14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 richtig. hast du mich etwa nicht lieb? *mitfaustdroh*
13.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Anzeige Schau mal hier:Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand .
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #42 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Och Tine, natürlich hab ich dich lieb *vorfaustduck* Mach ich morgen gleich, ich wollte eh noch eine Seite anlegen auf der verschiedenste HPs drauf sind, also damit man sich auch noch wo anders informieren kann. Ich bin eben noch fleißig am anlegen und bearbeiten..
Och Tine, natürlich hab ich dich lieb *vorfaustduck* Mach ich morgen gleich, ich wollte eh noch eine Seite anlegen auf der verschiedenste HPs drauf sind, also damit man sich auch noch wo anders informieren kann. Ich bin eben noch fleißig am anlegen und bearbeiten..
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jaha, das will ich dir raten frollein!
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #44 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 So, einige Links sind drin. Allerdings spinnt mein homepage-baukasten und hat die Dinger nicht als Web Adressen "anerkannt", da muss ich morgen mal rumtüfteln wieso und weshalb.
So, einige Links sind drin. Allerdings spinnt mein homepage-baukasten und hat die Dinger nicht als Web Adressen "anerkannt", da muss ich morgen mal rumtüfteln wieso und weshalb.
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 psssssst, meine seite ist ohne www
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #46 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab doch direkt die Webadresse rauskopiert als ich auf deiner Seite war? Ich wollte eig. den Banner aber den mochte der Baukasten so gar ned.. Und er verlinkt mal wieder gar nix, das Problem haben "wir" öfter :/
Ich hab doch direkt die Webadresse rauskopiert als ich auf deiner Seite war? Ich wollte eig. den Banner aber den mochte der Baukasten so gar ned.. Und er verlinkt mal wieder gar nix, das Problem haben "wir" öfter :/
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nimm einfach http://catbarf.spotconsult.de
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #48 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Jetzt frissters'... Aber nur deinen?!
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und wenn du alle links nochmal mit http:// fertig machst? oh man, wir werden doll offtopic
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #50 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Oh ja.. ^^ Werd ich wohl machen müssen, aber vom Handy aus ist mir das jetzt zu doof, da setz ich mich morgen in Ruhe dran.
Oh ja.. ^^ Werd ich wohl machen müssen, aber vom Handy aus ist mir das jetzt zu doof, da setz ich mich morgen in Ruhe dran.
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 musst du nicht eh pennen? ich meine von wegen schule und sowas *pietz*
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #52 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Geht nicht, ich muss mich ablenken, mein Dad ist gestern Abend ausgezogen :-(
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 drück dich.... *knuff*
14.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #54 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Kann ich brauchen.. *andichknuddel*
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mal back to topic: ich brauche übrigens an zubereitungszeit im monat ca 2 std, 3 für 1.5-2 monate und das für 3 katzen (zusammen 16 kilo)
mal back to topic: ich brauche übrigens an zubereitungszeit im monat ca 2 std, 3 für 1.5-2 monate und das für 3 katzen (zusammen 16 kilo)
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #56 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich hab gestern abend als purer Anfänger für 1kg Fleisch gute 1,5h - 2h gebraucht Die Umstellung ist halt recht "teuer" (im Verhältnis), da ich jetzt erst mal Fleisch immer im Supermarkt geholt hab, um zu testen, was sie mögen. Außerdem fressen sie deshalb auch viel.. Aber ich seh das als Investition in die Zukunft.. Mit gutem Nassfutter wär ich beim selben Preis! Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^ Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
Ich hab gestern abend als purer Anfänger für 1kg Fleisch gute 1,5h - 2h gebraucht Die Umstellung ist halt recht "teuer" (im Verhältnis), da ich jetzt erst mal Fleisch immer im Supermarkt geholt hab, um zu testen, was sie mögen. Außerdem fressen sie deshalb auch viel.. Aber ich seh das als Investition in die Zukunft.. Mit gutem Nassfutter wär ich beim selben Preis! Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #57 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^ Zum Vergrößern anklicken.... *grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-)
Edit: Ich hatte Hühnchenkeule und musste es erst komplett vom Knochen abtrennen^^ Zum Vergrößern anklicken.... *grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-)
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #58 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Josie schrieb: *grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa,ich weiß *grins* Aber mein Fleisch kommt erst morgen (ich konnt es nicht erwarten) und hab dann eben hühnchenkeule geholt, weil das um einiges billiger war..außerdem gabs nix anderes mit haut ;-) Zu meinem erstaunen muss ich sagen, dass meine ach so penible Dame, die bis vor zwei Wochen nicht mal in die Nähe von rohem Fleisch gekommen ist, fleißig die Knochen geputzt hat. Es sah zwar sehr unbeholfen aus, aber Übung macht den Meister, würd ich sagen.. uuuuuuund heute haben beide ohne zu murren ihre erste, vollsupplementierte Portion anstandslos (na ja ok, es waren bei jedem drei Brocken Trockenfutter drüber^^) fast komplett aufgefressen^^ *stolz* EDIT: Muss erst mal den Küchenboden putzen..hab überall Leberschlonz hängen^^ Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
Josie schrieb: *grins* da hast du dir aber auch mehr Arbeit als nötig gemacht.....selber Schuld *ätsch*!^^ Nimm was ohne Knochen, das geht schneller;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa,ich weiß *grins* Aber mein Fleisch kommt erst morgen (ich konnt es nicht erwarten) und hab dann eben hühnchenkeule geholt, weil das um einiges billiger war..außerdem gabs nix anderes mit haut ;-) Zu meinem erstaunen muss ich sagen, dass meine ach so penible Dame, die bis vor zwei Wochen nicht mal in die Nähe von rohem Fleisch gekommen ist, fleißig die Knochen geputzt hat. Es sah zwar sehr unbeholfen aus, aber Übung macht den Meister, würd ich sagen.. uuuuuuund heute haben beide ohne zu murren ihre erste, vollsupplementierte Portion anstandslos (na ja ok, es waren bei jedem drei Brocken Trockenfutter drüber^^) fast komplett aufgefressen^^ *stolz* EDIT: Muss erst mal den Küchenboden putzen..hab überall Leberschlonz hängen^^
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #59 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hört sich doch gut an;-). Schau, die gibt's ab und an als Zwischendurch
15.02.2012 Barfen? Fragen zu zeitlichem und finanziellem Aufwand Beitrag #60 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich denk, das könnten wir auch ab und an mal machen.. dann hamm sie wenigstens was zu tun.