommen ist, fleißig die Knochen geputzt hat. Es sah zwar sehr unbeholfen aus, aber Übung macht den Meister, würd ich sagen.. uuuuuuund heute haben beide ohne zu murren ihre erste, vollsupplementierte Portion anstandslos (na ja ok, es waren bei jedem drei Brocken Trockenfutter drüber^^) fast komplett aufgefressen^^ *stolz*

EDIT: Muss erst mal den Küchenboden putzen..hab überall Leberschlonz hängen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #59
Hört sich doch gut an;-).
Schau, die gibt's ab und an als Zwischendurch
9557187sov.jpg

• Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #60
Ich denk, das könnten wir auch ab und an mal machen.. dann hamm sie wenigstens was zu tun.

Thema:

Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand

Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten