Hallo
Ich hab auch das Problem, daß unsere beiden Kätzchen am liebsten die Kitekatbeutelchen gefuttert haben (und natürlich
Trockenfutter)...
Ich hab auch schon einiges probiert, Grau und Mac's wird gar nicht genommen. Schmusy, Miamor und auch das Animonda Raffine Soupe wird genommen (zumindest meistens). Habe nun auch Bozita versucht, Rentier wollten die nur, wenn ich
Trockenfutter mit reingestreut hab, und dann auch nur mit langen Zähnen. Bozita Huhn (mit Soße) geht einigermaßen. Habe heute im Freßnapf mal von Real Nature 8 Schälchen mitgenommen (waren so 4 100gr.Schälchen mit Soße und 4 mit Gelee, jeweils ein "Sparpack").
Immerhin haben sie seit Donnerstag Abend (also schon fast eine Woche) kein Kitekat mehr bekommen, und so langsam tasten wir uns an höherwertigeres
Nassfutter ran.
Ich versuche geduldig zu sein
Immerhin bekommen sie auch nur noch wenig
Trockenfutter, morgens jeder ca. 25gr. und Abends je nach dem ein paar Krümelchen als Leckerlie....
Ach so, bei dem Bozita Rentier haben die lieber von morgens 6 Uhr bis Abends 18 Uhr "gehungert" als es zu fressen, an dem Tag waren wir lange unterwegs.....da war der Hunger aber anscheinend noch nicht groß genug
Aber wir werden schon das richtige Futter für unsere Miezen finden, und Du schaffst das auch
Liebe Grüße
Michaela